Zum Inhalt der Seite




...

Autor:  eisbaerfussel
ähm.. ja.. was ich nochsagen wollt.. ichhab nu seit gut ner woche den schein^^~
*vergessen aht zu sagen*
*drop*

*erfolg*

Autor:  eisbaerfussel
nya, wollt nur mal der welt mitteilen, dass ich meine theoretische prüfung in sachen fahrschule bestanden hab^^
jah, bald hab ich ihn *sich schon auf führerschein freut*
*grin*

nya.. *wieder da desu*

Autor:  eisbaerfussel
nya, nach ewig langer zeit hab ich mein inet wieder *drop*
nur um das mal so mitzuteilen ^^°
*drop*

chucky is coming!!! >.<

Autor:  eisbaerfussel
nya, morgen kommt chucky^^
*sichhscon so freut*
+noch aufräumen und packen muss*
*seuftz*
*voll hibbelig is*
*freu freu freu*

bye fu=^.^=

vielleicht sollt ich meinen weblog in pc-news oda so umbenennen.. *drop*

Autor:  eisbaerfussel
was ichsagen wollt: ichhab im moment wieder pc + inet.. aba noch nich ganz fertig.. die platte muss noch aufgeteilt werden, und so weiter^^
ich kann auch nich nix drauf machen von wegen speichern, runterladen und installieren (weil noch kein richtiges schutzprogramm druf is)

aba des komm noch, und im moment reicht mir des so auch^^ *grin*
ok. des wollt ich gesagt haben^^ +verbeug*

bye fu =^.^=

nyah.. pc again *drop*

Autor:  eisbaerfussel
guten tag, hier spricht/schreibt das mumilein ^-^ im auftrag von dem fuß =^.^=
und zwar soll ich schreiben...
fu is seit drei wochen und auf unabsehbare zeit pc-los... und es hat mir den auftrag gegeben, ihre karo-taler abzuholen (..wenn ich dran denk^^°)
alsoo~... wenn oben in dem freunde-dings steht, dass fu on is, is se das nich unbedingt ^^° nur, um etwaigen "wieso ignorierst du mich?", "hassu mich nimmer lieb?", etc... mails vorzubeugen^^
so, das wars von mir >.>
*sich wieder in ihr körbchen verdrück*

das mumilein
*maunz*

schon wieder wegen dem pc.. *grin*

Autor:  eisbaerfussel
nya, ich glaub, ich missbrauch des teil hier nur noch für solche sachen *grin*

nya, wass ich sagen wollt..:
ich hab nun (nach 1-2 wochen endlich wieder) nen pc zur verfügung! (jaja.. auch mit i-net und so *grin*)
aber weil mein vater des windows XP draufgemacht hat, hat der sich auch gleich gedacht, könnt er ja noch mehr erneuern..

faszit: jetz hab ich nen eigenen teil von ner festplatte!! *jubel* nie wieder jemand,,der mir sagen kann dass ihm mein schöner yaoi hintergrund nich gefallen tut aoder so *freU+

des is aber auch schon wieder des einzig gute dran..
jetz kommt nämlich die liste mit den nachteilen:

- nix mehr runter laden.. wie wieder.. gar nix mehr.. *heul*
- weil die festplattenteile meiner geschwister noch nich funzen, müssen die meine festplatte im mom auch hernehmen... also nix eigene platte im moment.. -.-
- ich ab ne begrenzte i-net zeit.. wenn ich diese zeit im monat überschreite, lässt der mich nich mehr rein...
-und eigentlich draf ich nix mehr hier machen wofür ich den pc eigentlich brauch.. *sniff*
- außerdem hab ich jetz ne firewall.. heißt so viel wie ich kann nix mehr machen.. was aber jetz auch schon egal is, wo ich mir weder was runterladen darf noch nen hintergrundmachen kann.. *fluch*

da kann man echt beinah heulen.. *nick* *sniff*

und wenn ich mich beschwer dann heißts wieder dass ich internetsüchtig bin und wenn ichs so nich will dann können wir des i-net auch abschaffen und so.. *grumml*

nya, ich werd schaun dass sich des noch ändert *hoff*
bye fu =^.^=

hoi ihs.. T.T

Autor:  eisbaerfussel
nya, muss ich ma hier anfügen..

ich hab seit ca 2 wochen schon keinen pc denn.. von internet ganz zu schweigen..
*bei ja-chan und nezu hock und des zeuch schreiben kann*

ma schaun wie lang des dauert, bis ich wieder meinen alfred hab ..
dann kann ich wieder chatten, rpgn etc..
auf alle die auf mich warten: tut mir leid, ich habs nich geschafft, früher hier was reinzuschreiben.. T.T
*verbeug*
gomen.. T.T

nya, ich meld mich auf jeden fall zurück, wenn es soweit is.. *gg*

und von wegen connichi.. : is sehr sehr unsicher.. aber deswegen meld ich mich auch noch ma^^ *gg*

bye fu =^.^=

huhu, neuer traum^^ XDDD

Autor:  eisbaerfussel
aaaaaaaaalso..
*gleich ma zur sache kommt*
ich war in so ner kirche.. so eine mit so großen steinen.. wie in ff7, die kriche von aeris..^^° *schlecht im beschreiben is*
*drop*
nyja, jedenfalls fängt gleich die messe an.. ich will mich mit n paar freundinnen aus der schule auf so ne bank setzen.. da kommt kyu auf einmal her und setzt sich auf so nen minestranten-stuhl.. leider war des auf einmal n barhocker, mit tisch und allem drum un d dran..
während ich noch am *drop*en bin, rennt an mir unser lieber pota hari vorbei und schreit irgendwelche flüche..

