Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 24.01.2014 13:48
Man haben die bunte Popos XDDD
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"
Avatar
Datum: 24.01.2014 14:11
Hannibal
Wie? Neidisch oder was? x'DD


Coole Spinnen! Ich finde die sogar niedlich! O.o
Avatar
Datum: 24.01.2014 14:14
Hannibal
Wie? Auch so hübsch wie die Spinnchen? ^^
Avatar
Datum: 24.01.2014 14:17
Orion-Pax

Zumindest grün und blau und ich werd jetzt auch kein Bild von meinem nackten Arsch hochladen. Abgesehen davon, das den hier eh keiner sehen will XDD
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"
Avatar
Datum: 24.01.2014 14:17
Hannibal
Wer sagte, dass man es wollte? ;)
Avatar
Datum: 24.01.2014 20:31
Ich find's viel süßer, dass bei dieser Art die Augen rundum angeordnet sind.
❤❤❤ Mewtu-Blog ❤❤❤
​Pokemon-Weblog-Übersicht
Team Rocket-Fan-Zirkel
S.N.O.R.T. Snape Needs Our Respect Too
Avatar
Datum: 24.01.2014 21:37
Schönes kleines Tier. Bei den Bewegungen könnt ich mich nur immer dezent beömmeln ^^
Each of us manifests our pain in different manners.
Whether it's three in the morning in bed... tears in one's eye. Whether it's a need to destroy everything beautiful, or just simply shutting one's self off from society...
Quote the Raven...Nevermore
Datum: 24.01.2014 22:06
Süße, kleine Spinnen^^
Datum: 25.01.2014 07:58
Ah, die tanzende Spinne. ^^ Ich find die bunten Hinterleibe ja irgendwie schräg, aber ich mag die Kopfbereiche. Spinnen mit der Augenanordnung sehen immer aus wie knuffige, überhaarige Rocker. Ein Rocker mit buntem Popo. Hihi...

Grußviech,
Schnullerkai
Datum: 25.01.2014 14:19
Ich muss sagen, ich mag Spinnen nicht besonders - und doch bewundere ich sie für ihr Aussehen, ihr Können - und das ist echt ein Wunderwerk der Natur ^_^


Zum Weblog