Zum Inhalt der Seite




Gackt Training Days Dears Drug Party Gackt, live

Autor:  Moonchild_Hisoka
Ich bin im Moment total aufgewühlt...
seit einer Woche oder etwas länger liegt schon die neue Gackt DVD von dem Trainig Days Live bei mir rum und heute nach ein wenig Fuurin Kazan gucken hat ich Lust bekommen mir das Ding endlich anzugucken
Die Songauswahl, da sie von den Fans gemacht wurde war doch ziemlich gut und die Dinger gingen trotz neuem Drummer ab wie Schmidts Katze.
Und Gackt.....hach...Gackt in seine Schlampen Outfit. Schwarze Hose mit "Strumpfband" und Glitzersteinchen und sein zerschlissenes Netzhemdchen ist schon ein leckerer Anblick für sich.
Allerdings, was der Kerl da mit seiner Hüfte anstellen konnte, mein lieber Mann. Der hat an sich rumgespielt, hat sich an Ju Ken rangeschmissen, knutscht mit zwei maskierten Mädels *eine von denen hieß Chika, sich gemerkt desu* wild und zu guter letzt gibts dann einen Air Sex Blow von einer der Damen während ihr die andere am Gakkuns Leistengegend so ein bisschen zur Hand geht.
Bei Fragrance hat der dem Mik ständer fast einen runtergeholt, oder besser sich selbst an dem Ding. Wobei das doch eher schwierig ist wenn man bedenkt dass er dies schon mal 2002 in der Kagen no Tsuki Tour gemacht hatte und da war der Ständer ja gerade. Im Moment steht Gakkun ja auf dieses scharfe,leicht an eine Wirbelsäule *so wie die Kerzen im dritten Harry Potter Film* erinnernden Mic Dingens.
Ich war echt irgendwo mitten im Konzi dabei zu glauben, nun nimm ihn endlich mal wer, scheiß ihn auf den Boden und reit den Kerl zu. Der scheint seit der Dreharbeiten zu Fuurin Kazan ja wirklich keine im Bett gehabt zu haben wenn der soooooooo unglaublich sexy *sorry billig* und geil da rum macht. Und je älter er wird, es tut mir leid, desto mehr weibliche Züge erkenn ich an ihm. Egal wie sehr er seine persöhnliche *oder die des Managements* Kampange führt: Ich bin nicht schwul, ich seh nur so aus! nach vorne puscht, man kann sich des Eindrucks nicht erwähren er wäre zumindest Bi <--- was auch nicht so abwegig ist.
Versteht mich nicht falsch, der Kerl ist sowas wie mein Gott *neben Yoshiki, die Teilen sich Platz uno*. Dies ist keine Kritik an meinem Sama >.<
So zurück zum eigentlichen Thema. Bis dahin saß ich fast die ganze zeit fröhlich erregt mitträllernd und sabbernd vor TV bis er sein letztes Lied auf der Playlist anspielt, Kimi ga oikaketa yume. Erst ganz leise, nur intrumental...ich heul ja schon beim pv los aber als er dann aning noch seinen Abschiedskommi abzulassen, brachen bei mir alle Dämme.
"Auch wenn wir uns von jetzt an nicht mehr sehen werden, seid nicht traurig und weint nicht, bitte. Ich bin immer bei euch in euren Herzen. Wenn ihr euch so fühlt dann nehmt eure Hand streckt sie gen Himmel und legt sie euch auf die Brust. Dann werdet ihr wissen, ich werde euch immer beschützen." Ich mein ein Großteil davon könnte aus schnulzigen Liebesfilmen kommen, aus Ghost oder irgendeinem Julia Roberts Film. Aber so wie er das gesagt hatte schien es als wäre das ein Abschied auf ewig. Dies warf bei mir die Frage auf, wie meint der das mit wenn wir uns von jetzt an nimmer sehen? Macht der keine Auftritte mehr? Bullshit, ist doch mit S.K.I.N unterwegs, auch wenn nicht lange.X will scih ja dieses Jahr wiedervereinigen von daher hat sich das auch. Vllt keine Tour mehr? O.O Das wäre schrecklich !! Als mir der Gedanke kam steckte mir ein Faustdicker Kloß im Hals und die ganze Stimmung war irgendwie im Keller.
Ich kann aber jedem die DVD empfehlen, da man die Datei nicht im Netz kriegt. Man kriegt sie leider auch nicht übers Neo sondern nur über bestimmte Läden und wenn man Bekannte hat. Wenn wer Interesse hat und Hilfe braucht, sagt bescheid. An das Ding kommen nur die Dears Club Mitglieder ran. An die Limited sowie so an die Normale kommt man über Umwege dran.
Naja aber die Extras ...sind dieses Mal nicht viel außer einer CM Show aller Artikel die so in letzter Zeit rauskamen mit netter Montage aber die Sonderversion von Mirror die dazugepackt wurde und aus der normalen DVD/ Tour rausgeschnitten wurde ist echt ein Hammer. Gakkun am Schlagzeug, You mit Afro und seinem "Tokyo Tower" *ähem .... anzügliche Witze vom Sensibelchen You in einer Halle voller Mädels? Geht die Welt unter? * singt zusammen mit Chacha den Song krum und schief runter...naja nur You ist krumm und schief^^". Naja und ich sag nur "Schleichwerbung". Wers gesehen hat weiß was ich meine^^
SO jetzt ist der Blog mal wieder vieeeeeelllll länger geworden als geplant, gomen. Ich hoffe ich konnte vllt einigen etwas Appetit auf den Auftritt machen
Ich stell bei Gelegenheit mal ein paar sexy screenshots hier hoch um meine Thesen zu untermauern XDDD
CU soon,
Hisoka

