Zum Inhalt der Seite




Hard - Hard- Hard COOOORE; BITCH! ;D

Autor:  LunaticManiac
Ewig war ich nicht mehr on, zurecht!
Mein Leben hat sich ja auch komplett verändert ;)
Mittlerweile voll auf Achse und jedes Wochenende unterwegs.
Ich nutze noch den Rest meiner Jugend aus
xD
Zuletzt fügte ich meinem Musikgeschmack Hardcore sowie Hardstyle hinzu.
In Folge trat das riesige Hardcore Event "Syndicate" in Dortmund,
wo erstmal mit 18 000 Leuten abgefeiert wurde!

:)
Daher bleibt weder Zeit für Fortsetzungen der Fanfics,
noch für Zeichnungen.
Es wurde einfach mal komplett auf Eis gelegt.
Ob für's erste oder für immer, das bleibt offen.
Ich schätze aber...
mehr für immer
:/

Wer mich erreichen möchte, kann das per Skype, ICQ und natürlich  Facebook.

Bis dann, oder auch nicht :D

Peach Girl Manga, Peach Girl

Autor:  LunaticManiac



Jahr: 2005

Zielgruppe: Shoujo

Genre: Romance, School, Slice of Life

Episoden: 25 (Annehmbar, da jede Folge ca 20 Minuten dauert/Eine 2. Staffel gibt es nicht, wäre auch sinnlos)


Beschreibung:
Peach Girl ist eine Shōjo-Serie, die sich um die Beziehungsprobleme einer Gruppe japanischer Schülerinnen und Schüler dreht.
Was auf den ersten Blick wie ein ganz normaler Teenager erscheint - jung, hübsch und verliebt - wird beim zweiten zur wandelnden Katastrophe. Denn Momoko Adachi ist mit einem für Asiatinnen ungewöhnlich dunklen Teint und sehr hellem Haar "gesegnet". Hübsch, dumm und leicht zu haben, denkt da, wer Momo nicht kennt! Der Umstand, dass ihr großer Schwarm Toji nicht auf "diese Art" Mädchen steht, hilft auch nicht gerade. Sae, Momos einzige "Freundin", gönnt ihr weder die schicke Tasche im Angebot, noch den erwähnten Schwarm und legt ihr möglichst jeden Stein in den Weg, den sie finden kann. Doch Momo wäre nicht Momo, wenn sie nicht versuchen würde, gegen das scheinbar Unvermeidbare anzukämpfen.



Charaktere:
  • Momo Adachi (dt. „Pfirsich“, engl. "Peach")
Da Momo zu Beginn des neuen Schuljahres einige Wochen krank war, hat sie außer Sae keine Freunde. Wegen ihrer dunklen Haut und ihrer hellen Haare wird sie häufig für ein typisches Sonnenstudio Mädchen gehalten – schön, dumm und leicht zu haben. Da Momo sehr schnell braun wird, traut sie sich auch trotz ihres großen Talents nicht, der Schwimmgruppe beizutreten. Sie ist von ganzem Herzen in Toji verliebt, was ihr Sae aber nicht gönnt. Im Laufe der Geschichte wird ihr Kairi zu einer Klette. Anfangs findet sie ihn nervig und vertraut nicht auf seine Worte, da er auch stets nichts ernstzunehmen scheint. Ständig umwirbt er sie. Zu Beginn ist er der erste, der Momo küsst und im weiteren Verlauf entwickelt sie ernsthafte Gefühle für ihn. Hin und hergerissen zwischen Toji und Kairi, wechselt sie immer wieder zwischen den beiden hin und her.

