Zum Inhalt der Seite




First Steps.....ABC

Autor:  Avathar
hier mein erster kleiner versuch tatsächlich ein weblog zu führen

ich habs mir schon länger vorgenommen und trotz der warnenden stimme aus meinem hinterkopf die der meinung ist, dass das sowieso nichts wird, geschweige denn dass das jemand ließt, beginne ich einfach und weiß jetzt schon nicht mehr wie^^
vielleicht mit gestern nachmittag wo ich zusammen mit meinem bruder und einigen freunden karneval auf der zülpicher straße gefeiert hab(die partymeile im hiesigen studentenviertel). nachdem wir uns so ca um 17Uhr getroffen haben, mussten wir uns durch die meute schlagen die fröhlich, eng aneinandergedrängt (durchschnittlich 20cm² Platz pro person) herumstand und party gemacht hat.
nach ein bis zwei reissdorf zum vorglühen war es eigentlich der plan in einen der zahlreichen läden reinzugehen. "pumakäfig" hieß der gewinner auf den unsere wahl gefallen war, doch als wir nach einer halben stunde vor dem schuppen ankamen (luftlinie vom startpunkt 12m) und uns in der reihe davor anstellten merkten wir nicht nur, dass schon ziemlich viele leute auf die selbe idee gekommen waren, sondern auch dass der türsteher wohl keinen mehr reinlassen würde. so besannen wir uns eines besseren und zogen ziemlich schnell weiter. das lustigste daran war zu sehen wie die leute in den ganzen überfüllten bars festsaßen. ich musste dabei immer wieder an diese komischen fisch denken die immer so lustig mit dem maul an der aquariumwand hängen, doch bezweifle ich das diese leute freiwillig so aussahen.....hehe *evil grin*

Chris, Fee und Ich


Thumbs up :D


na ja, einen kleinen beziehungsstreit und die erkänntnis eines freundes "dass er irgendwie nicht mehr für karneval gemacht sei" später, hatte sich unsere gruppe auf tapfere vier mitglieder minimiert die es sich zum ziel machten doch noch spaß zu haben. so zogen wir gut angesoffen über die flaschenberge hinweg weiter zum ratenau platz, um doch noch irgendwo reinzukommen. und tatsächlich fanden wir mit dem HoteLux(direkt neben dem tollen restaurant Fischermann´s *werbung mach*) eine quelle die uns mit musik, bier und kippen versorgte. auserdem sind wir dort auf zwei weitere freundeninen gestoßen die sich uns anschlossen.

Die süße Sara und Ich


Yeah!


nachdem sich später unsere reihen weiter gelichtet haben (mein armer bruder musste in dieser nacht noch arbeiten und die anderen hatten schlichtweg keinen bock mehr), bin ich mit eben diesen beiden feen (sara&tina) noch in zwei andere clubs weitergezogen. um ein uhr morgens hatten wir dann genug und lucky(für gewöhnlich eigentlich nicht) wie ich bin kam sofort der bus welcher mich praktisch direkt vors bett gefahren hat

Party im Zauberwald


Wer zum Teufel ist der Spack im Hintergrund?!