Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Abwesenheit (1)
- Aka (1)
- aufsichtarbeiten (1)
- Bacholor Thesis (1)
- Bleach (1)
- FF (1)
- Gedicht (1)
- Gedichte (1)
- gomen (1)
- Hitsu!!! (1)
- Kido (1)
- neu (1)
- nicht da (1)
- Sat-Chan (1)
- Shinigami (1)
- Takeru (1)
- Tod (1)
- Tot (1)
- Yue (1)
Beobachtete Weblogs

In Stiller Einsamkeit

Autor:  Eva_McKinnly
In Stiller Einsamkeit
 
heute liegst du hier vor mir,
kalt die haut,
dein Gesicht ganz weiß,
trauer liegt in deinen Augen,
hass in dem der übrig bleibt.
 
Einsamkeit liegt in der Luft,
die Welt schweigt
leise fällt ein weißer schimmer,
über diese Grausamkeit.
 
Tot wünscht man dem fahlen Täter,
tot dem der das hat getan,
nur dein Blick zeigt deine Strafe,
leer sind deine Augen.
 
Niemals werden wir erfahren,
welchen Wunsch dein Herz noch hatte,
niemals wird deine Stimme 
wieder klingen an unser Ohr,
niemals werden deine Augen 
etwas von dieser Welt sehen.
 
Heute stehn wir den Gräbern,
deines ist eins davon,
legen Rosen auf die Erde 
weinen um dich bitterlich.
Jahre können doch nicht heilen,
was du in uns hinterlassen hast.
Egal ob der Täter gefangen, 
bestraft und zum Tode verurteilt,
dein Herz schlägt schon lange nichtmehr.
 
Heute fliegt ein Luftballon 
in stiller Einsamkeit herum,
trägt unsere Wünsche 
hinauf zu dir zum Himmelsthton.
 
Wünschen dir in unsrem Namen
Glück, Hoffnung und Geborgenheit
Egal wo wir uns befinden
ein teil von dir ist immer bei uns.
 
Zum Gedenke an jemand der Fehlt!!


Mein erster Eintrag 2012!!^^

Autor:  Eva_McKinnly
Wow mein erster EIntrag 2011 und das im Mai....Eva ich bin enttäuscht von dir...wie kannst du solange nix von dir geben.. Eva: Tut mir leid 00020461.gif Na gut lassen wirs dir nochmal durchgehen....aber nur einmal... Eva: Danke... 000203F5.gif Aber nun Endlich zur Mitteilung: Eva ist wieder DA!!^^ Und sie will sich hier bei allen Entschuldigen die sie alleine gelassen hat...vorallem bei ihren RPG - Partnern 00020166.gif und hoffe das sie mir verzeihen können....ich war wirklich zu lange weg. Hab mich natürlich gleich ans Reposten gemacht und werd die die ich vergessen hab oder noch nicht geantwortet hab heute abend nachholen, das verspreche ich. hab euch alle Lieb 000203F8.gif 000201C1.gif love Eva

Sooo ein neuer Eintag in Eva´s Gedichteecke!!^^ Gedichte

Autor:  Eva_McKinnly
Die Weihnachtsmaus
Ein Gedicht von James Krüss


Die Weihnachtsmaus ist sonderbar
sogar für die Gelehrten,
denn einmal nur im ganzen Jahr
entdeckt man ihre Fährten.

Mit Fallen oder Rattengift
kann man die Maus nicht fangen.
Sie ist, was diesen Punkt betrifft,
noch nie ins Netz gegangen.

Das ganze Jahr macht diese Maus
den Menschen keine Plage.
Doch plötzlich aus dem Loch heraus
kriecht sie am Weihnachtstage.

Zum Beispiel war vom Festgebäck,
das Mutter gut verborgen,
mit einem Mal das Beste weg
am ersten Weihnachtsmorgen.

Da sagte jeder rundheraus:
"Ich hab es nicht genommen!
Es war bestimmt die Weihnachtsmaus,
die über Nacht gekommen."

Ein andres Mal verschwand sogar
das Marzipan von Peter,
was seltsam und erstaunlich war,
denn niemand fand es später.

Der Christian rief rundheraus:
"Ich hab es nicht genommen!
Es war bestimmt die Weihnachtsmaus,
die über Nacht gekommen."

Ein drittes Mal verschwand vom Baum,
an dem die Kugeln hingen,
ein Weihnachtsmann aus Eierschaum
nebst andern leckren Dingen.

Die Nelly sagte rundheraus:
"Ich habe nichts genommen!
Es war bestimmt die Weihnachtsmaus,
die über Nacht gekommen."

