Zum Inhalt der Seite



........................................die machen mich wütend. Frankfurter Buchmesse 2011, Cosplay, FBM, trolling

Autor:  CAGE
Hallo Groß und Klein!

Hier mein Weblog zur FBM 2011! ............oder besser zu 5 völlig unterschiedlichen ...verwursteten Tagen in Frankfurt. Wobei Mittwoch und Donnerstag einfach angenehm gammelig waren....
Eigentlich wollten wir Lui und Amalberga shooten hatten dann spontan aber mehr Lust im Bett zu gammeln und Assi-TV zu glotzen. 8'''D richtige Entscheidung. War geil mit Pre-chan und -Talchy
Freitag gings dann Abends in eine kleine Bar/Cafe welches sich dann als Alkoholfrei entpuppte~ ... -Hansen-  wurde somit um ihr Bier gebracht. Denoch wars eine gemütliche Runde von 9 Leuten.... -Shiyo konnte leider nicht mehr kommen T ^ T
Danach wurde dann noch Pizza gefressen und das 5.Element geschaut <3 und Takeshi war dann auch schon mit am Start.
Samstag dann als Badou ab zur Con ....kaum 30 min. dort würden uns schon die Waffen abgenommen..... ein riesen hin und her.... was ich nun ausführlich beschreiben werde denn ich glaube kaum einer hat Lust auf eine Anzeige etc.

1. Würden uns die Waffen handelsüblich ("Wenn ihr hier damit rumläuft könnte es sein das ihr bald ne Kugel im Körper habt.") abgenommen und eingetütet. "Ihr könnt sie dann an der Security in Halle 4 abholen [...]" - okay.

2. 10 Später stand der junge Herr erneut vor uns. "Also... wo seid ihr rein gekommen? Dann müsst ihr die Waffen dort an der Gaderobe abholen." ............okay? ... gut. "Also ihr sprecht dann da die Leute an der rechten seite an [...] die wissen schon bescheid. Eigentlich sollte ich jetzt die Polizei holen aber ich hab denen gesagt ihr seid 12 jährige Kinder." ........................................o-okay. Gut?.

3. Wieder um die 10 min. später kam der gute Herr auf uns zu..... "Also... habt ihr eben einen Moment mit zu kommen?" ..... ja gut... ähm.. klar....
Somit verschwanden wir mit Ihm in einen stock finsteren Gang in dem ich sogut wie nichts sehen konnte mit meinem einen Auge... Dort drinnen drückte er uns unsere eingetüteten Waffen in die Hände, "So packt die schnell unten in die Taschen und holt sie hier nicht wieder raus sonst droht eine Anzeige im Fall der Replika und bei den SoftAir ist das ganze etwas Schwammig."
Ich hab die behinderte Tüte garnicht auf bekommen 8DDDD' orz das war echt eine lustig beschränkte situartion.
Mr. Security Zischte dann ein "Macht mal bitte so schnell wie möglich ich kann sonst keine Menschen mehr hier abhalten. Ich geh gleich hier mit den Tüten raus und dann tun wir so als wäre nichts geschehen." ....................................................okay. °_________°
Wir haben dann die Waffen verstaut, er hat die Tüten unter sein Sakko gestopft und ist in der Halle verschwunden.... und damit war das ganze zu Ende.... mein gott. <''''''D

Also ich werde sicher keine "Schusswaffen" mehr auf die FBM mitnehmen... das bringts echt nicht <'D

Durch den ganzen Ärger hatten wir dann auch keinen bock mehr auf Fotos und sind Samstag eigl. nur rumgegammelt... es ist auch nicht berauschendes passiert.... :/
Abends essen beim Thailänder mit 11 Leuten war dann wirklich entspannt~ <3
[Den Verlauf dieses Abends lasse ich hier mal aus. Er war anstrangend.]


