Zum Inhalt der Seite




Autor:  Mintiper
bin echt selten bei animexx on :/.. schreibt mich weiter an wenn was is, ich werde es schon mitbekommen xDD..  is leider alles hm... wenn ihr wisst was ich meine xD

yay

Autor:  Mintiper
erst wieder mittwoch zur arbeit.. hrhr... schön ausruhen X3... und dann im august 2 wochen urlaub... das wird alles sehr toll :D...

Wenn....

Autor:  Mintiper
.... dein leben scheiße ist, nutze es als Dünger...! :p

das muss man wissen o_o

Autor:  Mintiper
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. (§328 StGB Abs. 2.3)

Die SAT.1-Soap "Verliebt in Berlin" hieß ursprünglich "Alles nur aus Liebe". Der Titel scheiterte daran, dass Fans Soaps meist mit Anfangsbuchstaben (GZSZ) abkürzen.

Der Ausdruck Blockbuster entstand in den 20er Jahren. Damit wurden Filme bezeichnet, bei denen sich an der Kasse ein Schlange bildetet, die länger als ein Häuserblock war

Männer, die von der brasilianischen Wanderspinne gebissen werden, leiden stundenlang unter einer schmerzhaften Dauererektion

Eine Frau verbringt während ihres ganzen Lebens im Durchschnitt 74 Tage mit der Hand in der Handtasche, während sie nach etwas sucht.

‎1970 veröffentliche eine US-Seifenfirma in der saudiarabischen Presse eine Anzeige, mit der für ein neues Seifenpulver geworben werden sollte. Links sah man einen Haufen schmutziger Wäsche, in der Mitte einen Waschbottich von Seifenschaum überkrönt, rechts einen Haufen strahlend weißer Wäsche. Da Araber von rechts nach links lesen, hatte die Anzeige keinen Erfolg.

Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert

interesant XD

sommer, sonne und rumg*wegschmelz*

Autor:  Mintiper
so... es is soweit.... ich schmelze in meiner wohnung, ch schmelze wenn ich rausgehe... das is echt net normal XD... es is viel viel viel zu heiß x_x... es soll sich bei 23-28grad einpendeln.. aba doch net bei 30 x_Xmistiger sommer.... und wahrscheinlich wird es eher noch wärmer... XD

gnarf

Autor:  Mintiper
kein urlaub mehr.. und ganze erholung is futsch.. narf XD *totbin*

yeah

Autor:  Mintiper
urlaub ò_óv XD
und wenn nu wer sagt "wie schonwieder?" dem sei gesagt, das es für 4 monate der letzte urlaub is >_<... :p

laboom oda so ^^

Autor:  Mintiper
ach.. keine ahnung was ich schreiben soll... alles toll, alles schlecht, alles egal?.. mistige emo-einträge mag nu mancheiner denken, aba hey, keiner muss es lesen mon chéri XD...
nja is ja kein emo eintrag denke ich, mir is nur langweilig und hab ka was man machen soll und bla und so....

hab 2 neue ps3 spiele, einmal resonance of fate, und einmal 3d dot game hero.. beide spiele sehr toll, und 3d dot game hero total retro und so XD... macht aufjedenfall spass, also kauft es euch XD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12