Und Ernst und Hans und der Papa,
die riefen: "Welche Plage!
Die böse Maus ist wieder da,
und just am Feiertage!"

Nur Mutter sprach kein Klagewort.
Sie sagte unumwunden:
"Sind erst die Süßigkeiten fort,
ist auch die Maus verschwunden!"

Und wirklich wahr:
die Maus blieb weg, sobald der Baum geleert war,
sobald das letzte Festgebäck
gegessen und verzehrt war.

Sagt jemand nun, bei ihm zu Haus -
bei Fränzchen oder Lieschen -
da gäb es keine Weihnachtsmaus,
dann zweifle ich ein bisschen!

Doch sag ich nichts, was jemand kränkt!
Das könnte euch so passen!
Was man von Weihnachtsmäusen denkt,
bleibt jedem überlassen!



Die Christkindelsteuer
Ein Gedicht von Eva


Denkt euch ich habe das Christkind gesehen,
es war beim Finanzamt um zu betteln und fleh´n.
Denn das Finanzamt ist gerecht und teuer,
verlangt vom Christkind die Einkommenssteuer.

Das Amt will noch wissen, wie es angehen kann,
dass das Christkind so viel verschenken kann.
Das Finanzamt hat so nicht kapiert,
woher das Christkind dies finanziert.

Das Christkind rief: "Die Zwerge stellen die Geschenke her",
da wollte das Finanzamt wissen, wo die Lohnsteuer wär.
Für den Wareneinkauf müsste es Quittungen geben,
und die Erlöse wären anzugeben.

"Ich verschenke das Spielzeug an Kinder", wollte das Christkind sich wehren,
dann wäre immer noch die Frage der Finanzierung zu klären.
Sollte das Christkind vielleicht Kapitalvermögen haben,
wäre dieses besser jetzt zu sagen.

"Meine Zwerge besorgen die Teile,
und basteln die vielen Geschenke in Eile."
Das Finanzamt fragte wie verwandelt,
ob es sich um innergemeinschaftliche Erwerbe handelt.

Oder kämen die Gelder, das wäre ein besonderer Reiz,
von einem illegalen Spendenkonto aus der Schweiz.
"Ich bin doch das Christkind, ich brauche kein Geld,
ich beschenke doch die Kinder in der ganzen Welt."

"Aus allen Ländern kommen die Sachen,
mit denen wir die Kinder glücklich machen."
Dieses wäre ja wohl nicht geheuer,
denn da fehle ja die Einfuhrumsatzsteuer.

Das Finanzamt von diesen Sachen keine Ahnung,
meinte dies wäre ein Fall für die Steuerfahndung.
Mit diesen Sachen, welch ein Graus,
fällt Weihnachten dieses Jahr wohl aus.
Denn das Finanzamt sieht es so nicht ein,
und entzieht dem Christkind den Gewerbeschein.



Im Nebel

Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.

Voll Freunden war mir die Welt,
Als noch mein Leben licht war;
Nun, da der Nebel fällt,
Ist keiner mehr sichtbar.

Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allen ihn trennt.

Seltsam, im Nebel zu wandern!
Leben ist Einsamsein.
Kein Mensch kennt den andern,
Jeder ist allein.

Hermann Hesse

Leute Bitte Bitte hasst mich net! Q___Q Bacholor Thesis, nicht da, Tot

Autor:  Eva_McKinnly



Sooooo...ähm...also...ihr tötet mich bestimmt...weil ich für einige Zeit kaum da sein werde oder schlecht drauf...
Q________________Q

ähm...also...wie soll ich sagen...ich muss meine Bacholor Arbeit schreiben (auch wenn ich keinen Bock hab...und wenn einige meinen das ist nicht so schlimm...klar studier mal Steuerrecht und arbeit gleichzeitig im Finanzamt...aber jedem das seine...*sfz*)

Ok..lassen wir die Ablenkung...also ich werd mich in den nächsten Monaten bis Weihnachten mit meiner Bacholorthesis beschäftigen und mit einer Gruppenarbeit die ich noch auswerten muss..dafür werd ich wohl viel Zeit brauchen, vorallem aber die Abende, deswegen werde ich wenig in RPG´s schreiben können und leider werden auch meine FF´s darunter wohl etwas leiden. Trotzdem werden ich versuchen alle meine Versprechen einzuhalten.

Bitte kickt mich nicht aus den RPG´s es ist nicht böse gemeint das ich nicht so da bin, aber es geht eben nicht anders...hier gehts schließlich um meine Zukunft und die geht vor...

