Zum Inhalt der Seite




Dresden und Expo

Autor:  oOshionOo
Bald ist es soweit und ich bin in Dresden. Ich freu mich schon bombastisch darauf und bin gespannt wie es sein wird. *__*Die Vorbereitungen dafür sind auch fast alle erledigt und knap einen Monat später bin ich auch endlich wieder in Paris. *hihi*
Das tollste ist nur das ich in Paris auch endlich wieder mit meiner Katharina zusammen sein kann für mehrere Tage. ♥~


Hoffendlich gehen die letzten Wochen gaaaaanz schnell vorbei. ^__^

lächerlich

Autor:  oOshionOo
Kommt es nur mir so vor oder wird Animexx immer mehr zu einem überfühlten Kindergarten???
Langsam wird es wirklich schrecklich..
Ich bin schon selten on und dennoch begegnen mir so viele möchtegern Leute die nur unsinn reden..
Und es werden immer mehr...
Hoffendlich nimmt das endlich wieder ab, sonst melde ich mich wirklich hier nochmal ab.

*abwesend wegen shinjuku urlaub*

Autor:  oOshionOo
Werde vom 4.7 ~ 26.7 abwesend sein, da ich zu dem Zeitpunkt in Japan bin.
hin und wieder werde ich versuchen bei meinem japanischen blog on zu kommen und was zu schreiben, aber es wird wohl recht selten sein.. ^^
Für alle fälle bin ich ja noch durch meine e-mail addy und handy erreichbar, wenn was sein sollte ^__~
Und für alle die meinen blog noch net kenne..
hier ist der link dafür...

http://ameblo.jp/blog-1990-03-20/

Ansonsten wünsch ich euch noch schöne Ferien und werde euch vermissen *knuff*

Loli´s in Osna

Autor:  oOshionOo

Der Tag war richtig tollig mit euch ^__^

 

Haben auch richtig schöne Fotos gemacht, auch wenn einige ganz schön verschwommen geworden sind.. >_<

*meine Cam tret*


Beim nächsten mal werden die gaaanz bestimmt besser ^_~

Vielleicht sind wir dann auch mal mehr als heute xD

 


Hier sind auch zwei von unseren knapp 98 Fotos von unserem schönen Tag.

Wir hatten auch richtig Glück mit dem Wetter.

So wie es die ganze Zeit erst geregtnet hat, waren wir wirklich am überlegen ob wir es verschieben sollen, aber kaum haben wir angefangen Fotos zu machen kam die Sonne raus und es wurde richtig schön warm *__*


Die anderen Fotos werd ich dann in den nächsten Tagen bei mexx noch rein stellen, ansonsten schaut einfach bei meinem myspace, da ahb ich sie schon rein getan *gg*

Autor:  oOshionOo
*yeeaahh*
meine hello kitty cam für den PC ist endlich da *__*



ich find sie so toll.
und jetzt kann ich auch mit den anderen sprechen und nicht nur sie und ich schreibe xDD
also macht euch auf ein paar lange gespräche wieder gefasst <33

Cosplay treff in Osna /Düsseldorf und Vicu in Münster

Autor:  oOshionOo

Die zwei Tage da waren der reinste hammer...
Erst das coole cos treffen in Osna das immer unanständiger wurde desto später es wurde..
und es waren wieder so viele liebe menschen die alle so durchgeknallt waren
und ich hab sogar meine domina seite an dem tag entdeckt...und wer wohl dran schuld ist...xDDDD~
*die schuldigen anschau*
die jenigen werden wohl wissen das sie gemeint sind <3
Fiiiiicccccccckkkkeeeeennn <33333
*hust hust*
haben auch so viele tolle fotos gemacht ^o^
*fotos liebt*


Und am nächstenTag war auch noch Ddorf und die Vicu in Münster
Der tag hatte zwar net so dolle angefnagne,aber er hat richtig schön geendet..
hab mir auch endlich neue Schlüsselanhänger in ddorf geholt
*am schweinschen wieder rum quick*
udn ich hab auch endlich mein shcnucki katharina getroffen
~dich sehr dolle lüb hab~
*dich umknuddel und net mehr gehn lass*
und rin konnte ich auch wieder sehn *dich umknuddel*

und dann kam die Vicu am abend und die Perverslinge von Osna haben sich wieder versammlten mit anderen und haben das gespräch wieder in die richtige richtung gelenkt xDDD
Der ganze Abend war richtig Perfekt.. auch wenn die zwei besoffenen etwas nervig nach ner weile warem.. erst recht der eine... >_____>
so ein tolles we will ich wieder haben *____*

Cry....

