Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Musik (12)
- Fasten (6)
- Tagebuch (6)
- hunger (5)
- Lagerzeitung (4)
- Spackenstrich (4)
- Ameland (3)
- Fun (3)
- Schildkröte (3)
- Aquarium (2)
- Fernsehen (2)
- Final Fantasy (2)
- Freizeit (2)
- Girugämesh (2)
- Kein Blick zurück (2)
Beobachtete Weblogs
- alecz

@ Playpartner Mitteilung

Autor:  Sinner_Chrno
Hey Leute. Wie ihr vielleicht in letzter Zeit gemerkt habt, habe ich viel weniger und viel seltener gepostet. Dies soll ab Dienstag wieder anders werde. Ich wollte mich auf diesem Wege eigentlich auch bei euch entschuldigen, weil ich einfach aus diversen Gründen keine Zeit/Lust hatte zu posten.
Ich hoffe ihr könnt das Nachvollziehen und noch ein paar Tage warten, bis es wieder heißt
Sinner is back in Action~

Rätsel: Es ist kein See

Autor:  Sinner_Chrno
Habe dieses Bild gerade wo gefunden und habe auf Anhieb richtig geraten. Was meint ihr? Wie lange dauert es bei euch? xD

Die Brücke nach Terabithia Film

Autor:  Sinner_Chrno
Hiho, habe mir heute einen Film angeschaut. Die Brücke nach Terabithia. Ein interessanter Film. Jesse, ein Junge aus ärmlichen Verhältnisssen, wird immer wieder von seinen Mitschülern gehänselt und bloßgestellt. Von seinem Vater wird er meist ignoriert und vernachlässigt. Das einzige was er gerne macht ist malen.
Eines Tages kommt Leslie in sein Leben. Eine neue Mitschülerin mit sogar noch größerer Fantasie. Sie bauen sich nach und nach ihre eigene Welt auf. Terabithia. Auch wenn Leslie erst nur dieses Land sehen kann, so gefällt es Jesse nach und nach auch immer mehr.

Mein Fazit:
Der Film ist zumindest interessant. Wenn man gerne etwas Fantasie mag, kann man ihn sich gerne anschauen. Sowohl Drama als auch einiges andere spielt hier mit ein. Bislang eine schöne Geschichte.

Schildkröte die zweite~ Aquarium, Schildkröte

Autor:  Sinner_Chrno
Hier sind mal ein paar neuere Bilder von der Schildkröte. Habe das ganze nun etwas umgemoddelt, sodass jetzt das Aquarium einen festen platz hat. Nächsten Monat wird mit Plexiglas die Schwimmfläche von dem Tierchen auch noch vergrößert.









Schildkröte Ramona, Schildkröte

Autor:  Sinner_Chrno
Natürlich an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Mona, die mir das alles... gegeben hat.





Einfach mal so für ein Größenverhältnis~


Fasten Tagebuch nach 24 Tagen Fasten, Tagebuch

Autor:  Sinner_Chrno
Also jetzt ist bereits über die hälfte der Zeit um. Ich bin ziemlich stolz darauf jetzt knapp 20 Kilo verloren zu haben.
Es wird ganz langsam schwieriger, aber das ist noch nicht schlimm oder ich habe noch keine Probleme. =)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7