  • Kazuya Tojimori (wird überwiegend „Toji“ genannt)
Seit der Mittelstufe ist Toji Momos Schwarm. Auch wenn er sich nach außen hin cool gibt, ist er eigentlich eher schüchtern, und für die Mädchen der Schule scheint er unerreichbar. Nicht zuletzt deswegen hat Momo ihm zu Beginn ihre Liebe noch nicht gestanden. Im späteren Verlauf der Serie verändert er sich charakterlich immer mehr und wird Stück für Stück verantwortungsbewusster und erwachsener.
  • Kairi Okayasu
Kairi ist ein Mädchenschwarm. Er lässt keine Gelegenheit aus, um an neue Telefonnummern und Verabredungen heranzukommen. Er ist nie in einer festen Beziehung, hat aber immer Dutzende Verehrerinnen. Zu seinem Bedauern gehört Momo aber zu Beginn nicht zu ihnen. Da er aber Interesse an ihr hat, sie ihn aber abweist, kommt es so weit, dass er ihr im weiteren Verlauf der Geschichte nicht mehr von der Seite weicht und ernsthafte Gefühle entwickelt. Er ist auch immer dann da, wenn Momo ihn braucht. Anders als Toji, ist er immer auf Momos Seite und lässt sich von Sae in keinster Weise manipulieren. Charakterlich ist er zu Anfang verschlossen und extrem albern, was ihn sehr sympathisch macht. Erst später wird klar, welch schwere Vergangenheit und wieviel Misstrauen hinter seinem albernen Getue steckt. Gegen Ende legt er (leider) seine alte alberne Maske ab und wird ernster.
  • Sae Kashiwagi
Sae ist Momos einzige Freundin und gleichzeitig ihre größte Widersacherin. Sie ahmt Momo nach, stört ihre Beziehungen und sabotiert sie, wo es nur geht. Sie ist sehr selbstsüchtig und tut alles um beliebter als Momo zu werden. Sie spielt das unschuldige Mädchen, ist aber hinterrücks eine gewizte Katze. Im Anime wird sie manchmal extrem lustig dargestellt, entweder wie eine Katze, wenn etwas gut verläuft und wie geplant oder sie ist dünn wie Papier, wenn sie depressiv und am Boden ist. Charakterlich macht sie im Verlaufe der Geschichte einen großen Sprung. Sie bleibt zwar die alte, entwickelt sich jedoch zu einer echten Freundin Momos.
  • Ryo Okayasu
Er ist Kairis älterer Bruder. Er ist genau wie sein Bruder ein Mädchenschwarm. Obwohl er Kairis Bruder ist so ist er gleichzeitig sein größter Feind. Ryo hat Kairi bis jetzt jede Freundin ausgespannt. Charakterlich ist er sehr charmamt, hat aber stets seine Hintergdanken bei hübchen Frauen. Jeder schenkt er eine Kette und zieht die selbe Masche ab, um sie für sich zu gewinnen und dann wieder fallen zu lassen.
  • Aki Misao
Ist Ärztin an Momos Schule. Früher, als sie studierte, war sie in derselben Klasse wie Ryo und wurde dadurch Kairis Hauslehrerin. Sie war auch einmal eine Zeit mit Ryo zusammen. Ihr Charakter ist leider nicht wirklich ausgebaut worden. Ihre Haupteigenschaften sind ihre Ruhe, Freundlichkeit und Warmherzigkeit. Sie ist auch etwas übergwichtig, aber dennoch hübsch.



Mein Fazit:

Der Anime entspricht meinem Humor. Er ist nicht zu kindlich und nicht zu erwachsen, trifft
daher genau die Mitte. Normalerweise stehe ich auf eher fantasievolle Animes, da diese reallife Sachen meistens zu engstirnig sind. Doch dieser Anime ist vollkommen in Ordnung.
Die einzelnen Charaktere haben Tiefgang, besonders Kairi, dessen Vergangenheit man stark hervorgehoben hat später. Toji geht leider etwas unter, man weiß fast nichts über sein Leben. Ähnlich wie bei Momo. Genau genommen ist Toji ein Nebenbuler, auf den Momo gerne mal ausweicht, um dann wieder zu Kairi zurückzukriechen. Wenn es ständig so hin und hergeht, da denkt man sich: "Boa Momo Du B*tch, entscheid dich doch mal, ey!", so ging es mir zumindest. So ein typischer Anime eben, wo man sich bei bevorzugten Charas wünscht, dass sie am Ende zusammenkommen und daher mitfiebert und auch mitfühlt.
Im Grunde ist es eine hin und her Geschichte, wobei Sae viel mitwirkt und auch viel beeinflusst.
Es ist allerdings ein Wunder, dass Momo Sae immer wieder verzeiht, egal was sie schlimmes tut.
Da passt die Anschuldigung des "Dummen" Mädchens dann doch ganz gut zu Momo.
Sie ist verdammt naiv und wechselt ständig ihre Partner. Das fand ich beispielsweise nervig, da Kairi mehr für Momo tat als Toji, der sogar einmal auf grausame Weise Momo verlies.
Leider verlieren gegen Ende alle Charaktere ihre Haupteigenschaften und verändern sich stark.
Momo zB ist nicht mehr so voller Feuer, Kairi nicht mehr so albern und eher ernstzunehmend und Toji nachgiebig und Sae wird netter und hilfsbereiter und erweist sich als eine echte Freundin.
Nunja, aber da will ich mal nicht zuviel verraten, sollte man gesehen haben.


Wer das Ende wissen möchte:
Spoiler
Momo entscheidet sich im letzten Moment, wo keiner es mehr erwartet hätte (ich auch nicht), für Kairi. Sie fährt ihm nach zu dem Strand, wo sie sich das 1x trafen und entscheidet sich entgültig für ihn. Ich bin für dieses Paar, vollkommen, Kairi hat Momo einfach verdient.

