Zum Inhalt der Seite




New Moon edward, Vampire

Autor:  SUCy
Haaaay,

alsoooo.... die Szenen OHNE Edward waren gar nicht mal so schlecht. XD Oh und Jake is ma heeeiß! Diese Muskeln! **.**
Ich muss mir unbedingt einen Werwolf zulegen. XD
Die Wölfe haben sie an sich gut hinbekommen. In ein paar Szenen sahen sie zwar aus wie Puppen im Gesicht, aber ansonsten die Mimik und so, echt super. Und naja nen bissel größer hätten sie schon sein dürfen, aber man kann ja nich alles haben.<.<
Durch das ganze Kino ging ein anerkennendes Raunen XD als Jake sein T-Shirt ausgezogen hat. *.*
Und irgendjemand muss diesen Robert mal den Ast ausn Arsch ziehen, wenn der nochma Edward spielen soll.
Sagen wir mal der Film war anschaubar, dank der Wölfe und Jakes tollen Oberkörper! XD
Wenn es den dritten auch gibt, gehe ich auch rein...da sind ja dann nochmehr Wölfe! *.*
Und die sollten Robert mal mit Heißwachs behandeln... is ja ekelig!

So das wars! XD

Wieder daim

Autor:  SUCy
Hay,
ja ich hab die Heimfahrt überlebt! XD
Tanz Der Vampire war natürlich der mega hammer. Und Jan hat echt super gesuungen, ach eigentlich alle XD auser der Schagal der hätte nen bissel besser sein können. Aber ansonsten super ^o^ würde immer wieder hingehen!
Der Wihnachtsmarkt war auch geil! Vor allem das Schokoladen Fondue! X333
Und dieses gigantische Einkaufszentrum! XD Ich dachte der Thüringenpark wär schon groß, jetzt fühl ich mich wie der letzte Hinterwäldler! XD
Nur meinen Degu hab ich nicht bekommen, ich konnte sie doch nicht wie geplant mit der Bahn holen also hab ich da bescheid gesagt, und vorgeschlagen entweder mit Tierversand oder ich hätte sie die Woche irgendwie abgeholt. Naja aber die waren so verärgert das ich sie nicht an diesen Tag holen konnte das sie sie mir nicht mehr geben wollten <.< naja ihr Problem. Hab nen anderen Züchte rgefunden der Näher ist, wo sie billiger sind XD und wo ich jetzt schon zwei Mädels reserviert hab für den nächsten Wurf!
Die Heimfahrt hat dann so angefangen das mein erster Zug 50 Min. verspätung hatte -.- ich also in nen anderen Zug eingestiegen der das gleiche Ziel hatte, immerhin hatte ich nur 10 min. zum umsteigen. Naja bin rechtzeitig angekommen die 1 1/2 Stunden hab ich mir mit Terry Pratchet und einen Cappo im MCcaffee vertrieben. Ansonsten wars ruhig.
Haben grad unseren dritten Pflegehund da aus Malaga. Ne kleine SheltimixHündin total zum knutschen, die bleibt bestimmt net lang bei uns. ^-^
Am Samstag gehts in New Moon zum aufregen und totlachen XD
Das wars erstmal.

LG SUCy

Tanz der Vampire Vampire

Autor:  SUCy
Hi,

jetzt schreib ich auch mal eien Weblog! ^.^
Heute ist Freitag, nicht nur der letzte Tag der Woche, sondern für mich auch letzter Tag vor dem Urlaub. Samstag früh fahre ich nach Duisburg zu Anja (KleenePiratin). Erstmal natürlich zu ihr, und gegen Abend dann auf den Weihnachtsmarkt, und im Anschluss zu Tanz der Vampire, zwar ohne Borchert aber egal. XD Hauptsache Fangzähne! Die Zugfahrt hin wird easy, vorausgesetzt ich finde einen Platz. <-< Jedenfalls muss ich nicht umsteigen, was sehr positiv ist. X3
Am Sonntag hol ich noch Abends mein Schecken Deguweibchen vom Züchter ab, und gegen 21 Uhr gehts wieder heimwerts. Aber da muss ich drei mal umsteigen, und einmal 1 1/2 Stunden in Hannover warten... mitten in der Nacht. Mal schaun ob mich jemand umbringen will oder ob ich diverse echte Vampire kennen lerne XD
Falls ich überlebe berichte ich wie es war! ^o^

Sayaonara