Harry Potter and the Deathly Hallows

Autor:  Moonchild_Hisoka
Am Samstag war es endlich so weit. Um 12 Uhr Mittags stand der Briefträger vor der Tür und lieferte mir meine so lang erwartete Erstausgabe vom neuen Harry Potter. Ich war total außer mir. Nach einer Woche von Entbehrungen wie Schlaf oder Essen und dauer Kopfschmerzen und einer rüfung nach der anderen und das zwei Wochen lang inklusive WE arbeiten und kam Zeit zum lernen habe ich mich auf mein lange WE gefreut. Endlich hatte ich ein lange WE nur für mich und den neuen Harry.
Schön wärs, wäre da nicht mein neurotischer, beklopter kleiner Bruder sowie der Rest der Familie und der Welt, die meinen, sie müssten mir auf die Nerven gehen, stören, Sachen klauen, verstecken, kaputt machen, Streit anfangen. Warum können die mich nicht einfach in Ruhe lassen????? Nicht einmal für drei Tage so tun als gäbs mich nicht ist das zu viel verlangt? Wegen einem dämlichen Streit weil der kleine Pimpf Zuhause hysterisch wurde war ich kurz draußen um ein paar Einkäufe zu machen und ihm nicht völlig die Zähne aus der Visage zu bürsten, und hatte das Buch auf Seite 35 zurückgelassen als ich wieder kam musste ich feststellen, es ist weg im Sinne von mein Bruder"Ich bin 15 benehm mich wie 5 und wenn ich nicht das kriege was ich maöhte dann verstecke ich einfach die Sachen meiner großen Schwester" Da hat er falsch gedacht. Ich hatte bzw hab nicht vor mir mein WE kaputt machen zu lassen und bin einfach mal kurz zu Galleria Kaufhof wo's noch Exemplare gab und hab einfach ein zweites gekauft. Naja um ehrih zu sein wusste ich wo das Andere war aber die Reaktion auf seinem Gesicht als er mich lesen gesehen hat war einfach unbezahlbar >.<
Naja auf jeden Fall ist das der Grund warum ich in den letzten 72 Stunden nicht ansprechbar war...und auf 180 -.-
Ich habe aber grade noch in meinem Zeitplan, trotz massivster Störungen das Buche eben durchgelesen und weiß nicht was ich sagen soll. Ich freu mich irgendwie auf den Film .... der muss dann aber wahrscheinlich ab 16 freigegeben werden, weswegen ich auch so gespannt bin. Ich war aufgeregt als ich das Buch gelesen hatte Angst, hab mit den Charakteren gelacht und vor allem geweint. Beim fünftem Buch bin ich mit einem wütendem Gefühl rausggangen, im sechstn war es mehr Angst aber ich finde das sich J.K. Rowling mit dem Buch selbst übertroffen hatte auch wenn das letzte buch nicht wirklich sehr harry potter mäßig ist. Die Story ist freier Erzählt, da wie im letzten Buch schon erwähnt wurde dass Harry Horcruxes sucht und nicht mehr nach Hogwarts zurück kehrt aber es war auf jeden fall ein super Abschluss. Wie sie da aber anknüpfen will habe ich keine Ahnung. Sie hat so was verlauten lassen dass es noch Fortsetzungen geben soll aber wie diese aussehen sollen ist ungewiss. Vllt schreibt sie ja die Story von James und Lily als diese noch die Schulbank drücken mussten oder noch früher zur Zeit Tom Riddles , wer weiß. Massig Platz für Spekulationen.

