Zum Inhalt der Seite




Sein kleines Herz schlägt nicht mehr...

Autor:  Hazel-rah


Wir lieben und vermissen dich!!

Farewell, my dear!!

Bunny *30.Juni 1999   †15.März 2009

DC Movies...ENDLICH >.<

Autor:  Hazel-rah
DAS ICH DAS NOCH ERLEBEN DARF...........DIE DC MOVIES IN D-LAND!!!!!!!!

Ich bin natürlich erstmal im Dreieck gehopst, das Warten hat sich gelohnt und vll sogar das Voting, was ja noch unter diesem Entry steht XDDD. Jedenfalls bin ich sehr glücklich und freu mich total auf Somma^^...hauptsache da kommt nix dazwischen *schon was gehört haben will mit Rans Stimme >_>'*

Lang lang ist's her...

Autor:  Hazel-rah
Ja..ist ewig her, dass ich hier mal was neues schrieb. Aber es war halt vieles geschehen, vorallem Ende 2005 - unschöne Dinge. Dazu kam dann noch das Studium und da ich nicht unbedingt in meiner unmittelbaren Umgebung studieren, fehlt halt die Zeit.
Nun ja...aber studieren hat schon was..muss man erlebt haben...ja..und lustig ist es auch. Das Professoren ihr Fach beherrschen is nen Vorurteil, dass kann ich hier schon mal sagen. Ablesen und irgendeinen SEnf dazu abgeben kann jeder. Bleibt nur die Frage, wie man dann zum Prof.-Titel kam?
Was solls...es geht auf den Sommer zu und somit auf mein Geburtstag -.-'''. Schon wieder nen Jahr älter...war doch erst..die Zeit rast dahin >_>'.

Na ja..bleibt mir an dieser Stelle erstmal zu sagen "Frohe Ostern"^^...

Hp und Studium

Autor:  Hazel-rah
So..mal wieda nen Entry hier^^

Also zunächst will ich nur sagen, dass meine Hp ab jetzt wieda mit Themen bestückt ist. Zwar fehlt noch knapp 5%, aba das wird ergänzt^^. Also ran und umschauen XD

und als zweites...der Ernst des Lebens beginnt wieda. Studium..in Halle. Mal sehen was wird. Die Woche wird auf jeden Fall hart >.<. Von 8-20 Uhr unterwegs...ob ichs da mal on schaffe o.O???

Nun ja..das wars von mir wieda mal^^/)/)

*Urlaub mach* ^_^/)

Autor:  Hazel-rah
So..ich bin dann erstmal ne Woche weg..London ruft. Morgen früh gehts los..bin schon aufgeregt XD

Na ja..man liest sich Montag wieda (\^__^/)

Freeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ....T^T

Autor:  Hazel-rah
Jo..seit Montag 14.35 Uhr bin ich endlich fertig mit Prüfungen. War das ein Zeit. Geile Zeit^^.
Die waren ja so fies zu mir..fragen die doch echt nach Hauptstädete von Wales und Schottland undso..obwohl ich das gar nich lernen sollte.....bloß keine guten Noten geben wollen >_>'. Na ja..hab mich doch irgendwie durchgewurschtelt^^.
Hmm..was fehlt natürlich..logo..die Party XDD..nachher erstmal wieda totsaufen^^''''. Na ja fast...

So gut wie abgehakt^^

Autor:  Hazel-rah
Yosh..heute war die letzte schriftliche Prüfung *3 Kreuze mach* xxx. Nur noch die mündlich und dann wars das *hüpf*
Auf die Ergebnisse bin ich gespannt >_>'...Will alles wissen nur nich Mathe -.-'. Nun ja..nachher ersma wieda PAAARRTTTYYY..hat man sich doch verdient XD

Mathe Abi ~.~'

Autor:  Hazel-rah
Ich erschieß mich..so Shit-Aufgaben hab ich ja noch nie gesehen. So viel berechnen obwohl es mit besseren Zahlen leichtere gewesen wäre..nämlich aus ner Tabelle nur ablesen..aba neiiin >_>'. Na ma sehen was da rauskommt *nächstes Grab buddelt*

Homepage..noch im Aufbau XDD

Autor:  Hazel-rah
Jepp..es wird noch dran gearbeitet, aba bald hab ich auch ein kleinen Homepagelein^^. Wenn ich Zeit finde, kommt öfters was dazu.

<<--hat Abistress -.-'

Nächsten Termin:
25. April - letzter Schultag
4. Mai - Mathe-Abi >_<
9. Mai - Rechnungswesen-Abi
13. Mai - BVWL-Abi
irgendwann im Juni mündliche Englischprüfung...dann is alles aus -.-'

[1] [2] [3]
/ 3