Zum Inhalt der Seite




Frohes Neues 2011, neujahr

Autor:  Legolas
Ihr Lieben etwas spät, aber ich wünsche euch ein frohes neues. Hoffe Ihr seit alle gut ins Jahr 2011 gekommen. Hab euch lieb. Eure Lego.

Präsentation & Fachgespräch

Autor:  Legolas
So Leute es ist amtlich. Entweder bin ich durchgefallen oder nicht.
Meine Klassenkameradin hat am 16. eine Nachprüfung. Ich habe keine.
Daher befürchte ich ganz stark das ich wirklich durchgefallen bin, denn sie hat im großen und ganzen mehr geschrieben als ich und ihre nachprüfung ist auch nur im WiSo teil...also dem "lern auswendig" teil.

Meine Präsi mit Fachgespräch findet am 14. um 8:30 statt, bitte drückt mir die daumen, das ich hier mindestens 50 % schaffe. *fleh*

Eure heftig am probende Lego

Das wars.....werd wohl ein Jahr länger machen müssen.

Autor:  Legolas

es begann mit GH1 ich hab nicht alles geschafft, und bei dem was ich hab naja...

evtl. reicht es für 50...

dann kam GH2....tja was soll ich sagen? schritt 1: ist denke ich mal so gut wie nicht richtig...

die englische übersetzung hab ich von sag ich mal 10 absätzen 1-2

keine nachteile des terminal servers und vorteile vermutlich auch nicht bei dem wichtigen merkmal....naja...

also 30 bekomme ich vielleicht noch zusammen an punkten...aba naja det war es dann auch...

ich kann die prüfung insgesammt 2 mal wiederholen

und zum ende kam der Wiso teil da hab ich die rechenaufgabe mit den sozialversicherungen falsch bzw. gar nicht... sonst hab ich überall was stehen, aber ob es richtig ist...weiß ich nicht....evtl reicht es für 50 %

Nun denn jetzt heißt es Präsentation vorbereiten, mit dieser gut abschneiden und beten das bei dem rest mindestens 50-51...30...50 rauskommt

Zitternt vor Angst

Autor:  Legolas
So meine Freunde es ist soweit.....für was fragt ihr euch?
Nun die meisten Wissen es.

Morgen um 8:00 beginnt meine alles entscheidende Abschlussprüfung.
Ich muss sie schaffen. Natürlich mache ich mir keine große Hoffnung eine sehr gute Note zu bekommen, aber 51 % Pro Prüfungsteil würden mir vollkommen reichen. Ist zwar nur eine 4 dann, aber immerhin bestanden. Und das bestehen ist mein Ziel.

Zittern tu ich trotzdem, denn ich bin schon damals durch die Zwischenprüfung geflogen....mit 44,1 also einer 5. Um zu bestehen brauche ich 50 Punkten von 100 Pro Prüfungsteil.

Drückt mir die Daumen meine Lieben und denkt an mich. Damals hatte ich ein gutes Gefühl und dennoch...ging es schief. Doch dieses Mal darf es nicht schiefgehen. Bitte !!! Denn von dem ganzen hängt meine Zukunft ab.

Lego sagt DANKE meine süßen.

Autor:  Legolas
Ich möchte hier mit diesem Eintrag noch mal allen denen Danken die mir Karotaler gespendet haben, damit ich mir meinen Snape leisten kann.

Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen.
Meinen Liebling im Stecki zu haben.
Haaaaaaa~ch..... *glücklich ist*

Mir fehlen die Worte wie dankbar ich euch bin.
Jede noch so kleine Spende hat dazu beigetragen das sich Sevie nun in meinem Stecki Zuhause fühlt.

Besonderen Dank an meinen Patensohn, welcher eine hohe Summe gespendet hat. Du weißt ja *snape untypisch* "Ich werde dich immer lieb haben."

Außerdem an meinen Uke Harry-chan. Ja, ich habe dich nicht vergessen mein kleiner Engel. Dafür dassu mir deine Mühsam zusammengesparrten
Talerchen geschenkt hast danke ich dir besonders herzlich. *kisu* Lüp dür. *snape untypisch*

An meinen Drachen. Eine der ersten und mit eine der spendablesten Spender. Natharadas. Danke kleines *knuddel* Wie gesagt dafür leih ich ihn dir bei gelegenheit mal aus. ^^

Last but noch least geht mein Dank an Suffer die mit ihren 120 Talerchen einen großen Teil zu Sevs kauf beigetragen hat und du weißt ja ^^ das er im Bett ne Wucht ist und ich ihn dir dann öfters mal ausleihe.

Aber ich vergesse natürlich auch nicht all die anderen Spenden. Selbst mit nur 1 Karotaler, wenn ihr eigentlich selber nichts hattet. *lächelnd zu K-chan schiel* Habt ihr dies hier möglich gemacht.