Achtung mögliche Spoiler *die die den Bild Artikel nicht gelesen haben*

Was ich mir nicht vorstellen kann ist dass sie die Story 19 Jahre später weiter fortführt wenn Harry schon Vater ist. Das wäre ewas too much. Genauso denke ich dass es unwahrscheinlich ist dass sich die Story dann um seine Kinder dreht" Hach der Dunkle Lord steigt WIEDER auf und nun muss Harry Jr. ihn besiegen" Damit würde sie gefahr laufen sich zu wiederholen und das wäre schade da diese Frau einfach genial ist. Sie lebt darin und jede kleine wirrung die sie sich ausdenkt ergibt Sinn.
Irgendwie Schade ...Harry und erwachsen TT.TT


Spoiler ende.

Naja schreibt mir mal eure Erfahrungen mit dem Buch. Wie fandet ihrs? Wie glaubt ihr gehts weiter?
J.K.R. "Sag niemlas nie"
Wie sollte die Fortsetzung der Saga um den berühmtesten Zauberschüler der Welt weitergehen?

Nyo ich habe den Ausflug in die Zauberwelt sichtlich genossen und werde bei gelegnheit es mir wieder zu gemüte ziehen...Genauso wie die Filme...etc. Bin grade mal wieder voll im HP Wahn @@

Würde mich auf jedenfall übr Reaktionen freuen, Anregungen, Kommis wie auch immer oder auch treffen zu nem gemeintschaftlichen HP abend oder so*alle die moi kennen und in berlin wohnen ^.-*

CU Hisoka

NANA 2 Special Edition DVD Box ist endlich da!!!!

Autor:  Moonchild_Hisoka
!!!!!!!!!!!!!!!!>.<!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
endlich! endlich! endlich!
heute hab ich noch dran gedacht "wann kommt das ding endlich an?"
und dann komm ich nach hause,
geh in mein zimmer.
und auf meinem schreibtisch liegt ein schönes, großes paket.
Ich machs auf und drin ist die endlich lang erwartete DVD Box
der NANA Fortsetzung >.<
der film ist toll...zwar nicht soo toll wie der erste liegt aber mehr an
dem zu erzählenden stoff. war ernster und etwas düsterer als der erste.
halt so wie n klassische coming of age geschichte
aber einfach herzzerreisend...
kann auch nur daran liegen, dass ich mich im moment sooo zieeemlich in hachi´s situation hineinversetzten kann.*hey bin nicht schwanger oder so* aber die ganze freundinnen situation etc. wer mich kennt weiß was ich mein.