 
          So, ich gebe dem Anime allein wegen Kairi, den ich total liebe insgesamt eine glatte
          1-
          Wegen Spannung, Dramantik und einer nicht ganz so komplizierten Geschichtedie genauso geendet hat, wie ich es mir gewünscht habe. Übrigends ist der
          Zeichenstil okay. Ledeglich die dicken Outlines stören ein wenig und wirken hart.
          Ich kann Momo übrigends sehr gut nachvollziehen. Sich zwischen Kerlen zu entscheiden ist eine   verdammt schwere Angelegenheit xD


Viel Spaß, schaut ihn euch an :)

Kompliziert~

Autor:  LunaticManiac
Wieso muss alles immer so kompliziert sein?! óAo

Kaum bin ich mal single und komme darauf mal langsam klar,
tritt aus dem Nichts mal wieder jemand neues in mein Leben.
Dieses mal aber wirklich niemand aus der Vergangenheit, sondern
jemand wirklich besonderes und frisches.

Dieser jemand hat es geschafft, mich innerhalb von kürzester Zeit
so zu faszinieren, dass ich mich komplett zu ihm hingezogen fühlte.
Und all das begann mit einem wie immer sinnlosen Kommentare Chat in dem
wundervoll, heute jedem bekannten, Facebook.
Man geriet aneinander, verchatete sich für ein paar Minuten, woraus dann
Stunden wurden und fasste langsam vertrauen zueinander.
Mit der Zeit öffnete sich mein Gegenüber mehr und mehr und wir stellten
fest, dass wir verdammt viel gemeinsam hatten.
Nicht nur das, es schien, als hätten wir fast ein identisches Leben parallel
geführt.

Zu den selben Interessen zählten die selben Leidenschaften und charakterlich
passten wir ebenso.
Das fand ich dann aber eher bei einem ersten Telefonat heraus, was einen
Tag später schon statt fand. Ganz und gar nicht meine gewohnte Art,
denn meist lasse ich mir damit eine gewisse Zeit.
Aber anscheinend hatte sich viel geändert an mir.
Ich fühlte mich gut aufgehoben, wenn ich mit ihm redete oder chatete,
frei und als könnte ich ihm blind vertrauen.
Eine totale Seltenheit, da ich normalerweise höchst misstrausch und
weniger naiv bin.
Anfang des Telefonates war er sehr schüchtern und sagte
nichts. Auch ungewohnt, denn ich redete und redete und schaffte es, ihn
aus seiner Höhle des Schweigens hervorzuholen.
Mein Humor und mein Wille mit diesem sonderbaren jemand reden zu wollen,
trieben mich an.
Nach ungefähr 3-5 Minuten fing dann auch er an zu reden und das Gespräch
lockerte sich.
Innerhalb dieser 3 Stunden hatten wir eine menge Spaß und redeten dann
offen miteinander und keineswegs eingeschüchtert.
Er erzählte mir von vielen Dingen, die ein normal-sterblicher nie verstehen
würde und er warnte mich ständig, ich würde ja weglaufen, wenn ich es erfuhre.
Da ich alles andere als normal war, konnte ich ihn aber verstehen und lief sicherlich
nicht weg.

Wir sahen viele Dinge identisch, auch wie man eine Beziehung führen sollte.
Aus einmal telefonieren wurde ein tägliches aufeinander warten in Skype. Das
seltsame Gefühl tauchte auf, dass alles für eine Entstehung von extremen
Gefühlen füreinander sprach. Selbst das mit den Ex-Freunden hatten wir gemeinsam,
denn wir trauerten ihnen naiv nach bis wir uns kennenlernten.

Kaum zu glauben, dass das alles innerhalb kürzester Zeit passierte.
An einem Mittwoch nach einem einsamen Valentinstag begann es
und weitete sich immer mehr aus.
So kam es, dass er so weit war, mir seine Liebe zu gestehen, die
irgendwie enstanden war.
Ich wusste nicht darauf zu reagieren und sagte ersteinmal nichts.
Eine Nacht darüber nachgedacht bemerkte auch ich, dass da etwas war.
So sagte ich ihm am nächsten Tag, dass auch ich glaubte, dass da was ist.
Das war an einem Freitag.
Irgendwie waren wir dann "zusammen", nur übers Netz, machten es aber
Sonntag erst offiziell.
Denn Sonntag war der letzte Tag, wo ich ihn noch hatte.
Deswegen machte er die Nacht von Sonntag auf Montag durch, bis zu dem
Moment, wo er mit dem Zug wegfahren musste.
Wir telefonierten von Sonntag auf Montag 7 bis fast 8 Stunden am Stück.
Weswegen er weg musste will ich nicht erläutern, das ist zu privat.

