Zum Inhalt der Seite




Endlich 18!!

Autor:  Fubuki-sensei
Nun bin ich endlich 18!!

Aber erwachsen bin ich noch lange nicht und will es auch nicht sein XD
Klar werde ich in einigen Situationen dem entsprechend handeln.
Ich sehne mich nach den zukünftigen Zeiten in denen ich auf meinen eigenen Beinen stehen werde, mein eigenes Geld verdienen werde und endlich zu meinem Schatz ziehen kann.
Alles was ich mir wünsche ist, endlich mein Leben genießen zu können. Seite an Seite mit meiner Süßen. Aishiteru <3

Zukunftspläne

Autor:  Fubuki-sensei
Inu hat sehr viel vor für die Zukunft!!

Also nach vielem hin und her leben und nachdenken bin ich dazu gekommen nun einiges zu ändern und zu verbessern ^-^

Also als erstes:
Ich LEBE nur noch für meinen größten Schatz (wir wissen alle wer damit gemeint ist <3)
Ich LIEBE nur meinen über alles geliebten Schatz, und ich will alles für diesen tun was in meiner „Macht“ steht!
Schatz? Ich möchte, dass du weißt und nie vergisst, dass ich immer für dich da sein werde. Egal wie schlecht die Dinge im Moment auch stehen mögen. An deiner Seite fühle ich mich wohl und falls dir jemand blöd kommen sollte dann spring ich ihm an die Kehle >.<
Für immer möchte ich bei dir sein und mit dir zusammen richtig leben, dich glücklich machen und dir ein paar schöne Dinge zeigen die, die Welt noch zu bieten hat. In ein paar Jahren haben wir das gröbste überstanden, dann werde ich endlich auf meinen eigen zwei bis vier Beinen stehen und zu dir kommen, nach Linz!!!
Bis dahin müssen wir noch durchhalten und uns anstrengen. Das wäre mein größter Wunsch…

Zweitens:
Wir haben noch einiges vor; Cosplay, Abenteuer und Reisen, Schöne dinge erleben und noch viel mehr
Auch wenn es uns am meisten an Geld fehlt und es deswegen viel Zeit kosten wird… Schatz? Wir können das zusammen schaffen *smile*
Wir arbeiten zusammen und helfen uns gegenseitig und können uns auch noch richtig dabei amüsieren ^-^

Jedenfalls freue ich mich so sehr dass ich den für mich wertvollsten Schatz der Welt habe, ich werde mich sehr bemühen diesen mit meinem Leben zu schützen und ihn glücklich zu machen <3 <3 <3
Ich hoffe darauf, dass sich bald unsere Wünsche und Träume erfüllen werden

Danke auch an all meine Freunde die uns unterstützen ^-^
Daisuki an alle
Aishiteru mein geliebter Schatz <3

Neuanfang

Autor:  Fubuki-sensei
Ich hab es satt, dass ich ständig wegen allem und mit jeden streiten muss..
Was ist nur los? Was hab ich falsch gemacht ...
ich freue mich ja,... neue Wohnung, kein Stress mit Gerhard mehr .. Shadow ist da und gesund..

aber es ist nichts mehr wie früher

mit einigen leuten habe ich sogut wie keinen kontakt mehr oder streite über unnötige sachen

es tut weh engste freunde zu verletzen und sie traurig zu machen
und alles nur weil in mir dieser ganze zorn wegen diesen blöden streiterein zuhause in mir ist .. und den lasse ich falsch aus ..

ein paar freunde haben diesen zorn schon zu spüren bekommen .. ich war nicht mehr ich selber und brauchte eine weile um wieder einen klaren kopf zu bekommen ...

ich wünschte einiges wäre wie früher ...
ich wünschte ich hätte keine probleme mit meiner mutter mehr

ich möcht mich entschuldigen, für mein falsches verhalten..

und ich möchte meinem nii-san danken, für die hilfe mit mir einen neuanfang gemacht zu haben und ich hoffe das ich die streiterein mit meiner mutter und anderen auch noch in den griff bekomme
Arigatou nii-san *kann das garnicht in worte fassen*

Jahr 2008

Autor:  Fubuki-sensei
Neues Jahr, neue Ideen und neues Glück

Ich hab viel vor um meinen Freunden eine freude zu bereiten und muss desswegen ordentlich Gas geben XD
Ich bin nicht sehr geschickt in nähen und hab auch sogut wie kein Geld u.u (~> Umzug!)

Desswegen bitte ich dringend um Hilfe!
Falls jemand Stoff hat den er nicht braucht ... ICH NEHM ALLES WAS ICH BRAUCHEN KANN ^^
Falls jemand nähen kann ... ich bräuchte etwas (nach)hilfe ^^'
Falls jemand Zeit hat mir zu helfen bitte melden, ich schreib dann auch bei was genau ich hilfe bräuchte

Arigatou schon mal im voraus
Daisuki
Inu