Zum Inhalt der Seite




...

Autor:  Rikkou_Sakura

Leben bedeutet loslassen.

Leben ist wie sterben - es dauert nur länqer.

Das wird mir von Tag zu tag immer mehr bewusst.

Alles, das mir wichtig ist, verschwindet & wird von sachen, die noch schneller wieder gehen ersetzt.

Und die wenigen Personen, die mir wirklich wichtig sind verschwinden auch.

Und werden durch eine große Leere, die nie wieder geht, ersetzt.

"..you left a hole were my heart should be.."

(Breaking Benjamin - Breath.mp3)

Aber wie ich immer sage:

Es muss auch Bauern auf dem Schachfeld des Lebens geben.

Denn alles, was ich verliere, wird von irgendjemandem neu entdeckt.

 

Autor:  Rikkou_Sakura
Anmerkung zum letzten Blogeintrag:
Ein geschenk hab ich noch aufgetriebn..
Reli:4-5
Mathe:2+
Scheiße wars =_='

Nd meine katze is nichmehr aufgetaucht.

Mööp.

Autor:  Rikkou_Sakura

 

Labyrinth (agonoize remix).mp3

 

Scheiße.

Bin Pleite. Brauch noch ein Geschenk für meine Stiefsis. Hab glaub Mathe & Reli verhauen.

Und jetzt ist auch noch meine Katze verschwunden.

Alles dumm.

Welt? Kannst du bitte schneller untergehen?

Bittedankeschön.

Langeweile?Ich doch nich -.-'

Autor:  Rikkou_Sakura

Numb.mp3

Mh..Ich hab hier irgendwie schon lange nichtmehr gebloqqt..

Dachte, das wird mal wieder Zeit (:

Also..was schreib ich nun?

Ich könnt wiedermal über meine Schmerzenden Rippen jammern,

aber das hab ich schon in meinem Kwick-Bloq gemacht, deswegen lass ich das mal..

Mh..Ich würde ja zu gerne ein aktuelles Pic posten, aber geht mangels Kamera ned x'D

Des Blau vorne..Mh, is grade viel heller. Ich werde wohl erst vorm nächsten ET/AT nachfärbn..weiß noch nicht, ob ich mir nacher gleich neue Farbe kaufen soll..Bei meinem Dad darf ich ja offiziell eh nicht Haarefärbn *hüstel*

Naja, egal..

Wenn mir was interessantes einfällt, blog ich eben nochmal..

P.s:Woh, ich habs ins FRUiTS-STYLE Magazin geschafft *__*

Danke nochmal dafür (:

 

~Aki

Wiedermal ich... Haare, Neopets

Autor:  Rikkou_Sakura
So.Wo fang ich an?ah...genau..
Mir war gestern abend langweilig...
Nun ja, ich fang besser ganz vorne an:Meine haare sind nach über nem jahr wieder blond!Außerdem hab ich 5 blaue extensions drinne...
Vom haarschnitt:Hinten kürzer als Kinnlang, vorne etwa 5 cm länger.

In eine dieser lange strähnen hab ich jetzt erstmal schwarze Quersträhnchen reingemacht...und dann...in die zwischenräume pink.Obwohl ich Pink nichtmal mag >.<


Wie dem auch sei, ich hab auf NP (http://www.neopets.com/) einene thread zum thema haarfarben aufgemacht.
Jetzt wollte ich wieder dorthin und bekam die nachricht:
Konto: rikkou_sakura

DIESES KONTO IST TEMPORÄR SUSPENDIERT.


Du wurdest aus folgenden Gründen SUSPENDIERT:

Frage fremde Menschen nicht nach persönlichen Informationen. Das beinhaltet Bilder, Telefonnummern, Adressen, etc. Bitte checke unsere Sicherheitstips-Seite für andere Tips, um online sicher zu sein: http://www.neopets.com/safetytips.phtml


Deine Suspendierung wird in 14 Stunden und 24 Minuten.


Hallo?!Ich habe nur nach Haarfarben gefragt, mehr nicht!o.O'
Jetzt kann ich mich den ganzen tag langweilen ohne NP...Y_Y

~Rikkou