Sonntag dann früh aufstehen und "anziehen" wenn man das bei Anri so nennen kann. 8'D
[-> Einschub: Wir haben Gucci morgens nicht kacken lassen! HA!]
Gott ich hab mich seit wochen drauf gefreit ihn wieder an zu ziehen!
Es war Arschkalt.... aber dann in der Sonne gings.... kaum zu glauben aber wahr.
Sonntag war dann einfach ein TOP Tag 8D''' fing schon an mit dem Eintreffen von Shiyo und Nor .... kaum zu 3. vereind kam eine riesige Asia-Touritruppe auf uns zu ... und wir standen minuten lang da und würden mit allerlei Elektronik fotografiert... meine Unterlippe hat schon gezuckt vor anspannung...
Eine.... eigenartige Erfahrung. Mal sehn auf wie vielen Blogs wir zu fnden sein werden... <D'

Im laufe des Tages wurden wir auch wirklich viel erkannt, man merkte sehr deutlich das der Manga nun in DE erschienen ist .... was aber nicht negativ einzuordnen ist ... es war wirklich süß wie viele sich gefreut haben! Danke für all das positive Feedback nochmal! <3

Wir wurden so viel fotografiert wie beim Schachcosplay.... das hätte ich nicht gedacht...

[-> Einschub: Eins meiner persönlichen Highlights am Samstag war aber das ADVENTURE TIME Copslay!!! OH MEIN GOTT!!! <3 <3 <3  ICH BIN SO GEFLASHED! und dann auch noch Fiona und Marshall Lee!!! <3 <3 ORZ ORZ! Hard Fangirlism!]

Ich denke Sonntag sind einige tolle Fotos entstanden! <3 Ich freu mich drauf sie zu bearbeiten!



Generell war die Con durchwachsen, hätte eigentlich perfekt laufen können... aber die euphorie wurde ein einigen Punkten einfach... zerbombt. 8'''''''D leider.
MMC wird das besser! <3 <3

Oh und VIELEN VIELEN DANK für all die Geburtstags Grüße.... mein Facebook Profil platzt aus allen Nähten.... mein GB wurde geflutet und sogar mein SMS speicher stieß an seine Grenzen - DANKE!
Ich hab mich über jeden Glückwunsch sehr sehr gefreut!

Persönliches TOP geschenk war das von -Shiyo ... oh gott ich bin immernoch am glitzern.... sie hat mir das NOSTALGIA Artbook von Tukiji Nao geschenkt .... ORZ!
Das ist das schönste Artbook das existiert! ich kann es mir jeden Tag anschauen! so so so so wunderschön! DANKE SÜßE! ; //////// ; !!!! Ich hab an alles gedacht nur nicht an DAS! Das war wirklich eine überraschung! <3 <3

Ich habe jetzt auch 2 Neue Ketten~ einen HIRSCH und einen weiteren wunderschönen Schlüssel für meine Sammlung <3 passend zur Hirschkette auch einen Hirschring <3 .....der Hirsch hat eine verdammte Schweinenasa ich kann immernoch drüber feiern!

.............und dann ist da noch das Bild von ner ollen Ziege.... wo einfach mal eine Unwahrheit drauf abgebildet ist uú***!!!! <3

Und Talchy hat einen geilen Kuchen gebacken! Brownie-Käse! <3 extrem lecker - extrem ... FEIST! XD' <3 <3

So.
Das wars <3
Ich fahr jetzt zu Papa~ Geburtstagsessen nachholen <3

See you guys at MMC next week! <3
Cage over and out.

Avatar
Datum: 17.10.2011 17:34
Das Bild mit der Ziege ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit 8DDD!!!
Und es wird nachgestellt ~ das schwör ich dir >DDD~~~~~~~

(Sehr schön, wie ich mir einen Ruf als Alkoholiker gemacht habe xDDDDDDDDD Also Löffel, du weißt, was du deiner Traumfrau abends zu servieren hast, wenn sie von der Maloche kommt ;D (Nebst Rückenmassage natürlich ûu!!!))
Jack Frost stinkt bis zum PIMMEL nach Urin Ò___o!!!
Avatar
Datum: 17.10.2011 18:08
Ihr habt Gucci nicht kacken lassen? Ihr Unmenschen!
XDDDDD
Avatar
Datum: 17.10.2011 18:20
<3<3<3<3 schön das es dir gefällt <3<3
und ich hab dir gesagt es ist nichts zum lesen ;))

Avatar
Datum: 18.10.2011 00:39
woah....du hattest geburtstag? das wusste ich gar nicht >.<
ALlES GUTE NACHTRÄGLICH! <3
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.


Zum Weblog