Nach fünf Jahren ist es vorbei...

Autor:  Moonchild_Hisoka
Nach fünf Jahren treuen Dienstes hat gestern Abend die System Platte meines PC den Geist aufgegeben.
Der Laserkamm zum abrufen der Daten auf der Festplatte muss abgebrochen sein oder so ähnlich. Macht auf jeden Fall komische Geräusche und fährt nicht mehr hoch.
Und dabei hatte die Platte erst Ende Januar nen Virus eingefangen und jetzt ist sie völlig hin.
Naja kann man nicht ändern.
Inzwischen hab ich schon so oft nen schweren Daten verlust erlitten dass es mich langsam kaum juckt. hatte nur gestern n richtig geiles bild bei Open Canvas angefangen und das sah einfach nur klasse aus und die oci datei ist jetzt weg.
TT.TT
...

Nobody Knows

Autor:  Moonchild_Hisoka
Nobody knows
Nobody knows but me
That I sometimes cry
If I could pretend that I'm asleep
When my tears start to fall
I peek out from behind these walls
Nobody I think nobody knows
Nobody knows no

Nobody likes
Nobody likes to loose their inner voice
Knows The one I used to hear before my life
made a choice
I think nobody knows (no no)
Nobody knows

Baby, oh the secret's save with me
There's nowhere else in the world that I could ever be
And baby don't it feel like I'm all alone
Who's gonna be there after the last angel has flown
And I've lost my way back home
I think nobody knows no
I said nobody knows

Nobody cares
It's win or lose not how you play the game
And the road to darkness has a way
Of always knowing my name
I think nobody knows no no
I think nobody knows no no no no
Nobody
Baby, oh the secret's save with me
There's nowhere else in the world that I could ever be
Knows And baby don't it feel like I'm all alone
Who's gonna be there after the last angel has flown
And I've lost my way back home
And oh no no no no
Nobody knows no no no no no no

Tomorrow I'll be there my friend
I'll wake up and start all over again
When everybody else is gone
No no no

Nobody knows
Nobody knows the rythm of my heart
the way i do when I'm lying in the dark
And the world is asleep
I think nobody knows
Nobody knows
Nobody knows but me me

(Lyrics by Pink)

*schnief* *Nase läuft* Mich hats voll erwischt

Autor:  Moonchild_Hisoka
Wie der Titel schon sagt, mich hats voll erwischt.
Ich pfeif aus dem letzten Loch, hab keine Stimme *was einige wahrscheinlich weniger stört*, Halsschmerzen, krieg keine Luft und vom Druck in meinem Kopf und in den Ohren hab ich das Gefühl, dass mir der Schädel platzt.
Wie ich da dazu komme wie ne irre auf meine N64 rumzudaddeln und dazu auch noch Pokemon Puzzle League *fleischgewordenes Tetris in Pokemon gestalt* weiß ich auch nicht. Ich kann mich zwar so gut wie gar nicht konzentrieren aber die bunten Steinchen sind irgendwie faszinierend.
Am Mi hab ich meinen Probetag. Hoffe nur, dass ich bis dahin wieder fit bin.

Rundum Glücklich und Zufrieden

Autor:  Moonchild_Hisoka
Im Moment bin ich so glücklich, dass ich platzen könnte.
Es könnte eigentlich im Moment gar nicht besser laufen...zumindest für mich als Eizelperson...für meine Familie kann ich da nicht sprechen, aber egal *shrug*
Gestern habe ich eine der befreiendsten Nachrichten gekriegt, die ich mir vorstellen konnte. Und es überrascht mich persönlich sehr, dass ich mich so fühle. Schließlich habe ich eigentlich selbst nicht daran geglaubt.
Bei mir auf der Arbeit wurde Ende Februar ein TBC *Tuberkulose * Fall gemeldet und daraufhin durften alle brav zum Gesundheitsamt pilgern um sich picksen zu lassen. Ich hab nicht wirklich geglaubt, dass ichs habe aber als die Einstichstelle anfing immer mehr zu wachsen wurde mir schon mulmig. Aber Entwarnung kam dann durch ein Röntgen Bild meiner Lungen...ich habs nicht. Gott sei dank. Das ersparrt mir drei Wochen ISO Zimmer im Krankenhaus.
Das erste was ich gemacht habe, als ich aus dem Gesundheitsamt raus war, dass ich endlich wieder was runter gekriegt habe und gleich shoppen gegangen. Man das war vielleicht befreiend!!

