Zum Inhalt der Seite




<3

Autor:  mangamaler
eggs , get your eggs here ~ fresh and white eggs are here ~~~

xDDDD

nothing´s gonna hurt you - not while i´m around

Autor:  mangamaler

Hey ho !

ich dachte es wäre mal wieder an der zeit hier etwas neues hinzuschreiben ^^

1) JEANNE KOMMZ *______* ich habe diese serie als kind so sehr geliebt <3 und jetzt kommt sie endlich , ich freu mich so ^^ bin zwar irgendwie ziemlich pleite aber bis mai hab ich wieder geld *freu* dasistsotolley xDDD

2) ich hab mal wieder neue bittersweet life seiten hochgeladen , guckt sie euch an wenn ihr lust habt , ich würde mich freuen ^^

3)der titel von diesem eintrag ist eine strohe ( ein teil davon ) aus einem lied von sweeney todd ^^ den film hab ich nicht gesehen , aber die musik ist genial . und das lied passt irgendwie wahnsinnig gut zum manga `losing neverland´ ( <- lesen !!!)

4) ich färb mir am samstag die haare *freu*

das wars erstmal ( wow , was da für ein schwachsinn zusammenkommt ... egal xD )

bis bald , mangamaler

Go !

Autor:  mangamaler

Kennt jemand die Band go!go!7188 (Go!Go!nana ichi hachi hachi ) ?
ich bin erst kürzlich auf sie aufmerksam geworden , und ich muss sagen : die musik ist ja soooo toll x3
ich liebe die art , wie sie zweistimig singen , dass nich immer alles so sauber klingt , das macht die band so echt und besonders !

also hört unbedingt mal rein , bei youtube gibt es ganz viele pv´s von ihnen ^_^

start of something new...

Autor:  mangamaler

Im moment sitze ich an den skizzen für einen neuen manga . ja , ich weiß , erst sollte ich bittersweet life und kaomoji fertig machen , aber dazu fehlt mir im moment jegliche motivation , aber irgendwann wirds sicher weitergeh´n. aber ich weiß noch nicht ob der neue manga entstehen wird , aber warscheinlich schon ( was ich hier für wirres zeug schreibe :> ) ich kann ja schon mal was dazu sagen : es geht um straßenkinder , wird dramatisch ( welch überraschung ) und der hauptchara heißt finn . wenn alles gut geht schreib ich bald mehr dazu ^^

und noch etwas : gestern habe ich durch zufall entdeckt , das am 25.1.08 die erste staffel von hallo holly in deutschland veröffentlicht wird *___*
ich konnte es nicht fassen , seit JAHREN warte ich darauf , und jetzt endlich <3
ich bin soou happy ( und merkt euch : das ist KEINE werbung xDDDD )

bis bald , mangamaler

es weihnachtet <3

Autor:  mangamaler


*~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~*

Ich wünsche euch allen ein superschönes weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr <3

*~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~*

Life is life <3

Autor:  mangamaler
Ich war heut von 11 bis 19 uhr mit freunden in der stadt ... und dabei 4 stunden beim frisör O_O ... bis alle fertig waren + unntalentierte azubis + nervtötende techno musik in dauerschleife ... aber neue frisur is toll ^^

Hört grade : go!go!7188 - koi no uta

haare : little bit emo/kurz

erkenntniss : haarspray mit haltbarkeit 5 hält ja wirklich O_o

<3 : bald ist weihnachten

zeichnen : kreatief TT_TT

bis bald , mangamaler

Autor:  mangamaler
Haaaaaaaaaaaai ^^

da mich der letzte eintrag langsam genervt hat und schon uralt ist , wollte ich jetzt mal was neues schreiben :D

...bloß was ... o_O

also , bei uns kommen grade die ganzen arbeiten angerollt ;_; heute latein , gestern spanisch ... aber bald fängt die vorweihnachtszeit an , yay <3
ich liebe weihnachten xDD

und für alle die sich wundern : ich hab im moment weder zeit an meinen mangas weiterzuzeichnen , noch die kreativität ... alles was ich zeichne gefällt mir net ... und wenn ich was gezeichnet habe was mir halbwegs gefällt hab ich keine zeit zu rastern ... naja , aber sobald ich mehr zeit/kreativität/lust/spaß habe , gehts weiter ^__^

mata ne , mangamaler

<3 last quarter, megamasso

Autor:  mangamaler

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

gestern hab ich endlich den ersten band von "Kagen no tuski" ( im letzten viertel des mondes ) bekommen . ich hab sofort angefangen zu lesen ...

... und man , war der manga toll o.oich bin so begeistert ^^ die story lässt noch viele fragen offen , aber er ist unglaublich emotional und toll !

und jetzt seh ich grade , dass der nächste band erst im NOVEMBER (!!!!! ) kommen soll ;___;


aber ich kann den manga wirklich empfehlen <3

kennt ihr die band "megamasso" ? ich hatte neuklich in der peach was von der band gelesen , und hab mir jetzt ein paar lieder angehört . die musik gefällt mir ^^hört doch mal rein :
http://www.youtube.com/watch?v=4mjob4XGhZA&mode=related&search=

mata ne ,

mangamaler

NYAPPY !!! <3, Kana, mondhase

Autor:  mangamaler

Ich halte seit eben mein KANA - tsuki no usagi - Album in den Händen *___*
ich hatte es bei neotokyo bestellt , und jetzt , nach 20 tagen ist die CD da ^^
*freu*

ps : mit meinen dojis gehts bald weiter , ich komme nur zur zeit leider mit dem zeichnen nicht so gut klar ... aber sobald ich wieder mit dem was ich zeichne zufrieden bin gehts weiter . ich habe scon skizzen für ein zweites kaomoji kapitel und die skizzen für bittersweet life sind komplett fertig ^^

[1] [2] [3]
/ 3