Zum Inhalt der Seite




=^^=

Autor:  eisbaerfussel
nya.. bin denn ma wieder n we wech.. und ich hab doch so viel stress mit meinem cos.. ~.~
*von dem schulausflug daheimbleiben will*
*sich aba auch schon voll drauf freu*
*seuftz*
*verwirrt desu*

~.~

wieder da~~haaaaaaaa~~~

Autor:  eisbaerfussel
hoi hoi ihrs^^

weiß ja nich, obs wen interessiert, aba ich bin wieder da^^
frisch und in neuer stärke^^ .. oder so^^ *gg*

hab euch lü~~~~b

bye fu =^.^=

ur~~~laub^__________^

Autor:  eisbaerfussel
nya nya nya^^
*freu*
ich.. *trommelwirbel*
..fahr die nächsten zwei wochen nach italien^^
*sich schon drauf freu*

*plötzlicher stimmungswechsel*
*weinend zusammenkauer*
nya.. T.T
aber.. ich werd euch alle nun 14 tage lang nich sehen.. oder hören.. oder schreiben.. *heul*
*sniff*
nya, ihr fehlt mir jetz schon.. *alle ma durschknuff*

*auch scnon rpg-entzug hat*
*sniff*
*weiterplayn will*
*heul*

nya.. muss dann wohl sagen bis in 2 wochen.. ;.;
*knufflknuddlknutsch an alle*

bye fu =;.;=

scheiß pc.. -.-

Autor:  eisbaerfussel
nya.. was ich sagen wollt..
mein lieber vater meint, dass ich nen virus af unseren pc galden hab oda so.. weil der die festplatten nich mehr kennt.. -.-

jetz hab ne chance auf lebenslanges pc-verbot, wenn des nich besser wird.. *grumml*

aba hey! ich weiß nich was der hat, des teil funzt doch wie sonst was..
einmal dagegenhaun und dann passt des^^
soll ma wer eltern verstehen.. *drop*

ich mach doch nich absichtlich meinen heißgeliebten pc hin.. würd ich mich ja ins eigene fleisch schneiden..^^°°
außerdem will der sich doch nen neuen pc kaufen..
is doch ne gute gelegenheit, find ich^^
ich nimm auch den alten..
*grin*


nya, wenn ich nich mehr hier erschein, in rpgs etc, tuts mir leid.. *drop*
werd schaun dass ich irgendwo nochma reinkomm^^


*wink*
bye fu =^.^=

...

Autor:  eisbaerfussel
bin heut 45kms mit dem rad gefahren.. ~.~
*tot desu*
*nix mehr sagen kann*
~.~
...

nyo^^ neue frisur^^

Autor:  eisbaerfussel
nya nya, war heut beim friseur und hab mir meine innig geliebten langen blonden haare abschneiden lassen^^ *quiiieeek*

salatsames gefühl so rumzulaufen^^°
schaut aba genial aus, find ich^^

*trotzdem wie immer anschieß von allen erwartet*

bye fu =^.^=
(mit neuer frisur XDD)

*drop*

Autor:  eisbaerfussel
nya...
kyu is grad bei mir.. bzw is grad am gehen.. mehr oda weniger +drop*
jedenfalls ruft sie ihre mutter an, damit die sie abholt..

zwei mins später:
kyu: "da is keiner daheim.."
me: "hab ich mir gedacht.. ruf halt nochmal an!"
kyu: "oke.. und diesmal wähl ich keine 0 vor.."

