Zum Inhalt der Seite



Träume

Autor:  -Fuchs-
Ich hab heute mal wieder was interessantes geträumt.
Ich war in dem Traum ein ziemlich burschikoses Mädchen das in ein ausländisches Internat kam. Ich hab mich dort mit einem Studenten angefreundet der mich für einen Jungen hielt. Wir haben uns verliebt und ich hab mich weiter als Junge ausgegeben....als er dann erfahren hat das ich ein Mädchen bin ist aus dem Internat abgehauen und ich hab ihn die ganze Nacht mit dem Fahrrad bis zum Morgen gesucht aber nicht gefunden. Ich bin zur Schule zurück und bin weinend durch die gesichtslosen Schülermassen gegangen und fand mich nicht mehr im Gebäude zurecht und verlief mich immer weiter. Dann bin ich weinend aufgewacht.

*seufz* warum muss ich ich immer so photorealistisches Zeug träumen?
Das war so ein schöner und doch trauriger traum das ich es fast schade fand wieder aufzuwachen. Und mir geht sein Gesicht nicht aus dem Kopf...
jetzt werde ich wieder den ganzen Tag rummelancholieren.


Zum Weblog