Zum Inhalt der Seite




Wie kann ich es wieder gut machen?

Autor:  Neikien

Oh oh oh oh.... ich sehe grad, mein letzter eintrag war 2012.... hui..... Jetzt bekomme ich grad Bauch aua...

Das erklärt so ziemlich alles... (vor allem warum ich mit mexx nicht mehr klar komme, hat sich ja alles verändert o.o)

Ehm, ich mache mal ein schnell status:

Bin jetzt Mami von einem zuckersüßem Jungen <3 *himmel* ist auch erst 8 Monate...

lebe nun mit dessem Vater/ meinem Freund zusammen (endlich!!)

werde/und will wieder mehr zeit bei mexx verbringen (geht aber nur wenn muckelchen schläft und keine hausarbeit ansteht)

 

Bei weiteren Infos beantworte ich eure Fragen gerne einzelnd :)

könnt ihr mir verzeihen?

Autor:  Neikien
soo... streicht meinen letzten wl eintrag -.-
es kommt mir vor als hätte ich euch alle belogen und das tut mir auch furchtbar leid !!!

jetzt bin ich zwar schon wieder zuhause und nicht mehr in hamburg,
aber dafür hab ich zuhause weniger zeit ...
in hamburg war zu viel zeit, dass man schon echt nichts mehr mit sich an zufangen wusste
und hier komm ich erst abends von der arbeit wieder, nya und versuch einigermaßen noch meinen haushalt hinzu bekommen...

meine arme mietzekatze ganzen tag allein, genau wie meine kaninis..
die sind sogar schon bockig mit mir, was ich echt verstehen kann T_T

ich versuch echt immer wieder on zu gehen und zu posten, und wenn ich mir das vornehm, dann sitz ich mit mal vor dem leeren eingabe fenster und mir fällt nichts ein -.-

Jippieh jey jay!

Autor:  Neikien
Jaa, ich weiß, die überschrift ist mit sicherheit falsch geschrieben, aba wenns euch auffällt, ich pfeif grad auf die Rechtschreibung sowie groß- und kleinschreibung :D

wollte euch nur mitteilen, dass ich mich wieder zuhause befinde und nicht mehr in hamburg sein muss!!
nicht dass ich was gegen hamburg auszusetzen habe, aber seien wir mal ehrlich:

ich und meine orientierungslosigkeit bin echt fehl in hamburg u.u
bis zum billstedt center hab ich hingefunden und das wars...

ka wie ich meine kollegen und mich von der reeperbahn zurück zum hotel geführt habe *sfz*

aber egal, ich bin wieder zuhause und habe wieder meine superinternet-verbindung :D:D

absofort stehe ich euch wieder mehr zur verfügung!

hab euch alle lieb, eure neikien^o^

Moooin ^o^

Autor:  Neikien
Heeey Leute, jap ich hab bestanden und jap, ich bin nu bei der Firma Beecke, also Deutsche See!

Momentan noch in Hamburg, im September sollen die Umzüge nach Bremerhaven, nach Hause also stand finden! Wann wer allerdings dran ist weiß man noch net xD


Jedenfalls leb ich inner Woche in Hamburg in einem Hotel, zwar prallen die mit ihrem kostenlosen Internet zugang, bringt mir aber nicht so viel, da ich ehrlich gesagt nicht so große lust habe, immer in die Raucherlounge zu gehen u.u Denn nu da kann man dieses sagenhafte kostenlose Internet empfang. Wahnsinn oder?

Hotel liegt auch eher abseits, zwar soll Ubahn inner nähe sein und Busstelle ist auch vor der Tür aber allein los habs auch keine Lust. Sicher, meine Arbeitskollegen aus Bremerhaven sind alle sehr nett, nur weiß auch nicht, ich bekomme das wohl nie mit, wenn sie irgendwo hinfahren u.u

Das eine Mal wär ich gern mit gekommen, aber es war sicherer für mich, im Hotel zu bleiben >o<
Manchmal ist die Welt sooo unfähr!

Aber mir macht meine Arbeit spaß und nya, mittlerweile zähle ich nicht zu den neuen :D
Denn jetzt Sonntag gehts wieder hin nach Hamburg plus 8 neue xD
Höhö, hört sich immer lustig an.

Ich weiß, derzeit vernachlässige ich euch alle ein bischen sehr viel T_T
Es tut mir auch wirklich leid, aber irgendwie ist meine Motivation jedesmal weg, wenn ich den PC in die Hand nehme T_T

Nya und am Wochenende sehe ich meinen Freund wieder und komme dadurch dann auch nicht ins Internet T_T

Ich hoffe ihr habt alle geduld mit mir und wenn ich doch nur störe, dann schubst mich ruhig raus aus den rpgs u.u Es ist mir aber nicht egal und ich versuche wirklich, mich zu melden und zu antworten. PC schleppe ich bisher die 4 Wochen auch immer fleißig mit u.u

Wenn ihr mehr Informationen gerne haben möchtet, dann meldet euch via ens^^

Ich hab euch alle Lieb und ihr mich hoffentlich auch :)
Bis dann!
Neikien

Bye bye Azubi leben, hallo Welt!