*drop*
edit: bei unserem telefon muss keine 0 vorwählen.. und kyu hat eigentlich "da muss man keine 0 vorwählen?" gesagt.. aba was solls XDDD
hmm.. gar nich soo witzig.. aba wir haben uns halb krank gelacht..^^°
salatsam.. -.-

bye fu =^.^=

traum no.. äh.. 3... aba ich hab n paar ausgelassen, denk ich^^°

Autor:  eisbaerfussel
hm.. naja...
hoi erst ma ^^ *wink*

hab bei nezu übernachtet und wieder ma toal salatsames zeuch geträumt.. *schauder*
und noch soviel noch dazu.. hab mir im traum noch gedacht : "das musste dir jetz merken und dann den anderen erzählen" aba irgendwie hab ich des vergesesen... *drop*


nya.. der rest, an den ich mich erinner:
ich bin irgendwie auf so nem weihnachtsmarkt.. plötzlich kommt mumi mir in so nem rosa kleid und maron-frisur entgegen.. ich denk mir: "bist du des christkindl?" und:"muss das kleid nich blaau sein? mumi hat doch n blaues dirdl.." *drop*

dann schau ich noch bei so nem krippenspiel zu und geh dann weiter..
bis mich plötzlich so ne freundin von mir (die auf einmal aufgetaucht ist) mir in die seite piekst..
ich ken mir nix dabei, mich poken leute ja öfter..
aba die hört dann gar nich mehr auf und drückt mirvoll ihren finger in die seite..
hat verdammt weh getan..
am schlimmsten war, dass ich weder sagen konnte: "hör auf!" noch sonst was und auch nich atmen.. *heul*
und ständig hat sie so galacht und: "das tut doch gar nich weh!!!" geschrien.. T.T
so pscho.. man war das ein alptraum.. und das hat so weh getan.. und im traum soll man keine schmerzen spüren? O.o saumäßig war das.. *haul*

naja, ich packs denn ma wieder ^^°
hoff ich träum was schöneres nächses ma .. man.. der traum war psycho, sag ich euch.. T.T

bye fu =^.^=

traum no 2^^

Autor:  eisbaerfussel
hoi hoi^^

hab wieder was geträumt und ihr müst dru´nterleiden^^ *g* oda so^^°

nyo.. jedenfalls was diema so, dass ich mit meiner klasse im freibad war und da mussten wir mit so nem hochsprungstecken im wasser über so spitze steine springen..
hab ich leider nich geschafft.. und fall auf diese spitzen steine.. macht mir aba gar nix aus, weil ich auf einmal son knetgummi-männchen bin XD~~
dann sagt uns irgendwer, dass wir zum beckenrand schwimmen solln und raus müssen.. und des in den ferien.. -.-° aba ich bin ja nich so und mach was man mir sagt..
jedenfalls bis mir einfällt, dass ich gar nich schwimmen kann.. (und ich kanns doch *drop*.. -.-) und mit so ner hochsprungstange in der had fällt des einem aba auch schwer, ne? (achtung, achtung: das war das einzige stück logik in dem traum, das ich ihm gar nich zugetraut hätte.. -.-)
aba weil des ein traum is und weil soundso viel glück hab, wachsen im wasser fussbälle an der oberfläche.. auf denen ich schwimmer kann..
dann war noch irgendwas von wegen unser klassenzimmer is auf einmal mit gras ausgelegt, bla bla, aba des weiß ich nich mehr genau^^°
ENDE 1.TEIL

2.teil:
ich hab auf go-gaia.com (ne geniale seite.. müssta ma hinschaun^^) jemanden angelinkt.. musst aba gleich off, weil ich ins bett musste..
ich träum jedenfalls, dass der mir schreibt, dass er aus irland kommt, usw usw..^^°
hab selber keine ahnung wie ich drauf komm^^°

aba egal^^
so. und jetz nich auch mit meinem 2. traumteil fertig und verzieh mich wieder, weil ich sonst nach von wem erschlagen werde hier^^° *g*

bye fu =^.^=
(heut wars ma lang.. O.o)

doujinshi^^

Autor:  eisbaerfussel
boah..endlich is des teil on.. hat ja auch ewig gedauert..-.-°

nyaynanya^^
schaut euch meinen gackt doujinshhi an^^ XD~~
*webung mach*

^^ bis denn denn..

ajo: no dreams by far^^ (oda so^^°)

bye fu =^.^=