Zum Inhalt der Seite




*seufz* Lust meldet sich langsam wieder zurück

Autor:  RiffRaff
HACH.... Ich kann einfach nicht lange ohne Mexx *animexx flausch*

Ich komm öfters wieder on!!!!

Keine Zeit

Autor:  RiffRaff
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich schon ewigs lange nicht mehr hier gewesen und das wird auch weiter so sein, denn ich habe einfach keine Zeit und auch nicht die nötige Lust dafür hier on zu kommen.
Tut mir leid!!!!!

POKEMON - RPG

Autor:  RiffRaff

 Ich habe ne Frage an euch alle!

Mögt ihr Pokemon und habt Lust auf ein RPG?

Meldet euch bei mir!

Ich möchte ein RPG machen mit der Storyline von Ash, aber mit eigenen Charaktern und allen Pokemon die es gibt!

Wer Lust hat bitte melden... Würd mich echt freuen

 

 

*euch alle knuddel**knutscher geb*

sinnloser eintrag

Autor:  RiffRaff
wieder weine ich
wegen dir
wieder sterbe ich
nur deinetwegen

merkst du nicht
das jedes wort
das aus deinem mund springt
mich verletzt

spürst du nicht
wie mein herz zereisst
wenn du mich ignorierst
es wird zerfleischt

ich halte es nich mehr aus
darum steh ich hier
am meinem fenster
und schau raus

ich blicke nach unten
kleine menschen, schnelle autos
sie ziehen mich an
ich fall nach unten

ich knalle auf den boden
jeder knochen bricht
mein blut fliesst am boden
es leuchtet im licht


öhm...scheiss gedicht XD
hatte gerade lust mir irgendetwas aus den fingern zu saugen und das is aus meinen fingern gekommen XD

Juhuuu

Autor:  RiffRaff
bin schon wieder für euch alle da XD *euch alle knuddel*
Mein Onkel, is zum glück ein totaler Computerfreak und hat im internet ein Modem ersteigert
und daher kann ich jetzt shcon wieder ins internet *freu*

Ich bin für eine Zeit nicht hier

Autor:  RiffRaff
Hallo Leute
Mein Pc hat das zeitliche gesegnet.
Daher werde ich unbegrenzte Zeit nicht on kommen können.

Ich bin ein pechvogel!

Autor:  RiffRaff
ihr glaubt es nicht, aber ich war so blöde meine treppe runter zu fallen(von ganz oben) und die is nich gerade kleine(die treppe)....mein schienbein tut saumässig weg.
ich bin wohl echt ein pechvogel oder
naja.....

http://www.youtube.com/watch?v=mT7yrOZP8Lg

ich mag Unsraw...yuki`s voice ist einfach klasse!

Huhu

Autor:  RiffRaff
meine schnupperlehre ist zu ende und ich kann eines sagen: Ich LIEBE den beruf FLORISTIN!
es war einfach toll

naja mir geht gut, auch wenn ich mir gestern(1. august....party *drop*) den fuss verknakcst habe, der tut saumässig weh...na egal, geht auch vorbei!!

des war eigentlich schon!!

INFO AN MEINE FREUNDE:Schnupperlehre

Autor:  RiffRaff
ich hab nächste woche ne schnupperlehre.
daher werde ich vielleicht nich soviel zeit haben. Grund: müdigkeit, ausgepowert!
aber ich werde versuchen, häufig on zu sein XD

ICH BIN ZUHAUSE!!!!

Autor:  RiffRaff
ja ich bin wieder da *freu*

boah ich muss mich erhohlen. da wo wir waren hatte es eine mückenplage. echt schlimm.
und es war heiss, die klimaanlage mochte nicht richtig runterkühlen so warm war es.
und ich hatte ein shclechtes bett--->bin froh das ich meines wieder habe!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5