Zum Inhalt der Seite




Bin auf Urlaub

Autor:  Emjl
Bin zwar sowieso kaum noch da, aber jetzt bin ich zwei Wochen auf Urlaub

Überarbeitet

Autor:  Emjl

Also ich war eine Zeitlang verschüttet und hab mich wieder ausgegraben...

Ich bitte um Nachsicht mit mir.

lg Emjl

 

PS.: das bild ist von mir

einfach nur cool

Autor:  Emjl

ja auch ich schau mir ab und zu was auf Youtube an..

Wer lust hat was unanständig anständiges zu sehen ( absolut jugendfrei!!!!)

klicke hier:

http://www.youtube.com/watch?v=6hi99JdeBeY

Zuviel Arbeit

Autor:  Emjl

Tja jetzt ist es so weit... Momentan werde ich von einer Welle Arbeit überrollt die mir nur minimalen Freiraum lässt....

Also kann es durchaus dazu kommen, dass sich meine Kommentare verspäten..

Falls mir der Fehler passiert und ich ein Bild wirklich vergesse zu kommentieren. (Kommizirkel ect...) bitte meldet euch!!

lg Emjl

Zurück

Autor:  Emjl

Nunja ich bin wieder da! Urlaub war schön nur vieeel zu kurz...

lg Emjl

URLAUB

Autor:  Emjl

Ja ich fahr jetzt weg und bin zwei schöne und hoffentlich entspannende Wochen nicht im Land!

lg Emjl

Kommis

Autor:  Emjl
Tut mir leid wenn ich im Moment kaum Kommis gebe, ich hol sie bestimmt alle miteinander nach, aber meine Großmutter liegt im Moment im Krankenhaus (Wirbelsäule gebrochen) und meine Eltern sind nicht da.
Das heißt die ganze Arbeit der Firma, im Haushalt und die Krankenhausbesuche liegen in meinem Verantwortungsbereich......
Steß lass nach...
Aber wie gesagt ich hols bestimmt nach...
lg Emjl

Bin ich so gemein? Oder warum Animexxler Kritik vertragen...

Autor:  Emjl
Also mal ehrlich gebe ich sooo vernichtende kommentare???  Ich meine so richtig gemeine ????

Da ich nebenbei auch ein bischen fotografiere hab ich mich bei einer Seite für fotos angemeldet und hab halt auf meine übliche Art kommentiert. Gute wie auch negative seiten beschrieben... das was ich persönlich halt für konstruktive Kritik halte.
Einer hat mich gleich in seine  buddyliste gesetzt.  Ich hab es gewagt 11 Bilder von ihn zu kommentieren. Drei mit leichter kritik (er hat übrigens auch andere negative kommentare auf diese bilder) und nun regt er sich auf, dass ich ja keine Ahnung habe und sowieso und jemand mit MEINER miesen irgendwas kammera hab ich sowieso nichts zu melden.....
Und muß sich sofort rächen und alle meine Bilder schlecht bewerten... und das von einem knapp 50jährigen... *kopfschüttel*
Naja da lob ich mir die Animexxgemeinde, da bekomm ich meistens ein positives feedback zu meinen Kommentaren und konstruktive kritik wird meistens nicht gehasst...
Also dreifaches Hoch auf die Animexxgemeinde!!!
Aber wenn ihr so lieb seid sagt mir wenn ich zu gemein sein sollte ja!?
lg Emjl

[1] [2]
/ 2