Zum Inhalt der Seite




Autor:  Lilienkind
Hier findet ihr die Steckbriefe zu meiner etwas veralteten und nicht fertiggestellten Fanfic

Alex West

Autor:  Lilienkind

Alex West

Vorname: Alex
Nachname: West
Alter: 17
Größe: 1,78
Gewicht: 63kg
Rasse: Amerikaner
Geburtsort: Kalifornien, Amerika
Geburtsdatum: 10. August 1986
Sternzeichen: Löwe
Sprachen: A Englisch, Japanisch [GB Englisch, Spanisch, Französisch, Latein]
Wohnort: Tokio, Japan (eigene kleine Wohnung)
Beruf: Kellner (geht noch zur Schule)
Familie: wurde von ihr getrennt, sucht nach ihr
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Lieblingsessen: Schinken-Käse-Nudelgratin
Unliebstes Essen: Penne Gorgonzola
Mag: Schwertkampf, asiatische Kampfkünste, Meditation, Sushi
Hasst: Aggressivität,
Lieblingsfach: Sport, Mathe, Sozialkunde (will Anwalt oder Arzt werden)
Hassfach: Biologie, Religion
Geheimnis: Fühlt sich in der Schule unterfordert, findet sich zu dünn
Optisches: besitzt einer Samurairüstung ähnelnde Kleider, trägt ein Schwert auf dem Rücken
Eigenschaften: äußerst ruhig; nachdenklich; verschwiegen zieht sich gerne zurück; typischer Einzelgänger; Abneigung gegen rohe Gewalt, außer es führt kein Weg daran vorbei. Er ist ein ziemlicher Mädchenmagnet, empfindet das allerdings als lästig.
Wissenswertes: große Talente in den Gebieten Juristik, Medizin und Schwertkampf, außerdem beherrscht er Kung-Fu; seine psychische Kraft reicht bis ins Unermessliche; Er möchte es in seiner Zukunft einmal besser haben.
Vergangenheit: Zog mit 6 Jahren nach Japan; Wissenschaftler entdeckten seine Talente; nutzten ihn schamlos aus Profitgier aus; wurde von seiner Familie getrennt; lernte, auf sich alleine aufzupassen, kam hinter die Ausbeutung der Wissenschaftler und zerstörte das Labor; recherchiert nach seiner Familie, bisher vergebens.
Seit dem er Golden Dranzer erhielt, nahm er regelmäßig an Turnieren teil, um durch die Medien seine Eltern auf ihn aufmerksam zu machen. Dabei wurde er von Kai aufgesammelt.
Beyblade: Ausdauer. Ein starker Ausdauerblade, der sowohl defensiv als auch offensiv spielen kann. Alex setzt meist auf ein defensives, weniger dominantes Kampfverhalten. Wird er jedoch einmal wütend, sollte sich sein Gegner auf einen Krankenhausbesuch einstellen, denn nicht nur die Arena wird den Kampf alles andere als gut überstehen. Setzt er seine Psy-Kräfte frei, kommt er in den Besitzt nahezu unbändiger Kräfte.
Bitbeast: Golden Dranzer (goldener Phönix), Licht
Attacke: Blazing Light

Brian McGuinness

Autor:  Lilienkind

Brian McGuinness

Vorname: Brian
Nachname: McGuinness
Alter: 18
Größe: ca. 1,85
Gewicht: 80kg
Rasse: Phillipiner
Geburtsort: Manila (Philippinen)
Geburtsdatum: 18. April 1985
Sternzeichen: Widder
Sprachen: Japanisch, Philippinisch [Englisch]
Wohnort: Tokio, Japan
Beruf: Mechaniker (Azubi)
Familie: unbekannt
Augenfarbe: giftgrün
Haarfarbe: dunkelrot
Lieblingsessen: Pizza
Unliebstes Essen: Spargel
Mag: Schlägereien, Actionfilme und –Games, gutes Essen, seinen Job und Mina
Hasst: Schule(bereits beendet), Kais Arroganz,
Lieblingsfach: ehemals Sport und Werken
Hassfach: ehemals so ziemlich alles
Geheimnis: ist über Alles in Mina verschossen
Optisches: ein gewaltiges Muskelpaket; Armschienen, die als Waffen dienen; klobige Military-Hosen; außerdem ist er gegen einen Japaner ein Riese
Eigenschaften: äußerst aggressiv, zerstörerisch, zeigt das mit seiner Körpersprache, ist außerdem stur und neigt schnell zu Gewalttätigkeit
Wissenswertes: Nach einem Unfall verlor er die Erinnerungen an seine Eltern und Heimat; durch Kais Hilfe kann er seine Wut in seinen Blade umlenken, das macht ihn zu einer zerstörerischen Waffe; kann mit bloßen Fäusten Felsblöcke zertrümmern
Vergangenheit: unbekannt (ist in einem Getto aufgewachsen, mehr weiß er nicht mehr)
Beyblade: Angriff. Extrem starker Angriffsblade, voll gestopft mit Power. Brian bringt seine Kämpfe schnell und zerstörerisch zu Ende, meist geht die Arena mit drauf.
Bitbeast: Destroyer Dranzer (schwarzer Phönix), Dunkelheit
Die nahezu unbändige Kraft von Destroyer Dranzer zu beherrschen ist eine hart erlernte Lektion, die sich Brian aneignen musste. Du die Fähigkeit, seine Power zu kontrollieren, kann er Hindernisse gezielt und brachial zertrümmern. Damit lässt er von seinem Gegner nie wirklich viel übrig.
Attacke: Final Destruction