Wenn alles gut klappt hab ich meine Thesis in einigen Wochen abgeschlossen und dieses bescheuerte Projekt auch..dann werde ich das hier mit freunden verkünden...mir die nervenden verbesserungsvorschläge meines Betreues anhören um dann gesagt zu bekommen ich solls so lassen...und wieder voll für euch da sein...
Bis dahin bitte ich um geduld mit mir...ich bin auch nur ein Mensch...

in diesem Sinne!^^ Euer Evachen
*knuddel*


ps: Wenn was ist ENS schreiben dann seh ichs gleich!!^^

Prüfungeeeeeen Q____Q

Autor:  Eva_McKinnly
also...mal wieder diesen super scheißigen eintrag. Ich hab ab nächste Wochen kaum Zeit mehr, heißt übersetzt eigentlich keine außer ich bin so fertig das es nicht anders geht!
Ab nächste woche sind meine Prüfungen und naja die muss ich bestehen und ich hab halt keine Zeit mehr!

Ich bitte um euer verständnis aber Uni geht vor...

Also an alle meine Addis von den RPG´s bitte kickt mich nicht ich bin bald wieder da und schreib auch!
An meine Postpartner: Tut mir wahnsinnig leid, ich versuch ab und an mal zu schauen und auch zu schreiben rechnet aber damit das sie entweder kurz sind oder komisch...weil ich durch den wind bin von den ganzen Paragraphen und so...

Wir sehen uns sehr bald wieder...ähm in der letzten Juli Woche um genau zu sein, aber dann bin ich wieder für euch da!!^^
Sollte nochj irgendwas wichtiges sein bitte sagst mir an diesem Wochenende weil am nächsten WE bin ich nicht da...und hab dann auch keine Zeit mehr!

Ich hab euch alle Lieb
*kiss*
*knuddel*
*knuffel*

euere Eva-chan aka Aki-chama!!^^

Rest in peace my sweet love

Autor:  Eva_McKinnly

Heute ist mein geliebte Hamster von uns gegange...er war mein größter Schatz...meine Inspiration...mein Glücksbringer!!

Ich habe dich so geliebt.

I will never forget you...you will be ever in my heart!! forever

Gott hat dich heute zu sich geholt und nun wartest du dort auf mich und wachst über mich.

Aber ich will euch nicht erzählen wie er gestorben ist sondern wie er gelebt hat.

Als mein kleiner Hamster Coji zu mir gekommen ist war es ein Wintertag wie heute. Es war kalt und ich hielt dieses kleine Wesen, das kaum größer als mein Mittelfinger war, in meinen Händen. Er war so weich und warm. Immer war mein kleiner Freund bei mir. Als ich das erste mal von Zuhause an meinen Studienort zog war er dabei und stand mit mir alles durch. Prüfungen, Arbeiten, Streit und Stress. Er gab mir immer wieder mut weiter zu machen und hörte mir zu wenn ich Sorgen hatte.

Er war auch bei mir wenn ich alleine fernab von meinem Freund sein musste. Er tröstete mich immer. Nun nach 4 Jahren bist du friedlich eingeschlafen. Ich vermiss dich und wahrscheinlich rollst du gerade mit den Augen und willst mir sagen das es an der Zeit war das du gehst...wenn es nach mir ging hättest du ewig leben können.

Ich werde immer an dich denken.

 

My sweet Love Coji 

sat-chan das ist für dich!!^^ Sat-Chan, Takeru, Yue

Autor:  Eva_McKinnly

so sat-chan...kuck mal was ich gemacht habe...ich wes....aber voll sweet find ich.....*grins*

sooo leute...hier kommt das übliche...

Autor:  Eva_McKinnly



also ich steh kurz vor den zwischenprüfungen und werde mit diesen bis ende des Monats beschäftigt sein...leider...*nerv*

ich bitte alle addi-samas meiner RPG´s um ihr verständniss...ich versuche so oft es geht da zu sein und was zu schreiben...kann es aber nicht gerantieren...aber garantieren kann ich das ich ab März wieder zu eurer verfügung stehe und in allen RPG´s auch wieder regelmäsig on bin....

