Zum Inhalt der Seite




Karo Taler Karotaler

Autor:  Das-Chaos-in-Person
So, nun ist es soweit, eins kam zum anderen und noch eins und nun hab ich 1000 Karotaler und weis nicht, was ich damit anfangen soll xD

Vorschläge? Mit Items kann ich nicht viel anfangen :P

Das Internet Streikt gegen SOPA

Autor:  Das-Chaos-in-Person
Die USA wollen Gesetze erlassen, welche ihnen das Recht geben, sämtliche Internetseiten, welche in den USA gehostet werden zu zensieren.

Diese Gesetze schränken die Redefreiheit ein und bedrohen daher die Grundsätze einer demokratischen Regierung.

Um sich gegen den S.O.P.A (Stop Online Piracy Act) zu wehren, demonstrieren heute mehrere Homepages dagegen. Allen voran die englische Wikipedia (http://www.en.wikipedia.org) aber auch deutsche Seiten wie http://www.pcmasters.de wollen auf die Gefahr solcher willkür aufmerksam machen.

Wer englisch spricht, kann sich hier weiter informieren: http://sopastrike.com/strike

Lasst euch nicht von falscher Sicherheit täuschen.