Jedenfalls ist er nun für 3 Monate weg, aber der Kontakt besteht.
Was danach sein wird, das weiß ich nicht.
Die Entfernung ist so krass wie noch nie [8-10 Stunden] und ich
habe keinerleih Ahnung, wie ich das handhaben soll.
Kein Job beiderseits, kein Führerschein [ich bin aber dran].

Na, das kann ja was werden...

Absolute Kälte des Herzens x_x Persönliches

Autor:  LunaticManiac
Wie es sich anfühlt, einfach nichts zu fühlen, fragst du mich?
Ich erlebe es gerade und ich sage dir, es gefällt mir nicht!
Liebe ist für mich ein Fremdwort geworden.
Endlich habe ich es geschafft, mich loszulösen von dem
Dämon, der mich zu einem anderen Menschen machen wollte.
Im Grunde riss er sich von mir los, sagte mir, er würde mich
plötzlich nicht mehr lieben. Er nannte das einen "Sinneswandel".
Doch für welchen Preis kämpfte ich dann?

Dank ihm verlor ich meine ganze optimistische Einstellung in
Sachen Liebe.
Ich verlor den Glauben daran, den Sinn.
Was macht Liebe aus und was eine gute Beziehung?
Kann man Beziehung schon sagen, wenn man sich trifft und
nur kuschelt und sich küsst?
Oder liegt der Sinn im blinden Verständnis?
Dem miteinander reden oder dem Sex?
Ich weiß es nicht mehr...

Mich wurde gelehrt, dass eine Beziehung auf Kompromissen
aufbaut und so auch nur funktionieren kann,
man Opfer bringen muss und die nötige Zeit dafür haben sollte.
Das wurde in meinen Kopf gehämmert, bis jetzt und nun bin ich
nach eigener Erkenntnis "beziehungsbehindert".

Ich versuchte eine neue Beziehung, doch diese war nicht so,
wie die, die ich gewohnt war.
Alles erscheint mir jetzt viel schwieriger und geradezu
unüberwältbar.
Es macht keinen Spaß mehr ...
Was soll ich tun?
Ich verspüre weder Trauer, noch Schmerz.
Einfach nur Leere und das Gefühl von maximaler Freiheit,
die eigentlich nicht existiert.
Ich fühle mich depressiv und starre vor mich hin.
Existiert Liebe?
Was macht sie aus?
I don´t know...

Vampire Diaries - Delena Paar, Serie, Vampire Diaries

Autor:  LunaticManiac
Seit Vampire Diaries läuft, schaue ich es auch so regelmäßig,
wie es nur möglich ist.
Es ist einfach eine besondere Serie, die Spannung,
Drama, Fantasy und Romantik so klever kombiniert, dass
man einfach immer weiter schauen will.
Immer passiert etwas neues, es wird nur an wenigen Stellen
mal langweilig.
Es ist eben nicht eine Serie ala Twilight.
Genau genommen finde ich sie weitaus besser,
da die Serie umfangreicher, moderner und tiefgründiger ist.
Man nimmt sie einfach ernster, da die Vampire
so realistisch in die heutige Zeit gesetzt wurden,
dass sie glaubwürdig erscheinen.

Aber,
es stört mich etwas und das seit Staffel 1.
Stefan und Elena, kaum sind sie zusammen, schon startet
DIE Romantikparade schlechthin.
Das Hauptproblem, sie kamen viel zu schnell zusammen
und blieben es auch -.-.
Ständig sieht man sie ab da an rumknutschen, zusammen rumblödeln
und wenn sie sich mal streiten, kommen sie wie wehleidige
Hunde wieder zueinander angekrochen, alsolut nervend.
Am Anfang fand ich das ja noch extrem süß,
aber umso mehr ich es sah, desto mehr habe ich mir
gewünscht, dass sie sich wieder trennen.
Ausserdem bekam Damon immer mehr, Folge für Folge, Tiefgang
und das reizte mich dann mehr, da er am Anfang eher ein Rücklicht
gewesen ist...

In Staffel 2
ACHTUNG SPOILER
macht sich das am meisten bemerkbar,
er rückt in den Vordergrund.
Elena fasst vertrauen zu ihm, obwohl er so schlimme Dinge getan
hat. Jedoch muss man einmal die beiden beobachten.
Man merkt, wie Elena anfängt zu zweifeln.
Sie rennt auch nicht sofort zu Stefan zurück, nachdem sie
mit ihm sogar schluss machte.
Langsam macht sich bemerkbar, wie sie anfängt zu realisieren, dass da mehr
Damon gegenüber ist.
Sie tauschen funkensprühende Blicke aus, er flirtet mit ihr,
Elena versucht Damon auszuweichen und
weiss nicht immer, wie sie auf ihn reagieren und es umsetzen soll.
Sie will ihn, aber versteht es selbst nicht.
Als Damon ihr dann in einem schutzlosen Moment seine Liebe zu ihr
gesteht, was übrigends ein extrem romantischer Moment ist, war ich
den Tränen nahe, da er diesen Moment kurz darauf mit schwerem Herzen und
einer fallenden Träne seinerseits, aus ihrem Gedächtnis löscht.
Bevor er das tat, wusste Elena nicht, was sie sagen sollte.
Das deutet auf ihre Gefühle für ihn hin, die sie sich selbst verheimlicht
und nur nach und nach bemerkt.

