Zum Inhalt der Seite




Ein WTF-Moment

Autor:  Tunachan
Tja...ich schau demletzt ohne böse Vorahnungen Ao no Exorcist und dann passiert DAS....



Also wirklich. Da hatt man schon nen eher seltenen Nachnamen und dann kommt der sogar in nem Anime vor. Hab ich mich am Boden gekringelt XDDDD
Der hört sich in Japanisch aber auch Klasse an ^^
Und nochmal weils so schön war!!!!!!!!!!!!!


Hurra^^

Autor:  Tunachan
Wer hat Abi????
Rischdisch!!!!Isch!!!!
^0^
Und am Wochenende noch auf die Dokomi.
Und Vinnie treffen.
Und mein Merry cos ist fertig.
Was will man mehr?

Yaaaaaayyy

Autor:  Tunachan
Sooo heute Technik geschrieben und damit ist das schriftlich Abi UM.
Na endlich ^^
Jetz hab ich auh endlich mal wieder mehr Zeit.
Ich könnte an Merry weiternähen.....

Panem

Autor:  Tunachan
Hab heute den zweiten band von "Die Tribute von Panem" durchgelesen und man.....war das tollig *_*
Aber wie kann man bitteschön an so einer Stelle aufhören ;-;
Da kann man doch nich warten bis der dritte Band rauskommt(geht einfach nich >.<).
UNd ich will das Katniss mit Peeta zusammenkommt...ich WILL es einfach ><.
Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass das kein gutes Ende gibt im dritten Teil ;-;.

Naja...ich hba nen Kuchen gebacken^0^
Erdbeer-Raffaelo...sieht lecker aus und schmeckt auch gut ^w^

Weeeeeeeeeeeeeegg

Autor:  Tunachan
Tjo bin dann mla ne Zeitlang nicht mehr da.
Klassenfahrt^^
In bella Italia XD
Und danach die paar Feiertage bin ich auch nich da...
Tja dann bis danach^^

Neues

Autor:  Tunachan
Wuiiiiii~~~~
Ich schreib mal wieda was...is ja sonst so ruhig hier^^
Am Mittwoch kommt der Französische AUstauschschüler.
Da bin ich ja mal gespannt wie das so wird o.O
Nja....

OMG

Autor:  Tunachan
Ich gucke grade Kuchenrezepte durch(fragt ncih mir is langweilig -_-)
Und was seh ich da......?
EIne Nuss-Nougat-Meeresfrüchte-Torte o.O
Igit igitt igitt
klingt echt pervers....Nougat und Muscheln in nem Kuchen und....pfuui ><
Leute kommen auf Ideen.....boa
Wie schmeckt sowas?
*drop*

Aniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*_*

Autor:  Tunachan
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu bald is Animagic ^0^
Schubidubidu ^w^
Ich freu mich so alle Leute wieder zu sehn >.<
Und natürlich mein Yoko cos einzutragen X3

Was in der letzten Zeit so passiert ist

Autor:  Tunachan
Naja....
Ich wollt halt mal erzählen was die letzten par Tage so war.
Nja...da war das Landesmusikfest vor na Woche.
Da ham wir mim Orchester am Wettbewerb teilgenommen mit Third Suite und IMagansy(echt geiles Lied *_*).
Nya sin nur 5 von sieben worden...leider ;_;
Naja...aber die anderen Orchester waren alles Symphonien, Harmonien, Philhamonien die extra Profis eingestellt haben.
Gegen die HATTEN wir ja keine Chance.
War aber richtig cool das Wochenende^^
naja außer das Benny vom baum gefallen is, auf en Stein aufkam un sich den Arm gebrochen hat -_-
Naja inzwischen gehts em ja besser.
Nur das er erst 4 Stunden nach dem Bruch opperiert wurde weil ein Typ mit Schussverletzung o.O(keine Ahnung wo der die her hat) vorgezogen wurde.
Was isn los lo in der Gegend????Schussverletzung???Hallo!! o.O
Un dann heute.
Mir hocken zu dritt im Aufenthaltsraum plötzlich kommt von vor der Glastür(die zeigt zur Straße) ein Knall und lautes Gekreische).
WIr gucken raus denken AUtounfall(es war ein RICHTIG lauter Knall) und sehen en Mädchen vorm AUto liegen(Das wurde angefahren un es hat sich angehört wie zwei Autos o.O)
Naja da waren gleich rezzungshelfer da die Pulsgemessen haben und die versucht haben AUfzuwecken(Das heißt sie lebt noch....hoffentlich).
Die sah echt schlimm aus Platzwunde, verdrehte AARme un Beine und brrrr sogar das Auto sah demmoliert aus fragt mich nich wie schnell der gefahren is o.O.
Vor allem die Leute die da vorbeigegangen sin un gesagt ham: Selber Schuld wenn man nit guckt bevor man über die Straße geht.
Ich dacht mir nur: Hallo???? Wo isn das mitgefühl geblieben. Et stimmt zwar das die Leut über die Straße laufen ohne zu gucken(sin ja zwei Schulen nebeneinander) und nie über den Zebrastreifen laufen(der Unfall war en halebn Meter vom Zebrastreifen weg) aber sowas is eccht nich nötig.
Naja ich bin jetz i-wie voll traurig mich nimmt sowas voll mit.
Vorallem der Fahrer.
Der war so augelöst und musste zurückgehalten werden und alles mögliche.
Der war echt fertig(war auch en Junge vielleicht Schüler).
Naja ich hoffe das Mädchen erholt sich.


[1] [2] [3]
/ 3