Zum Inhalt der Seite




das wichtigste in meinem leben <3

Autor:  pamchi


hihi am 17.7.10 um 17.13 uhr war einer der schönsten tage in meinem leben ^^
denn da ist mein süßes kleines töchterchen geboren <3

ihr name ist aurora penelope und ich liebe sie mehr als alles andere auf dieser und jeder anderen welt <3

sie ist das beste was mir je passiert ist.

mein wölkchen ich liebe dich ganz doll

lbm^^

Autor:  pamchi
soo morgen gehts zur lbm freu ^^ und ich werd diesmal sogar was anderes sein als ein pikachu XD auch wenn das was ich diesmal mache nicht grad vorteilhaft für meine figur ist aber egal es ist der gedanke der zählt und das nächste mal wird es sicher auch nen besser es cos ^^ aber für spontan vor 2 tagen gemacht ist es doch ganz gut hihi also dann bis morgen ^^ <3<3<3<3<3<3<3<3