Steckbrief Mina Blaze

Autor:  Lilienkind
Mina Blaze


Vorname: Mina
Nachname: Blaze
Alter: 16, bald 17
Größe: 1,68
Gewicht: 50kg
Rasse: Europäer
Geburtsort: Transsylvanien, Europa
Geburtsdatum: 26. November 1986
Sternzeichen: Schütze
Sprachen: Deutsch, Japanisch, Französisch [Englisch, Latein]
Wohnort: Tokio, Japan (mietet ein Zimmer in einer Schmiede)
Beruf: arbeitet in der Schmiede (geht noch zur Schule, Mutter schickt etwas Geld)
Familie: Katze Precious (Vater Jevgeni, Mutter Vera, kleiner Bruder Samuel)
Augenfarbe: schwarz mit blutrotem Schimmer
Haarfarbe: Nachtblau
Lieblingsessen: gefüllter Tintenfisch, Chinesisch und scharfes Essen
Unliebstes Essen: Sushi
Mag: Schule, zeichnen, kaltes Wasser, Regen, alleine sein, Kontrolle
Hasst: Menschen, Fastfood, Partnerarbeit (außer mit den Phoenix), Lügen
Lieblingsfach: Naturwissenschaften, Japanisch und bildende Kunst
Hassfach: Mathematik
Geheimnis: leidet im Inneren, würde dies jedoch niemals vor Menschen zeigen
Optisches: lange, hochgesteckte Haare; ein kalter durchdringender Blick; scharfe Kurven; zwei Piercings im linken Ohr; dunkle Kleider; viel schwarzes Leder und Metall; trägt mehrere Dolche bei sich.
Eigenschaften: rücksichtslos; brutal; eiskalt; berechnend; ruhig; handelt nur im eigenen Interesse; kennt keinen Skrupel vor Körperverletzung und Gewalt; hoch intelligenter, einfühlsamer und verständnisvoller Kern.
Außerdem hat sie die Angewohnheit, Kai ständig das Leben zu retten.
Wissenswertes: Trotz Training eine der Besten an ihrer Schule, bei Mitschülern unbeliebt;
fertigt Beyblade-Teile selbst an; durch schlechte Erfahrungen verursachter Hass auf Menschen, ist eine Art Halb-Vampir, was ihr extrem schnelle Reflexe, enorme Kraft und ich extrem schnelles Rennen ermöglicht; verliert sie durch Wut gelegentlich die Kontrolle über ihre Seele und das Unheil ist nicht mehr zu verhindern.
Vergangenheit: mit neun Jahren gehasst, ausgegrenzt und seit dem Selbstmordversuche (Narben an den Handgelenken); zwei Jahre später Trennung der Eltern; Umzug mit Bruder und Mutter nach Japan; zieht mit 14 aus und bricht Kontakt zur Familie ab.
Beyblade: Kombination. Speziell angefertigter Hochgeschwindigkeits-Blade, womöglich schnellster der Welt, selbst hergestellt, hält ihn auch bei Höchstgeschwindigkeit unter Kontrolle.
Bitbeast: Black Dranzer (schwarzer Phönix), Wiedergeburt des Black Dranzers von Kai. Hat´die Fähigkeit, Bitbeasts zu fangen, eingebüßt. Mehr ist nicht bekannt.
Attacke: Dark Fire Arrow (Final Flash)