Autor:  oOshionOo

Kato Miliyah ~  Cry

http://www.myvideo.de/watch/5884749/Kato_Miliyah_20_CRY


~Romaji~


hitogomi no naka hitorikikiri sabashii to tsubuyaku
doremo kiukanai daremo kunishinai daremo inai
watashi wa hitori itsumo hitori zutto hitori de
aruite yuku no kana tottemo kurushii no ni
doushite watashi wa koko ni iru no? baby
doushite watashi wa ikite iru no? tsurai
nee dareka tasukete
nee doushitara ii no?
mou waranai yo watashi ga umereta sono imi wo
nee watashi ni kizuite
nee kono sekai de hitori dake de ii
tada anata dake
kitai hazure ni chiguse isou to hodo tooi
watashi no yuku michi sono yuku e michi hito ni arukenai
onota ni natta no kowaku naru no nakitaku mo naru yo
subete wakatteru no dakara konna ni mo mukashi no dakedo
aita hito ni wa kitto arenai hitotsu ni arenai
nono amoi mo anata ni todokanai
nee dareka tatsukete
nee doushitara ni kuzuite
nee kono sekai de nitori dake de ii
tada anata dake
kono kanshii MY LIFE
nanimo motome nani kitai shittara ii no
watashi wa koko da yo
hitori CRY
naze kanashimi ga aru?
naze yorokobi wo motomeru no?
naze fuan ni naru no?
nee naze ikiteru no?
hito wa hitorikiri de wa ikete wa ikenaida
dakara watashi wo onegai dakara hitori ni shinaide
nee dou ka watashi wo hitsuyou to shite yo watashi wo nishite yo
kono namida ga kawaku kono i wa kitto asa ga mada kuru kara
watashi wa ikiteru yo
ikiteru yo




~english~

All by myself inthe crowd, I mutter, "Im lonely."
Nobody notices, nobody cares, nobody´s there.
I´m alone, always alone, and will always be alone.
I wonder Id I can walk on, even though it´s so hard.
Why am I here, baby?
Why am I alive? It hurts.
Please, someone help me.
Please, what should I do?
I don´t know why I was born anymore.
Please notice me.
Please, I only need one person in this world to notice,
only you.
My life was full of musguided expectations, things ended up sofar from my ideals.
The path I walk leads to somewhere unknow, I can´t walk it alone.
_I became an adult, but I´m afraid and want to cry.
I understand it all, that´s why it fells so empty.
I know I´ll never see the person I want to see again, we´ll never be as one.
You´ll never even know how I feel.
Please, someone help me.
Please, what should I do?
O don´t know why I was born anymore.
Please, notice me.
Please, I only need one person in this world to notice,
only you.
My life is full of sadness.
What should I want? what should I hope for?
I´m right here.
I cry alone.
Why does sadness exist?
Why must I seek happiness?
Why do I get so anxious?
Please, why am I alive?
People cannot make it through life alone.
So I´m begging you, don´t leave me by myself.
Please, need me for only reason, love me,
because I know tomorrow will come again once these tears have dried.
I´m alive.
alive....

....kissen...

Autor:  oOshionOo

Du bist gemein...

Ich hab dich so lieb und dennoch tat es mir heute weh mit dir zu schreiben..

Du hast mir i-wie weh getan ohne es zu merken..

Erst als ich off ging und geschrieben hab das ich genervt bin...

