Zum Inhalt der Seite




Valkyrie Profile auf der Animagic 2013

Autor:  Hansiolo
Nach langer Zeit haben ich und meine Schwester DeFeli wieder Valkyrie Profile gezockt und wir kamen auf die Idee, dass dann auch zu cosplayen.

Wir würden das dann Samstags auf der Animagic 2013 machen.
Und es ist auf jedenfall für 2014 noch ein Shooting geplant.

Wäre cool, wenn sich noch ein paar Charaktere finden würden.



Die Walküren:



Von links nach rechts:

Lenneth Valkyrie -
Hrist Valkyrie -
Silmeria Valkyrie - XIIILuminaXIII
Valkyrie -


Charaktere von Valkyrie Profile 2: Silmeria:



Von links nach rechts:

Alicia - DeFeli
Rufus - kizakicosplay
Lezard -
Leone -
Dallas -




Von links nach rechts:

Odin -
Freya -
Frei - Scott


Einherjar:


Leichte Krieger:



Von links nach rechts:

Celes -
Circe -
Cresent - Reshi ?
Fraudir -
Jessica -
Lywn -
Phyress - Reshi ?
Rasheeka -
Richelle - 
Sylphide - Gil
Tyrith -


Bogenschützen:



Von links nach rechts:

Arcana -
Atrasia - Schpain [Shooting 2014]
Chrystie - Sakuma
Ehrde -
Lydia - Momoka_chan [Shooting 2014]
Lylia - Hansiolo
Millidia -
Sha-kon -
Sophalla -


Magier:



Von links nach rechts:

Aegis -
Alm -
Farant -
Khanon -
Masato -
Mithra -
Mystina -
Psoron -
Seluvia -
Woltar -
Xehnon -


Bitte empfehlen <3

LBM~ Bericht~

Autor:  Hansiolo
Tja, etwas spät, aber keine Zeit~ XD

So, meine erste LBM und ich fands sie toll~
Freu mich schon aufs nächste Jahr~ vorallem auf das epische Hotelzimmer~

Freitag:
Ja Freitags mit ShaunHastings nach Leipzig gefahren, ins Hotelzimmer und umgezogen~
Als Tim gedisst worden und mein Struppi wurde andauernd entführt~ sehr nett~ XD
Am besten war der betrunkene Link Sakuma~
Armes Romano wurde von Lincoln vergewaltigt~ Fühl dich gepattet~
Und dann noch 2 mal von Ezio gekillt worden~ Danke Lincoln~ XD
Abends noch Essen gegangen und dann noch Bilder als Österreich gemacht~ Für die Bilder auf dem Klo kommt noch jemand in die Hölle~ XD


Samstag:
So früh aufgestanden wies ging~
Gefrühstückt, fertig gemacht und dann gings ab zur Con~
Erstmal dann unsere kleine Tiger & Bunny Gruppe gesucht und dann noch Chiizu-san, die mir eine Ananas / Mukuro geschenkt hat~ War sehr nervig, die die ganze Zeit rumzuschleppen XD (Aber sie war lecker~)
Später dann noch Bilder mit Lichtkatze und  ShuuShuu gemacht~
Leider keine von unserem Sky High O3O
Abends dann noch ein Problem mit dem Fem! Österreich Cosplay, konnten wir aber beheben~ x3
Schlag den Raab war langweilig~


Sonntag:
Wieder so früh es ging aufgestanden~
Gefrühstückt, Sachen gepackt und umgezogen~
Dann auf der Con erstmal gedisst worden~ als Österreich hat man es echt nicht leicht muss ich schon sagen~
Aber ich mag das Cosplay und werde das und andere Versionen noch für Novize machen~ <3
Dann noch Fotos gemacht und "geredet" XD War sehr lustig~
Dann war der Tag und auch die Con für uns leider schon vorbei QQ

Naja, eigentlich dann auch nicht ganz~ DeFeli und ich dachten uns, fahren wir mit Schpain, Sakuma und Antiheld_Adventures bis nach Frankfurt~ Bei uns saß dann noch Norway~
Anfangs noch Pornotitel vorgelesen bis die Polizei kam...~
Marcus war cool~ Hat Romano eingeschüchtert und er weiss, wo du arbeitest~ XD
Und ich bin Hans~ sehr männlich XD auch wenn mein Arsch nich so aussah~ XD

Morgens um 1 Uhr heimgekommen und ins Bett~

Fazit: LBM war awesome~ Auch wenn ich 10 mal ungefähr gekillt wurde~

Ganz viel Liebe an: ShaunHastings, DeFeli, Schpain, Sakuma, Chiizu-san, Antiheld_Adventures, Novize, xXGokuX, Lichtkatze,  ShuuShuu, Norway und alle anderen, wegen denen die Con einfach supi war~ <3
Schade, dass nicht alle da waren QQ

Len Kagamine [Sandplay Singing of the Dragon]

Autor:  Hansiolo
Mein Cosplay für den Cosplayball~
 

Awww~

Autor:  Hansiolo


Lambo hat euch alle lieb~
Und ganz besonders:

ShaunHastings; DeFeli; Schpain; Sakuma;
Gyosie; xXGokuX; WonderLand;
Momoka_chan; ThomasBarrow;
Inferno_rubin-chan_; Chiizu-san; CaptainMaggot; Saruwa

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11