Außerdem habe ich gestern einen Super Anruf bekommen. Abends rief ein Herr vom neu eröffneten Gamestop im Schlossstrassen Center an und hatte mich zu einem Vorstellungsgespräch gebeten. Ich hätte nicht gedacht, dass die sich wirklich melden würden. Ich war so aufgeregt, dass ich dort fast schon zitternd ankam. Okay es war kalt draußen und in Stöckeschuhen zieht es halt. Wir haben ne Stunde gequatscht und ich habe den Job zu 99% sicher. Kaum zu glauben...rein rechnerisch habe ich am 31. März bei meinem alten Arbeitgeber gekündigt und drei Tage später hab ich schon nen neuen Job. >.< *kreisch* Ich kann's immer noch nicht glauben. Ich in so einer Männerdomäne. Ich mein ich kenne mich aus mit Konsolen aber, dass die mich als Frau nehmen...da war ich schon baff. Bei denen arbeitet nur noch eine andere weibliche Aushilfe und zwar in der Schönhauser Allee, in der Nähe vom Neo Tokyo Berlin und die haben so viele Filialen in Berlin und nur eine Frau arbeitet bei denen. Okay jetzt zwei aber trotzdem irgendwie traurig. Ich glaub aber ich werde mich schon wohl fühlen. Die Jungs sind da alle ganz lieb so weit ich das mitgekriegt habe und wenn nicht quatsche ich sie in Grund und Boden.

Und noch etwas ist gestern passiert. Ich hatte vor ca. 6 Monaten einen Japaner *super lecker sexy sabber ...* bei einer Uni-Veranstaltung zum Thema Sprachtandem getroffen. Er war sehr schweigsam und da zu wenig Deutsche da waren wollte ich etwas organisieren also sammelte ich alle Emailaddressen ein. Es kam nichts bei heraus und der Kontakt versandete. Letzte Woche habe ich mich bei der Tandem Börse der TU eingetragen, der SKB, und promt Antwort von vier Japanern bekommen. Das geile an der Sache ist, einer der Jungs ist Taka, der super leckere, braun gebrannte und über coole Kerl von vor 6 Monaten. Wie habe ich mir das Hirn zermartert um ihn irgendwie anzusprechen und der schreibt ausgerechnet mich von allen die dort in der Börse vertreten sind. *quietsch* XDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~~~~~~

Irgendwer liebt mich da oben...naja man bzw Frau kann ja nicht immer nur Pech haben.

So ...das wäre erst einmal mein Bericht von diesen ziemlich schrägen, geilen und völlig unglaublichen Geschenissen des letzten Tages bzw Tage wenn man heute mitrechnet.

Es sind auch ein paar besch... Dinge passiert, wie mal wieder gezicke von meinem Bruder und das in extraklasse so dass meine Mutter wieder mal geweint hat und das meine Nachbarin, auf deren Katzen ich immer aufpasse von einer anderen Nachbarin im Haus terrorisiert wird. Gestern kam sie nach Hause und die hat erst ihren Briefkasten mit Edding beschmiert und ihr dann Nutte an die Haustür geschrieben. Bedroht hat sie sie auch schon und so ähnliche Sachen und die Polizei macht mal wieder nichts. Selbst als diese Nachbarin einer andern Frau im Haus eine geknallt hat haben die nichts gemacht...naja kann man wohl nichts machen. Ich hätte mir das auf jeden Fall nicht bieten lassen. Dafür hat man Subwoover erfunden. Wenn die Frau mich nicht schlafen lässt, dann lasse ich sie auch nicht schlafen. Basta!