ich wünsch allen meinen Playpartnern ne schöne zeit und wir sehen uns..bitte seid mir nicht böse aber ich kanns leider nicht ändern und hier gehts um meine zukunft!!^^

hab euch alle Lieb...*alle Knuddel*
*mit kecksen bestech*

see ya...dat Aki



FF-neo...es folgt noch eine von Aka!!^^ Aka, FF, neu

Autor:  Eva_McKinnly

Sie sah zu Boden, dann drehte sie sich weg von ihm und lehnte sich an den Brunnen. „ich bin von zuhause weggelaufen. Nicht nur um Drachenreiterin zu werden sondern auch um meine Mutter zu finden. Aber fangen wir vorne an: Es ist jetzt genau vier Jahre her seit ich von zuhause weg bin. Ich konnte nicht direkt hierher kommen und bin kreuz und quer durchs land geflohen. Vor ungefähr drei Jahren bin ich dann bei der schule angekommen und wollte aufgenommen werden. Naja leider bin ich durch den test gerasselt also hab ich mir arbeit gesucht um es noch mal zu probieren, doch dazu kam es nicht.“ Sie legte eine kurze pause ein um tief Luft zu holen. „Es war an einem Sommermorgen als ich Meister Raven zum ersten Mal begegnet bin. Ich wurde von einem bösen Drachen angegriffen und er hat mir das leben gerettet. Meister Raven nahm mich mit in die Akademie um meine Wunden zu versorgen und um mir eine Standpauke zu halten. ^^“ sagte sie und lachte. „tja….er versteht wirklich einem eine Standpauke zu halten ich hatte richtig angst vor ihm. Aber als er geendet hatte wurde er plötzlich ganz freundlich, so wie sie Meister Livon. Ich sah darin meine Chance und zeigte ihm das bild meiner Mutter.“ Sie drehte sich zu Livon und zog eine Zeichnung aus ihrer Rüstung und gab es Livon. „Ich hab’s vom Gemälde das an der wand hing abgezeichnet. Das ist mein einziger Anhaltspunkt.“ Man sah eine wunderschöne blondhaarige Junge Frau, sie  hielt ein kleines Mädchen auf den armen. „Mireiyu ist ihr wahrer Name oder wie andere sagen es ist ihr Valaren Name. Vater sagte deswegen nannte Mama mich Mirey!!^^ naja aber das ist was anderes… also wo war ich...ach ja. Als ich ihm das bild gezeigt hatte veränderte sich sein blick und er veranlasste meine Aufnahme in der Akademie. Warum weiß ich nicht ich hab Meister Raven nicht gefragt. Ich war nur froh darüber aufgenommen zu sein. Tja was danach war wissen sie wahrscheinlich, ich hab mich durchgekämpft und es geschafft. Naja leichtgemacht hat es mir meister Raven nie es hat mir immer die strengsten und gemeinsten Lehrer gegeben aber es hat geholfen. Ich hab zwar länger gebraucht als die meisten um die erste Prüfung zu bestehen aber es hat funktioniert. Er war auch derjenige der mir vorschlug mich als junge zu verkleiden, aber er hat mich als Frau angemeldet nur die Ausbilder wissen nichts von mir und er hat gesagt wenn ich das mit meiner Familie in den griff bekommen habe kann ich offiziell als Weiblicher Drachenkämpfer hier zur schule gehen. Ja das ist meine Geschichte und was ich eigentlich fragen wollte war…also mein Vater feiert in drei tagen seinen fünfzigsten Geburtstag und es ist brauch in unserem Land das an diesem tag er seinen Nachfolger bestimmen muss, ich komme dafür nicht in frage ich bin eine Frau und noch zu jung!!^^ aber ich möchte ihm an diesem tag gern beistehen also würde ich gern ein paar tage frei bekommen um bei den Feierlichkeiten beizuwohnen. Ich komme auf jedenfall zurück!!^^“ sagte sie kurzangebunden und wartete auf eine antwort!!

sooo das ist ein teil von einer neuen FF die ich anfagen will!!^^ es folgt auch noch eine von Akatsuki die ist aber noch in bearbeitung..-mir gefällt der anfang net!!^^-

an alle!!^^ Abwesenheit, aufsichtarbeiten, gomen

Autor:  Eva_McKinnly
an alle..erst mal ein süßes Huhu!!^^

auch wenn dies eigentlich keine freudige mitteilung ist...*sfz*
also wie einige von euch schon mitbekommen haben stehen bei mir die Aufsichtsarbeiten vor der tür und ich werd mit denen noch bis weihnachten beschäftigt sein...was kurzum heißt das ich nicht mehr regelmäßig jeden tag on kommen kann sondern nur sporadisch und oft erst spät abends...muss lernen...
aber ich verspreche euch so bald wie möglich wieder voll und ganz zu eurer verfügung zu stehen!!^^
bitte schmeißt mich nicht aus den rpgs...oder seid böse auf mich...is wirklich nicht böse gemeint!! aber Studium geht vor...da hängt schließlich meine zukunft dran!!
*gomen*
*sich entschuldig*
*um verzeichung bittet*
ich bin aber an den wochenenden ab acht spätestens für euch da!!>< das verspreche ich..



des is voll süüüüüß!!>///<



ich will auch so kinder =(^:-:^)=

[1] [2]
/ 2