Zum Inhalt der Seite




Auf! Auf und davon!

Autor:  Kilia91

So *nebenbei pack*

Ich bin dann mal die nächste Woche weg. Schön in die Sonne.

In circa 2 Stunden gehts los, erst zum Flughafen und dann ab mit dem Flieger auf die Kanaren.

Bis denne *alle knuffz*

Urlaub

Autor:  Kilia91

Huhu^^

Nur noch eine Woche, dann gehts endlich in den Urlaub. Das habe ich echt mal wieder nötig.  Den ganzen Tag faul in der Sonne liegen... herrlich. Und das dann 10 Tage *träum*

Ferien

Autor:  Kilia91

Endlich sind sie da:

FERIEN!!!!!!!!!!!

*im Kreis renn*

Noch eine Woche

Autor:  Kilia91

Noch eine Woche, dann sind FERIEN!!!!!!!

*total freu*

Facharbeit

Autor:  Kilia91

Also, ich wollte schonmal sagen, dass ich in nächster Zeit nicht so oft on sein werde.

Vom 9.2. - 20.3. schreibe ich an meiner Facharbeit und muss gleichzeitig für Klausuren lernen.

Da werde ich für Animexx nicht mehr so oft Zeit haben

Konzert

Autor:  Kilia91

*schon ganz aufgeregt ist*

Bald ist es soweit*freu*Am 6.11 ist das Konzert von Oomph im Jolly Joker Braunschweig

Geht einer von euch da vielleicht auch hin?

Naja auf jeden Fall bin ich schon ganz hibbelig^^

Bald ist es soweit^_^

Autor:  Kilia91

Bald sind Ferien!!!!!

Jetzt gehts erstmal noch mit der Klasse für ein Seminar nach Hannover und dann sind endlich wieder Ferien^^

Obeeohl immer viel Arbeit ansteht(Lektüren lesen), gibt es trotzdem immer nen kleinen Lichtblick

Es geht ab in den Urlaub*freu*

Empfehlen?

Autor:  Kilia91

Kann mir jemand ein gutes Computer Colorationsprogramm empfehlen? Vielleicht eines was nicht unbedingt sehr teuer ist, also keine 200+ Euro

Würde wahnsinnig gerne anfangen meine Bilder mit dem Computer zu colorieren, aber habe nur paint und das spinnt auch noch

Finde leider immer nur die Programme die ich mir nicht leisten kann

Freue mich über jede Empfehlung


[1] [2] [3] [4]
/ 4