Immer wieder redest du nur noch von anderen und merkst net das es mich i-wie schon etwas eifersüchtig macht.. Y__Y

Es kommt mir so vor, als ob dir die anderen wichtiger geworden sind als ich dir..

Ist zwar schon kindisch das verhalten, aber naja.. ^^

Hoffe du liest es nachher vielleicht...

HakuD

Autor:  oOshionOo
 

Der Tag war so toll mit euch allen *___*

Nur schade das es so schnell vorbei war, wäre gerne länger mit euch geblieben und hätte Köln weiter unsicher gemacht xD

Die hinfahrt war ja schon toll, hatten zwar schwierigkeiten mit der Parkplatzsuche, aber als wir das gemeistert hatten ging es richtig los. ^.^

Und nochmal Arigatou Ren das du uns mit genommen hast *knuff*

Hab wieder gaaanz viele Freunde treffen können die leider zu weit wech wohnen. ;___;

Ich hoffe mal das ich sie gaaanz schnell wieder sehn kann und dann machen wir alle wieder die städte unsicher ja??? *gg*

Hab euch alle wirklich hammer dolle lüb und bin froh euch kenne gelernt zu haben!!!!  *alle umflausch*

Man hat sich diemsla auch ein wneig wie so ein Star gefühlt. xD

So viele Fotos die von einem gemacht worden sind von und das nicht nur von den Leuten die wegen dem Treffen gekommen sind,sondern auch von den Passanten die ersichtlich überrascht waren.

Auch wenn einige Anfangs dachten es hätte irgendwelche politischen oder regiliösen Gründe warum wir uns alle ausgerechnte beim Dom in so einer Kleidung versammeln. xDDDDD~

Scheinbar hat es Ihnen aber wenigstens gefallen mal was neues kennen zu lernen  ^-^

Wir hätten am besten am Ende nochmal ein richtige sGruppenfoto von uns machen sollen, dann wäre der Tag auch richtig Perfekt zu Ende gegangen, aber zum Glück haben wir ja noch unsere schöenen erinnerungen an den Tag nicht war?? ^___~

Ahhh und die zwei tollen Vids die wir gemacht haben. xDD

 

An Cafe

Autor:  oOshionOo
An Cafe in Köln




Der Tag war so toll. Ich konnte endlich ein paar Freunde wieder sehn die ich schon vermisst hatte und dann noch das tolle Konzi mit der Autogrammstunde.
Besser konnte der Tag eigendlich nicht laufen.
Hatte erst panik das ich doch noch kein Autogramm mehr bekomme und die Band sehn kann vor dem konzi da die schlange wirklich rießig war, aber zum Glück wurde die Autogrammstunde verlängert. *gg*
Hab auch einige videos und bilder gemacht, wobei die leider recht verschwommen sind. ;___;
Nachdem die Autogrammstunde vorbei war, war erst mal ne runde bummeln durch die Satdt angesagt bevor wir zur Halle gefahren sind.. xDD
Bin dann auch in der zweiten reihe gelandet wo ich das ganze konzert ünber alles toll sehen konnte *__*
Es war so richtig toll... und es hat sich auch gelohnt dieses Jahr wieder zu An Cafe zu fahren.
Wenn die nächstes Jahr wieder da sind, werde ich wohl wieder hin fahren. ^___^
Aber vorher werd ich sie mir in Japan nochmal anschauen, wenn alles klappt ^.^

Nach dem Konzi war ich dann noch mit Freunden beim Bahnhof wo wir scheinbar echt alle komischen Gestallten fast magisch angezogen haben.. @__@
der ehemalige Abiturient war ja toll.. der hat mir viel wissenwertes über Japan erzählt, aber dieser Narutovernatiker hat mir eher Angst eingejagt..
Erst recht da ich ihn am montag bei rtl wieder gesehn hab...scehinbar war er vorher bei wer wird millionäre gewesen o.o

Hab auch wiede rgaanz viele neue Leute kenne lernen könne... und ich hoffe das der Kontakt zu ihnen anhalten wird und man sich irgendwo wieder sieht ^__^

[1] [2]
/ 2