Mit Damons Worten:"Ich habe dich nicht verdient, Stefan schon."
war es dann getan...
Aber stimms das auch?
Kathrine wollte Stefan und umgekehrt -> Damon war damals nur der Nebenbuler, der sich wirklich den Arsch um sie aufgerissen hat.
Stefan bekam Kathrine -> Damon wurde weggeworfen, obwohl Stefan nur ein paar süße Worte daher-
raspelte.
Elena wollte Stefan und umgekehrt. -> Damon war wieder nur Nebensache.
Stefan bekam Elena. -> Damon blieb verletzt, frustriert und allein,
ist wieder nur 2. Wahl.

Ein gleiches Chema, was so nicht aufgehen kann.
Stefan belog Elena des öfteren, während Damon ihr gegenüber
immer offen und ehrlich war.
Klar, er spielte mit ihr herum und flirtete auch andere an, war fies und neurotisch.
Er ist im tiefsten Inneren eben auch nur ein Mensch, der nie wirklich sein Glück fand
und das prägte seinen so bösartigen Charakter.
Stefan bekam ja immer, was er wollte und weiss daher gar nicht, wie Damon sich fühlt.
Egal wie arschig Stefan auch mal sein mag, Elena rennt immer zu ihm zurück.
Damon hingegen beschützt sie mit seinem Leben und wäre schon
mehere Male für die Liebe gestorben, wäre er kein Vampir.
Auch wenn man es nicht glaubt, er hat eine romantische Ader
und fühlt für Elena wirkliche Liebe.
Dreht man die Sache aber anders, dann könnte Damon theoretisch
Elena auch eher als eine Art "Kathrine Ersatz" sehen, nur einen "besseren".

Ich denke, das gilt es über die Staffeln herauszufinden, bin ja noch nicht
durch xD
Das die Macher sich NICHT an das Buch halten, finde ich wundervoll,
somit kann man wirklich nichts vorhersehen.
Bleibt zu hoffen, dass Delena ihren Weg zueinander finden.
Laut den Autoren very possible, da sie soetwas veröffentlichten wie:
"Hass ist der beste Beginn einer krassen Liebesgeschichte."
Hoffen wir es! Toi, toi, toi!
:D

Fluch der Karibik 4 Fluch der Karibik, Johnny Depp

Autor:  LunaticManiac
Ja, wir Fluch der Karibik Fans können wieder mit an Bord gehen
und die Johnny Depp Flagge hissen!
Jetzt ist es 100% Offiziell, Fluch der Karibik 4 ist so gut wie fertig
und geht 2011 sogar schon auf Leinwandkurs.
Geplant ist Mai also müssen wir nicht mehr so lange warten! ^______^

Im Trailer erhält man schoneinmal einen Einblick.
Erschreckt euch aber nicht, Johnny Depp wurde in deutsch
mit einer anderen Stimme versehen.
Es ist die eigentliche Originalstimme von Johnny Depp.
Sie wurde aber zu Filmstart von Teil 1, 2 und 3 abgeändert, weil man meinte, sie würde
nicht passen ( was ich auch finde u.ú).

Ausschnitt aus Wikipedia:
Die deutsche Synchronstimme von Johnny Depp sollte zunächst von David Nathan, der üblicherweise Johnny Depp synchronisiert, übernommen werden. Der zuständige Supervisor entschied sich jedoch kurzfristig, den Part zusätzlich von Marcus Off aufnehmen zu lassen und die neue Version schließlich auch für den Film zu übernehmen. Auch in den beiden weiteren Teilen übernahm Marcus Off die deutsche Synchronisation Johnny Depps, wobei David Nathan im Trailer für den zweiten Film als Stimme von Johnny Depp zu hören ist.