auf einmal bin ich also harry.. (genialer szenenwechsel, muss ich meinen träumen schon lassen XDDD) und wähle mir aus meinem menü (wie in so rollenspielen halt) so flüche und so aus.. leider hab ich keine ahnung mehr was ich jag.. -.-
hinter mir hör ich dumbledore (-> der pfarrer XDD) noch schreien: "keine flüche und p..!!!!!(keine ahnung was der gesagt hat.. weiß nur noch dass es mit p anfängt^^°) DU DARFST NUR KREIDE NEHMEN!!!"
fragt mich jetz bitte niemand, wie des zusammenpasst, ich weiß es auch nich..-.-°

auf einmal hüpft vor mir snape aus ner tür!
er is wirklich gehüpft, nich gesprungen.. wenn man mit gelben gummiketten gefesselt is, springt sichs so schlecht^^°
außerdem hatte der lieber severus noch n fahrradschloß um die hände.. aber er konnte seinen zauberstab noch halten^^°
ron (von dem ich bis dahin noch nich ma ne ahnung hatte, dass der da war springt weg und ich (also harry) is mit snape allein...

und da freut man sich schon ma auf ne yaoi lemonszene, bei der man live dabei is, und was kommt?
severus schält sich aus seinen gelben gummiketten, ich=harry mutier wieder zu mir selbst und frag´snape, ob ich ihm helfen soll da rauszukommen?
nein, er schafft das auch so, aber ob ich nich seine zeichnungen anschaun will..
natürlich will ich das, und dann kramt der seine gelbe (ich hab voll mit der farbe.. ~.~) zeichenmappe raus..
in der sich dann lauter zeichnungen von so niedlichen janosch-tierchen mit wuschelhaaren befinden!!!!!!
davon bin ich dann aufgewacht.. ~.~
...
...
...
hab festgestellt, dass es erst halb 8 und noch ferien sind und bin wieder eingeschlafen.. ~.~
es folgt: traum nr. was weiß ich (wer gehen will, noch nich nich eingeschlafen ist oder was weiß ich hat jetzt noch die chance zu entommen.. obwohl ihr des schlimmste schon überstanden habts^^°)


nya.. auf der ani war so ein typ, der ein geniales lantis(glaub ich wars)-cos dran gehabt hat..
ich hab geträumt, dass der mit nen jungen aus meiner klasse schluss gemacht hat... (ok.. ich hätt nie was mit ihm angefangen, aba es is ja ein traum..~~)
von wegen er hat die politik satt und so.. (wieder voll der zusammenhang, oder? XDDD)
ich geh ihm also hinterher.. da kommt die liebe mrs macgonagall... *drop*
ein paar nummern dicker, aber sie wars!!
die zieht der armen typen in die kirche von vorhin(!!) rein.. durch nen geheimeingang.. *drop*
er (also der typ.. jetz sollt man den namen wissen.. ^^°°) gibt mir und mumi (die auf einmal neben mir steht) ein zeichen, dass wir ihm folgen sollen..
mich hats eh gewundert, warum die gonagall uns noch nich bemerkt hat..
aber dann dreht die sich zu uns um!
ABER: wir habens ja kommen sehen und uns schon nen plan ausgedacht^^°: mumi tut so, als wär sie die freundin von dem typen.. (hm.. weder sie noch er noch maeve waren davon begeistert..-.-)und sich tu so als ob mir der ring runtergefallen wär.. *drooooooooop*
hab keine ahnung mehr wies ausgegangen is.. nur noch, dass mumi un der typ fliehen konnten, weil die macgonagall mich in ein endloses und langweiliges gespräch verwickelt hab.. X.x


bin ich froh dass ich das jetz von der seele hab..
*seuftz*
*außer atem ist*
*wechwusch*

bye fu =^.^=

ani aus.. *sniff*

Autor:  eisbaerfussel
ja, ich hab sie überstanden, die ani, mit größeren und kleineren schwierigkeiten (wie nicht gehorchen wollenden kontaktlinsen liebster freunde und zähnen, die nicht mehr da sind wo sie sein sollten von meinem verlobten)
...

jedenfalls wars geil...
alles in allem jedenfalls^^°

ich hab meine cosplays grad noch fertig gekriegt (mit hilfe gewisser anderer personen.. *hust*liebetante*hust*)
vor allem der samstag war geil^^
*das schwarze cos liebt*
*auf stekki bild zeig*
^___________^

nya, ich hab auch geniale leute wiedergetroffen und kennengelernt^^ *alle ma knufflt*
hab euch alle lü~~b^^

wie war des?
wir warn auf der con... das ist unser leben.. es wird im ganzen jahr.. keine besseren tage geben..
*sing sing*

*glücklich desu*

bye fu =^.^=