Aber so viel dazu ... CU
Hisoka

...

Autor:  Moonchild_Hisoka
Wie einige von euch wissen, hatte ich am letzten dienstag ein wichtiges Bewerbungsgespräch und seit gestern weiß ich was bei rausgekommen ist...nichts...weswegen ich auch doch etwas enttäuscht bin. Ich wollte es nicht so ernst nehmen aber anscheinend war mir die Sache wichtiger als ich es gerne zugeben mochte.
Ich hätte mich natürlich über die Stelle gefreut aber es sollte halt nicht sein. Ich sehe es mehr als einen Beweis an, dass ich mich getraut habe/ hätte ins kalte Wasser zu springen. Dann warte ich halt noch ein Jahr und versuche es wieder...oder ich finde einen anderen Weg...egal...ich geb nicht auf.
ぜったい あきらめんじゃん!!

Wir haben Zuwachs bekommen^^~

Autor:  Moonchild_Hisoka
Einige von euch wussten, dass ich seit einiger Zeit überlegt habe einen kleinen Hund zu übernehmen. Der arme ist jetzt schon fast vier Monate und immer noch hatte sich für ihn und seinen Bruder kein neues Zuhause finden lassen können....
Aber am Sonntag war es dann so weit. Nachdem meine Family und ich uns eindringlich mit diesem Thema auseinander gesetzt haben stand für uns fest, dass wir zumindest einem der beiden ein neues Zuhasue bieten wollten. Am Sonntag sind wir d.h. Vater, Bruder und ich in Richtung Weissenfels bei Halle gefahren um unseren kleinen Spatz abzuholen. Als wir dann endlich bei der Züchterin angekommen sind dachten wir uns trifft der Schlag... kaum waren wir drinne wurden wir gleich von ca. 20 Hunden 2 Pinselohräffchen und 3 Katzen begutachtet. Die Fische und Vögel konnten ja nun leider nicht mit rauskommen und uns begrüßen kommen. Trotzallem ein schon beachtlicher kleiner Zoo...
Nach knapp einer dreiviertel Stunde hatten wir unseren erwählten und heiß ersehnten Hund gefunden, fertig mit Körbchen im Auto "verpackt" und waren auf dem Weg heim. Mit schweren Herzen trennten sich beide Parteien d.h. der kleine mit dem Rest der Familie aber kaum hatte er ne Beißstange zwischen den Zähnen war alles vergessen...
Beim verspäteten Frühstück bei *piep* (aus rechtlichen Gründen darf der Name dieser Fastfood Kette nicht genannt werden ...'n Tipp er fängt mit B an) war der kleine der Hingucker schlecht hin für die ganze Belegschaft.
Der kleine creme farbene Hund stahl sofort allen dort die Show....und wir standen nur daneben und konnten voll Stolz die Fragen der verdutzten Leute beantworten.
Also : Es ist ein "Er" wie gesagt fast 4 Monate, ein süßer kleiner verschmuster creme farbener Shiba Inu hört mehr oder weniger auf den Namen "Jirô" ( eingetragen ist er als Jonas von Avalon aber nun mal ehrlich das klingt so nach Waldorfschule oder Birkenstock...das konnt ich nicht so lassen) und ist einfach nur zum Todknuddeln!
Und dass ich das immer noch sagen kann obwohl er mich die letzten Tage mich überhaupt nicht hat schlafen lassen beweist nun wirklich das ich ihn trotz aller Bedenken die ich hatte sehr liebe...
Trotz der ganzen Verschmustheit der Kleinen wenns um Menschen geht so scheu ist er wenns um andere Hunde geht. Obwohl er mit mehreren Bolognesen aufgewachsen ist kriegt er regelrechte Angstzustände wenn er andere Hunde sieht. Hoffentlich legt sich das aber bald .... kommt halt aus nem Kuhkaff wo sich Has' und Igel gute Nacht wünschen und muss sich deshalb an das Stadtleben erst noch gewöhnen...
Sonst kann ich noch sagen dass er verdammt sturr ist, verpennt *das mein ich wirklich ...des ist extrem...er erinnert mich an wen ...an wen nur....ach ja, an mich ^^"* aber zumindest schon stubenrein. Meine anderen Tiere d.h. meine Nymphen Kyo-kun und Shinya-chan sowie mein Kanninchen Akira-kun kommen inzwischen ziemlich gut mit ihm klar. Bei meinen Vöglen kann ich mir übrigens dank ihm die Mauserhilfe diesen Winter sparen ...hehehe^^