Autor:  Neikien
Sou Leute, ich weiß ist lange her als ich mich zu letzt gemeldet hab und dafür entschuldige ich mich auch.

Wie die meisten von euch wissen, hatte ich Abschlußprüfung und war daher eher weniger bis gar nicht online. Wie es ausgefallen ist, weiß ich nicht, meine Freisprechung findet am 06.07. statt.

Sollte ich bestanden haben, fange ich gleich am 09.07. bei der Deutschen See an.

Heißt aber, dass ich erst mal auch nicht online sein werde, da sich die Einarbeitung in Hamburg befindet und ich auch noch ganz neue Arbeitszeiten haben werde, in denen ich erstmal meinen Rythmus hinein bekommen muss.

Natürlich behalte ich die Rpgs im Auge und sobald ich dran sein sollte, werd ich versuchen zu Antworten, natürlich hängt es aber auch von der Lust und der Motivation ab u.u
Ich hoffe ihr versteht das, ich suche gewiss keine Ausrede, um nicht antworten zu können, da mir bei jedem von euch das rpg - playen spaß macht!

*schluck*

Autor:  Neikien
..ohje... nur noch wenige tage bis zum 15.05. O_O
dann hab ich schriftliche Prüfung T_T

wirklich nervös bin ich eigentlich noch nicht,
aber ich kann mich auf nichts konzentrieren >.<

4 jahre sind wirklich fix rum gegangen O_O
und nun versteh ich alle, die sich vogelig
vor den prüfungen gemacht haben...

Habt bitte nachsicht mit mir,
ich bemuehme mich wirklich,
*schluck* aber wie gesagt,
momentan bekomm ich
so gut wie gar nichts
auf die reihe T_T

hab euch lieb
eure
Neikien

Lebe nun vor dem Mond!

Autor:  Neikien
Yeah!
Das Leben hinter dem Mond ist vorbei!
Ich bin wieder voll erreichbar über Telefon und Internet!
Die Welt hat mich wieder! (Ich hoffe doch wenigstens ein paar leutchen haben mich vermisst...)

Jedenfalls hab ich nun wieder Internet und werde nun auch wieder öfters für die Online Welt da sein und Zeit haben und wohl auch eher Lust.

Jetzt gerade fühle ich mich wunschlos - stimmt nicht... hab hunger <.<
aaaa, das hat aber ja hier nichts mit zu tun, bin also fast wunschlos glücklich und auf jedenfall voll happy!

Hab euch alle Lieb!

Achtung! - Bestellung wird bearbeitet!

Autor:  Neikien
Hehe^^

Ich weiß, nicht nur ich,
sondern auch viele Animexxler und Animexxlerinnen warten schon sehnsüchtig auf diesen Tag!
Ich hab mir so eben am PC meiner Mom Internet und Telefon bestellt!

Nun ist halt nur noch die Fragen:
  • Wann trifft es bei mir ein?
  • Wann erscheint der Techniker und installiert es?
  • Wann ist es einsatzfähig?
Deswegen bitte ich euch alle ein weniger mehr Geduld für mich auf zu bringen!
Haltet durch!
Ich bin unterwegs!
Ich ziehe vom Mond zur Erde um bei euch sein zu können!

LG eure Neikien

Feiertage

Autor:  Neikien
Moin, Leude!

Wünsch euch allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!
Und das nicht nur meinen Freunden hier, nein, dass wünsch ich ganz Animexx, inklusive all seiner Maskottchen!

Lasst euch die Tage nicht mit Stress vollpumpen und versucht sie so gut es geht vollkommen zu genießen!

Und für alle die Arbeiten, stresst euch ebenso wenig, lass die Zeit auf euch zu kommen und fix seit auch ihr im Feiertagsklima einbezogen.


Eure Neikien

Umzug

Autor:  Neikien
Ehehehe... he.. Irgendwie ist mir das ja echt schon peinlich

Ich ziehe am Samstag, 26.11. um, mal wieder >.<
Und werd dann auch kein Internet haben, vorerst...

Hab meinen alten Anbieter gekündigt und warte nun auf eine Bestätigung.
Je nach dem wie es angenommen wird, bleib ich bei diesen Anbieter oder ich kann hoffentlich wechseln.
Leider weiß ich nicht, wie lang ich dann ohne Internet sein werde!

Ich hoffe doch ihr habt weiterhin mit mir Geduld und lasst mich in den RPG´s.

Ich werde versuchen über meine Mutter die RPG´s im Auge zu behalten und wenn möglich
natürlich auch posten. Mit viel Glück, dauert die Internet - unterbrechung nicht lange.

Habe euch alle weiterhin Lieb und ihr mich hoffentlich auch?

LG, eure Neikien

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9