Trailer zu Teil 4:


http://www.youtube.com/watch?v=UXL5tm9GMh8


Ich schätze mal, es ist wie bei Teil 2, dass die Stimme nur für den
Trailer verändert wurde. Hoffen wir es mal, denn David Nathan klingt
wie ein Brummbär xD

Ansich hat er ja ne schöne Stimme, aber unpassend für Jacky ^.^

Sims 3 : Late Night Add on, Electronic Arts, Late Night, Sims 3

Autor:  LunaticManiac
Sims 3 Late Night ist endlich in meinen Händen *_*
Ich muss sagen, ich bin weitaus zufrieden mit dem Spiel ^_^

Es bietet viele neue features für uns Sims Fans.
Aber ich fang einfach mal von vorn an:

1. Vampire

2. Stadt
3. neue Objekte
4. Eigene Meinung


1. Punkt ist klar, die Vampire *,..,*
Sehnsüchtig habe ich auf sie gewartet!
Das zurecht, denn sie sind wirklich klasse!
Zudem sind sie sehr mächtig, gar nicht zu vergleichen
mit den Sims 2 Oldies.

Was können die Blutsauger denn so?
Nun, das dürfte eine lange Liste ergeben,
Positives und Nebensächliches:
1. Sie können von Sims trinken, aber kontrollieren, wen sie verwandeln wollen
und wen nicht. Genauso können sie Plasmafrüchte anpflanden oder Plasma in Form von Saft
aus dem Kühlschrank ergattern.
2. Sie können schneller laufen und bekommen eine Art Aura um sich herum, sofern
sie es tun.
3. Sie lernen des nachts ihre Fähigkeiten und das doppelt so schnell wie normale Sims.
Teenager sogar 5x so schnell, was bedeutet sie maximieren in wenigen Sim-Stunden eine
Fähigkeit (Es ist noch unklar ob das ein Bug ist)
4. Sie können am Tag wach sein, aber vorsicht! ^-^ Wenn sie in der Sonne sind,
beginnen sie zu brutzeln und ihre Fähigkeiten schwinden eine Zeitlang.
5. Vampirrismus ist Erbbar, sowie heilbar, Kinder sind bis zum Erwachsenenalter wie gewöhnliche Sims,
nehmen auch noch normale Nahrung zu sich und sind gegen die Sonne imun.
Sie sehen aber Vampirartig aus und werden auch so angezeigt.
6. Sie leben seeehr lange. In normalzeit lebt ein j.Erwachsener bis zu seinem nächsten Bday ca 100 -105 Tage.
Kinder altern bis zum j. Erwachsenen normal.
7. Sie können außerdem:
->Jagen(Sims, die gute Beute sind, werden wärmelichtartig angezeigt)
->Gedanken lesen (Beziehungsstatus abrufen, Interessen ect)
->Einen Sim verzaubern und "über sich nachdenken" lassen.
8. Die Augenfarbe verändert sich beim verwandeln kaum, sie leuchten nur.
Ihre Haut wiederum wird nach einer Verwandlung seicht und glänzend.
Wer hofft einen Vampir mit roten Augen zu bekommen, der muss im Erstellungsmodus
dafür vorsorgen und sie manuel hinzufügen.
9. Sie haben ein Tatoo am Nacken, was kennzeichnet, dass sie gebissen wurden.
Manche vorerstellen Vampire haben dieses Tatoo nicht.
Wer das Tatoo entfernt haben möchte, der gehe auf Modthesims,
dort gibt es einen Mod dafür, der aber keinen großen Einfluss aufs Spiel hat
und nur ein Textur Mod ist.

Sollte ich etwas vergessen haben, dann ergänze ich es.
Genug zu den Vampiren.



Wie ist die neue Stadt?

Bridgeport ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Die Stadt an sich ist groß, so groß, dass man von einem
Ort zum anderen ca 1-2 Stunden braucht.
Sie sieht eher Nebelverhangen und trüb aus,
meiner Meinung nach nicht wirklich Sims-typisch
und beinhaltet Apartments, die nur 2 Stockwerke haben.
Zum Teil sind diese nicht oder nur gering veränderbar.
Laut Foren ist die Stadt  ein reiner RAM-fresser,
ruckelt oft und enthält viele Bugs.
Ich kann dies zum einen Teil bestätigen,
auch wenn ich nur Opfer von Kleinigkeiten bin :)
So nebenbei als positives:

Die vorgefertigten Sims sind überraschend Sexy gestaltet o.o




Neue Objekte?

Es gibt neue Frisuren und Kleidungen.
Die Frisuren sind sehr hübsch, stylish und die neuen Kleidungen
alles andere als Altmodisch!
Zum ersten mal gefallen sie mir auch Standartmäßig und nicht
umgemustert xD
Ansonsten gibt es jetzt den Whirpool, der nicht viel bietet,
aber von vielen vermisst wurde.
Genauso neu sind Tische, Stühle, Bars und diverses.
Es wird Spielraum für viele Eigenkreationen geboten.
Möchte man nicht in Bridgeport spielen,
so kann man in Sunet Valley mit den neuen Objekten einen
eigenen Club bauen, oder aber eine Disco.
Es sind viele Möglichkeiten vorhanden, die ich alle
nicht wirklich zu Wort bringen kann @_@


Wie findest du es denn?