Also dann, ich danke euch für eure Aufmerksamkeit....falls ich endlich mal ein vernünftiges Bild von der Knuddelbacke hab *wenn er zu Abwechslung mal nicht pennt* stell ichs hier oder im Stecki on.

Vielen Dank noch an dat KrisKris das sie so lieb war und sich einverstanden erklärt hat die Patin dieses kleinen Wonneproppens zu werden. *daisuki*

Ja mata und bis zum nächsten Mal eure Hisoka

, , , , , ,

YEAYYYY ~~~~~Gackto *crosses X* Mania oder so ähnlich

Autor:  Moonchild_Hisoka
Hach ja ist das schön... endlich dieses vermaledeite Video von der Japan Expo selbst zu gesicht gekriegt zu haben ...Wahhh! Einfach Wahnsinn! Man stelle sich das mal vor: Gackt in Europe! schließlich hat Mana ja auch erst auf der Japan Expo davon geschwafelt dass er kommen wolle und jetzt hatten wir die stumme Nervensäge schon zwei mal zu besuch ... *und ich bleib trotzdem bei meiner Meinung: Ich glaubs erst wirklich 100 prozentig wenn ich einen Tourplan vor der Nase habe oder mich die Leute tot aus der Halle tragen werden vor Glück !!!!!*

Aber der wahre Grund für meine Euphorie ist noch etwas aktueller und nebulöser als der vorherige und der denen die zu faul sind den ganzen blog zu lesen verborgen bleibt.

Ich war wieder mal fleißig und hab auf einigen japanischen Seiten und Communities etwas rumgestöbert und laut einer Meldung vom 15. 8. 2006 soll im TV ein Bericht gesendet worden sein nach dem Yoshiki und Gackt zusammen planen eine Band aufzumachen oder zumindest ein projekt oder so ähnlich *bei der übersetztung haberts etwas aber spätestens samstag weiß ichs dann ganz genau*

Angeblich hat Toshi ja was an der Stimme und kann nicht singen *wie gesagt an der übersetztung haperts* und eine möglichkeit wäre das gackt die vocals und piano übernimmt yoshi wie immer drums und bei piano und taiji und pata soll angeblich auch schon angefragt worden sein.

Nyo ich find die Vorstellung einfach klasse!!!!!!! >.<*ganz fest die daumen drück*
an alle die es bis zum ende durchgehalten haben: GLÜCKWUNSCH
an alle anderen:XP selbst schuld

ciao bis bald mit neuen news^.-

~~~~~~~~
Nachtrag
~~~~~~~~

die sache ist nur dass die jap. medien davon voll sind und sie beziehen sich nicht auf diesen auftritt bei der otacon sondern auf tv berichte. die beiden werden nächstes jahr anfangen mit der studio arbeit und eine tour ist auch geplant. und schließlich heißt des in allen medien yoshiki to gackt shin bando wo (kann die lesung nicht aber heißt gründen) YOSHIKIとGacktが新バンド結成
also glaub cih mal des wird ne neben sache schließlich hatten die das schon geplant als gackt 2000/2001 in LA sein album aufgenommen hat.

[1] [2]
/ 2