Vielen, vielen Dank euch allen.
*knutscha an alle*

Da ich zu Übertreibungen neige, hier noch mal ein paar Bilder:

________#####_____________________________________ ______###__##_____##_____#___####_________________ _____##___##______##____##__#######_______________ ____##____#####___##____##__##___##_______________ ___##____###_###_##_____#____##______####_________ ___##___#_____##_##____##_____##_____##_##______## __#_##________##_##___###______##____##__##_____## _##_##_______##___#__####______##____##__##_____## _#__##______##____####_##__##__h#_____##__________ ____"#____###___________#__######_____##______#___ _____#___##__________________###_______##____##___ _____#__##________________________##___##___##____ _____#_##__________________________#####____##____ _____##_____________________________####___##_____ _____#_______________________________##___##______ ____#_____________________________________#_______ _________________________________________##_______ _________________________________________#________


+ * FREUNDE * + .
+ . . * + . + * . * + . . +...
* . + SIND . * + + * . *.+.
+ . . * + . + * . * +
* . + * . WIE* + * * .
+ . . * + . + * . * + .
+ STERNE, * . + * + *
+ . . * + . + * . * + .* +
. * + . * * + . * MAN . . + *
* + . . * + * * . + * .*.
. * + * SIEHT * + . *+ *
+ . . * + . + * . * + . . +...
* . + SIE *. * + + * . *.+.
+ . . * + . + * . * +
* . + * . NICHT * + * * .
+ . . * + . + * . * + .
+ IMMER, * . + * + *
+ . . * + . + * . * + .* +
. * + . * * + . * ABER . . + *
* + . . * + * * . + * .*.
. * + * MAN * + . *+ *
+ . . * + . + * . * + . . +...
* . + WEISS . * + + * . *.+.
+ . . * + . + * . * +
* . + * . SIE * + * * .
+ . . * + . + * . * + .
+ SIND * . + * + *
+ . . * + . + * . * + .* +
. * + . * * + . * IMMER . . + *
* + . . * + * * . + * .*.
. * + * FÜR * + . *+ *
+ . . * + . + * . * + . . +...
* . + DICH . * + + * . *..
+ . . * + . + * . * + DA +*

Eurer Legosteinchen




Wäre auch zu schön um wahr gewesen zu sein.

Autor:  Legolas
Tja, sie wollten leider nur technischen Menschen und da war ich wohl nicht die richtige,....kann man nichts machen...auch wenn ich nun ein wenig deprimiert bin. Das leben geht weiter und ich darf den kopf nicht hängen lassen....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sehr geehrte Frau Seidler,

vielen Dank für Ihre Bewerbung für einen Praktikumsplatz sowie anschließender "herausgehobene Sachbearbeiterin/Vertreterin der SG-Leitung" und dem Vorstellungsgespräch am 01.12.2005 in unserem Hause mit Frau Zukunft und mir. Wir haben uns für einen Mitbewerber entschieden und können Ihnen daher leider keine positive Nachricht übermitteln. Die Entscheidung ist keine Wertung gegen Ihre Person oder Ihre guten fachlichen Kenntnisse. Ihre Bewerbungsunterlagen werden wir Ihnen mit separater Post zurücksenden.

Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren persönlichen und beruflichen Werdegang alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Bruno Freudenberg

Einsteiger Larp - Für den Glauben

Autor:  Legolas

Ich bin gerade dabei mir mein Outfit für meine Priesterin auszusuchen.

Mein 1. Outfit besteht aus:

Diesem Kleid: http://www.dornbluth.de/pix/ibikl/regina-gr-1.jpg
Dieser Halskette: http://www.mittelalter.net/gfx/shopdetail_small.lostlegends?src=ll-lh-b88.jpg
Dieser Stirnkette: http://www.mittelalter.net/gfx/shopdetail.lostlegends?src=ll-fmx25757.jpg

Und ein weiter warmer Wollumhang (der noch genäht werden muss).

(Kosten 121,90 € ohne umhang)

Gebrauchsgegenstände:

Zusätzlich trägt sie eine Tasche mit Verbandszeug bei sich.
(Richtiges und unechtes ^.^)
Sowie einen Teller, eine Tasse und ein Messer, (denn Gabel ist werk des Teufels).

Dann noch einen Trinkschlauch mit Wasser (2l) und eine kleine Laterne.
Zum Kämpfen benutz sie einen Kampfstab (Tapestab derzeit wohl erstmal).

 

Das erst mal so ^^ im groben....

Familie außer Haus

Autor:  Legolas
Hier eine Aufstellung der 2 Wochen in denen meine Eltern nicht in Deutschland sind. Wer mag kann sich ja an einigen Tagen dazu gesellen.

Woche 1:

5.8 - 7.8 "ACT B"
8.8 "Anime (WK) und Horro Abend-Nacht"
9.8 "Vampire Charas erstellen" + "Fruit Basket"
10.8 "Sonnen Aufgangspicknick" + "Loveless"
11.8 "Vampire Alte Welt" (nicht maskerade) (ANMELDUNG ERFORDERLICH GRUPPE FAST VOLL)
12.8 "Johnny Depp Themen Abend"
13.8 "Ring Abend-Nacht" jap. Versind von Ring [Teile 0 - 1 + Spiral]
14.8 "Sauna Tag in der Oase"

Woche 2:

15.8 "Harry Potter Themen Abend"
16.8 "Larp bei Moony in Syke" (geschlossene Gesellschaft nicht bei mir)
17.8 "Sonnenuntergangs Picknick" + "12 Kingdoms"
18.8 "Lesezirkel"
19.8 "Herr der Ringe Themen Abend"
20.8 "Anime schaun" + "Manga lesen"
21.8 "Anime schaun" + Manga lesen" (abreise von bastet82)

[1] [2]
/ 2