Ich selbst kann sagen, dass ein Kauf sich lohnt.
Überraschend fand ich die Vampire,
die irgendwie nach Sims 2 total overpowered wurden,
was ich sehr gut finde.
Jetzt fehlen nur noch die Werwölfe, dann
kann man seine eigene Vampirsaga ala Twilight spielen xD
Die neue Stadt fand ich eher weniger schön,
am Anfang macht sie Spaß, aber für Leute,
die nicht gerne cheaten, ist sie nichts.
Wie ich erwähnte, habe ich mit kleinen Bugs zu kämpfen.
Diese treten vor allem in den Apartments auf.
z.B lade ich einen Sim ein, am Telefon sagt er:
"Klar, ich komme rüber."
Das Gespräch ist nicht beendet und dann fügt er hinzu:
"Mir ist etwas dazwischen gekommen, ich kann doch nicht."
Normal denkt man: "Ist doch normal..."
Aber bei jedem Sim, den mein Sim anruft, kann das nicht sein xDD
In Sunset Valley passiert sowas nicht.
Als eher schwerwiegend sehe ich einen anderen Bug.
Wenn ich das Spiel beende kann es passieren, dass
mein Windows Explorer abschmiert.
Kurzzeitig ist dann mein Desktop leer,
bis sich der Mist mal wieder einkrigt ¬_¬°
Muss nicht bei jedem so sein, das sind
wie gesagt eher Kleinigkeiten.
Aber naja ^^ Ich persönlich spiele in Sunset Valley und mache meine
eigene Party dort ;)

Ich hoffe manchen Sim-Fans hilft dieser Weblog etwas.

Bye Bye ^.^

Sehnsucht nach längst Vergangenem ... Liebe, Persönliches, Sehnsucht, Trauer

Autor:  LunaticManiac


Mich hält etwas fest,
etwas, dass ich nicht loslassen kann,
so kommt es immer wieder, jede Nacht.
Es erdrückt mich,
so, dass Tränen aus mir fließen
und mein Gesicht hinabgleiten.
Der Schmerz verschwindet einfach nicht,
kehrt immer wieder,
mit all Unseren Erinnerungen,
die wir teilten, 3 Jahre lang.
Das schlimmste daran ist,
dass ich nicht aussprechen kann,
wonach ich mich sehne.

- Das bist Du und Unsere gemeinsame Zeit -
spreche ich in Gedanken.
Ich lebe in Schmerz und mir tut zu vieles Leid.
Ich machte Fehler,
die nicht mehr zu korrigieren sind ...
Wie gerne würde ich die Zeit zurückdrehen,
nur um noch einmal in Deinen Armen zu liegen
und Unsere kleine, romantische Geschichte
nocheinmal zu erleben.

- Es verletzt den, der Deinen Platz einnahm -
würde ich es ihm sagen.
Ich sollte glücklich mit ihm ein,
aber warum bin ich´s nicht vollkommen?
Ich sollte nicht zurückblicken,
aber ich tue es doch.
- Ich träume von dir -
Du existierst nicht mehr in meinem Leben,
nur noch Dein Schatten, der mich verfolgt.
Du bist einfach nicht mehr an meiner Seite
und fehlst jeden Tag.
- Werde ich dich je vergessen können? -
Wie ein Loch hast Du dich in mich eingebrannt,
doch das Loch ist nicht auffüllbar.
- Es ist ewig Leer -
Mir ist klar, meine Gefühle für Dich werden
wohl niemals sterben.
Sie sind nur versiegelt und warten darauf,
erneut erweckt zu werden.
- Ich frage mich aber dennoch, warum? -
Ich weiß, du bist einmalig und
unersetzlich.


- Ich liebe dich -
immernoch,
nur wirst du´s nie wissen,
geschweige denn erfahren.
Denn auch ich weiß,
dass Deine Gefühle sicher
nicht mehr wie die meinen sind.


Es tut mir Leid.

By
LunaticManiac für jemanden, der mir mal der wichtigste Mensch auf der Welt war.

Kiss/Hug Kiss/Hug, Manga

Autor:  LunaticManiac


Kiss/Hug

Zugegebener Weise bin ich KEIN besonders großer Fan von mir "fremnden" Mangas.
Es fällt mir normalerweise schwer, sie zu verstehen oder verstehen zu wollen.
Bei diesem hier war es aber anders.


