Zum Inhalt der Seite



Datum: 15.12.2013 14:39
sehr kitschig ;)
...rentiere sind besser als Menschen ...
Avatar
Datum: 15.12.2013 14:50
Lief als Vorfilm in der Vorstellung von "Ralph reicht's".
Klar, es war WIRKLICH mega kitschig und ich bin sonst nicht so emotional bei sowas, aber ich jedes Mal (ich hab Paperman mindestens 5 mal gesehen), geheult. Wieso weiß ich auch nicht so recht. Die Musik hat mich vermutlich echt mitgerissen und na ja... Ich liebe den Kurzfilm.
Möchtegern-Tsundere in Übung, derzeit Aushilfe bei ZeroEnvy
Avatar
Datum: 15.12.2013 14:57
Envy-chan:

Das ist wirklich ein kompletter Film, das hätte ich nicht gedacht^^°
Aber manchmal braucht man etwas Kitsch ^___^
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Avatar
Datum: 15.12.2013 15:03
Cleo-Azimuth:
> Envy-chan:
>
> Das ist wirklich ein kompletter Film, das hätte ich nicht gedacht^^°
> Aber manchmal braucht man etwas Kitsch ^___^

Na ja, "Film" heißt aber auch nur besten Falls 10 Minuten. Glaube es waren 6 oder so.
Einige Zeit lang war der komplette Film sogar mal in voller Länge auf dem offiziellen YouTube Channel Disney zu sehen, aber der wurde recht zügig rausgenommen. Schade eigentlich.
Möchtegern-Tsundere in Übung, derzeit Aushilfe bei ZeroEnvy
Avatar
Datum: 15.12.2013 17:47
Awwww, ich hab den Kurzfilm zweimal im Kino gesehen und hab jedes Mal geheult. <3 (ja, ich war zweimal in Ralph reicht's xD)
"Sometimes Good and Evil really are black and white..."
( D.N.Angel <3 )
Avatar
Datum: 17.12.2013 20:11
Und alt ist es auch, schon ein dutzend mal gesehen
Datum: 25.12.2013 14:36
Ich finde den Film süß und romantisch ^^


Zum Weblog