Zum Inhalt der Seite




Nostalgie

Autor:  Ookami-Inu_Ruffy
Das ist jetzt wahnsinnig wie lange es her ist, seit dem letzten Log Eintrag
Ô.Ô

Billy Talent rockt

Autor:  Ookami-Inu_Ruffy
Am Sonntag war das Konzert in Dortmund und ich war live dabei.
Stehplätze haben ihre Vor- und Nachteile. Die Band hautnah zu erleben war schon so richtig geil.
Nur musste man links und rechts und hinter und vor sich aufpassen nicht in einen Moshpit zu kommen. Und das reicht nicht aus, überall die Stagediver, also noch über sich auf die man aufpassen musste. Hätte beinahe 3. mal die Brille wegen denen verloren *drop*
Aber wert war das allemal, auch wenn ich zwischen 3. und 7. Reihe gependelt habe.
Die besten Lieder aus Album 1 und 2 und natürlich das meiste aus dem neuen. Hab zwar noch paar Lieder vermisst, aber man will ja nicht zu viel meckern.
*_____*
Billy Talent 4 ever!!!

How I met your mother

Autor:  Ookami-Inu_Ruffy

Absolut zu empfehlen: How I met your mother.

Diese Serie hat bei mir schon kultstatus, obwohl grade auf Pro 7 nur die 3. Staffel läuft. Die Charakter sind alle zum lieb haben und der Humor nicht zu toppen.

Also wer Samstag gegen halb 3 Zeit hat, sollte das nicht verpassen Oo

 

Die beste Band der Welt

Autor:  Ookami-Inu_Ruffy

Es ist zwar schon ne Woche her, aber am 17. diesen Monats habe ich se gesehen.

Alle drei, live, auf der Bühne *____* und es war geil.

Halt die beste Band der Welt, ich liebe se *______*  teilweise hatte ich zwar angst um mein leben, als die Leute um mich herum fingen zu moshen, aber es ist zum Glück nichts passiert.

DÄ 4ever

Heile angekommen

Autor:  Ookami-Inu_Ruffy
So ich bin endlich angekommen
Bin Montag um 11 uhr los, hatte dann die ersten 6 Flugstunden, dann um Umstieg, weitere 9 Stunden mit Turbolenzen,wegen verspaetung konnten wir dann 4 Stunden auf den naechsten Anschluss warten , wieder 2 Stunden und 6 Stunden Zeitverschiebung nach vorne, also ist es fuer mich grade 11 uhr abends.... werde ich froh sein endlich in einem Bett zu liegen...
Sonnige Gruesse (._. kein scharfes s auf englischer tastatur

Ich bin wieder da

Autor:  Ookami-Inu_Ruffy
 Jetzt ist es wieder mal so weit, es war auch aller höchste Zeit
 und ich bin wieder mal banal - tut mir furchtbar leid
wie immer schlauer als der Rest, also bitte kein Mitleid
hab ich  euch gefehlt? habt ihr mich vermisst? ist euch jetzt klar,
dass  mit  mir die Welt schöner ist?
habt ihr heimlich geweint und die Tage gezählt?
seid ihr wieder froh? na, was für ein Glück , ich  sag hallo,
denn ich bin  zurück - ich bin wieder da

 (die Ärzte XD)
so das war es erst mal , wenn ich Zeit finde, werde ich mein Rückblick von 2007 tippseln

Autor:  Ookami-Inu_Ruffy
Tut mir leid das ich mich noch nicht melden kann , aber mein pc ist momentan in bearbeitung!!
Ich denke nach Weihnachten werde ich wieder richtig on kommen können
bis dann ^^

Verwirrt

Autor:  Ookami-Inu_Ruffy
Es ist schon komisch. Leute die unter Stimmungsschwankungen leiden, sind wirklich nicht zu beneiden.

Und genau das trifft bei mir jetzt zu. Naja eigentlich hatte ich die immer schon gehabt. Ich kann von 0 direkt auf 180 sein, wenn mein Gegenüber mich provoziert.
Aber es gibt einfach Tage, vor allen Dingen ist es Sonntag, an denen ich mich gut fühle und im nächsten Moment die Lust verspüre vom Balkon zu stürzen.
Ich habe Schmetterlinge im Bauch und gleichzeitig ein schlechtes Gewissen.
Ich fühl mich traurig und irgendwie glücklich zur gleichen Zeit.
Wie kann das sein?

Im Moment überwiegt aber das Gefühl der Trauer. Es ist bei mir wie ein Damm, der sich nach und nach mit Wasser füllt. Und irgendwann kann man ihn nicht mehr halten, dann bricht er in sich zusammen und alles was er Wochen und Monate gehalten hat, strömt nach draußen.

Und dann nach 15 Minuten langer Qual, frag icg mich, wieso das alles? Ich beruhige mich wieder.
Und morgen werde ich dann wieder lachen

Zeit vergeht

Autor:  Ookami-Inu_Ruffy
Ich muss sagen, die Zeit verfliegt momentan total schnell.
Kann es gar nicht fassen, dass es nächste Woche schon 2 Monate her sein soll.
Es kommt mir vor als wäre unser letztes Telefonat letzte Woche gewesen.
Ich weiß gar nicht ob es mir schlecht geht oder gut.

Nun ja , mir geht es auf jeden Fall einiges besser als letzte Zeit aber ich leide immer wieder.
Ich bin auf meinen Weg stehen geblieben, und wie es weiter geht ist ungewiss.
Ich weiß, dass ich nicht zurücksehen soll, trotzdem tue ich es immer wieder und verletzte mich damit nur selber.

[1] [2] [3] [4]
/ 4