Auf den Manga bin ich durch ein Bild gekommen, was ich zufällig fand.
Er beinhaltet eine traumhafte Geschichte, die für in Romantik versunkene
ein richtiger Schatz ist.
Kurzerhand habe ich alle 14 Kapitel aufeinmal und hinteinander
gelesen, bis tief in die Nacht hinein.
Es war wie eine Sucht, ich konnte nicht aufhören!
Der Manga eixtiert schon eine ganze Weile, aber ich bin wie gesagt
erst vor kurzem darauf gekommen.


Aber kommen wir zum wesentlichen, der Geschichte.
Ich übersetze einfach mal die englische Version der Kurzfassung:
Ryuu ist ein viel beschäftigter Austauschschüler aus England.
Er hat schwarzes Haar, blaue Augen und kam gerade erst in Japan an.
Während der Nacht des Tanabata Festes, sahen sich Ryuu und Yukino zum ersten Mal
und verliebten sich auf den ersten Blick ineinander.
Kurz darauf sagte er zur ihr: "Du wirst mein sein!", was Yukino in Verwirrung stürzte,
denn sie hatte Null Erfahrungen in Sachen Liebe. Wird sie es schaffen sich zu verlieben?


Das gilt es hearuszufinden und ich, jene die kein Fan von unhappy endings ist, kann sagen,
dass ich voll zufrieden mit dem Lauf der Story und dem Ende bin.
Ein Wechselspiel aus Dramatik, Liebe und vielen gut gezeichneten Seiten.
Es zieht sich auch nicht und läuft gängig vorran.
Es ist lohnenswert es zu lesen, wenn man, wie gesagt, total auf Romantik und happy endings steht.




Wer es online auf Englisch lesen möchte besucht einfach
http://manga.animea.net/kiss-hug.html
Ist es in Deutschland erhältlich, so kauft den Manga :)

Neuer und interessanter Anime!² Hyakka Ryouran: Samurai Girls, neu

Autor:  LunaticManiac

Hyakka Ryouran: Samurai Girls

Anime Escheinungsjahr:
2010 (04.09.2010)

Beschreibung:

Wir schreiben das 21. Jahrhundert. Das Tokugawa Shogunat hat nie seine
Macht verloren und Japan blieb ein vom Rest der Welt abgeschotteter Staat.
An einer Schule für Kinder aus Militärfamilien sorgt der Schülerrat für die Unterdrückung
aller rebellischen Elemente. Die Schülerinnen Yukimura Sanada
und Matabei Gotō kämpfen gegen die herrschenden Mitglieder des Schülerrates,
bei denen es sich fast nur um Mädchen handelt,
wie etwa Sen Tokugawa oder Hanzō Hattori. Der 16-jährige Muneakira
Yagyū sowie die Schülerin Jūbei Yagyū versuchen nun zwischen den Fronten zu bestehen.



Ersteindruck:

Der Anime spricht vor allem wohl die Männerwelt an.
Größtenteils handelt es sich um weibliche Charaktere.
Umzwingelt von Frauen, muss sich Muneakira Yagyū
(dessen Namen man in Episode 1 nicht erfährt)
als bisher einziger Mann durchschlagen.
Der Anime ist etwas pervers gehalten, gleicht das aber blitzschnell
wieder mit seinem Humor aus.
Der Stil an sich hat mich extrem überascht.
Er erinert eher an einen Mischmasch aus Artwork meets Anime Game.
[Erinert mich an das Artworksgehaltene Prince of Persia Game xD]
Völlig abgehoben von anderen Animes, provitiert dieser aus seinem
ganz eigenen Stil.
Jede Sekunde ist Luxus für die Augen und lässt an einen aufwendigen
Animefilm erinern und das, obwohl es "nur" eine Serie ist.
Zur Geschichte kann ich noch nicht viel sagen.
Sie spiegelt die alten japanischen Krieger wieder,
wie Beispielsweise Yukimura, der ein Mann war,
aber in der Serie ein junges flachbusiges und kleines Mädchen ist.
Es lohnt sich diesen Anime zu sehen. sofern man auf Kampf, action,
perverslichen Humor und einer Ungleichheit
der Geschlechter steht(99 Frauen zu 1 Mann xD).


Wer Naruto alá Kinderkram und Allround Anime nicht ausstehen kann,
der ist bei diesem Anime genau richtig.

[Ich selbst HASSE Naruto, es gibt nichts langweiligeres xD]


Sobald die weiteren Folgen gesubbed sind, werde ich, sofern ich die benötigte Zeit aufbringen kann,
diesen Anime weiterschauen und diesen Weblog vervollständigen.

Zum Glück umfasst dieser Anime "nur" 12 Episoden, was das ganze erleichtert.

Und wenn auch du diesen Anime sehen möchstest, dann schau vorbei auf:
www.anime-loads.org
Animes frisch serviert ;)

[1] [2] [3] [4]
/ 4