Zum Inhalt der Seite




Zwei tolle Nachrichten auf einmal

Autor:  Mr_Prince
Whooo~, nach fast einem Jahr Warten habe ich endlich Nachricht von der Uni Bremen bekommen, dass ich Informatik studieren darf.
"Pünktlich" zum 01.08. habe ich die Einschreibebestätigung auf dem Tisch gehabt. Am 13.10. gehts dann los.
Aber abgesehen davon, dass ich jetzt bezahlt studiere ist noch ein zweiter Brief angekommen. Ich bekomme mehr Geld, ver.di hat es endlich geschafft, muss anderthalb Stunden weniger in der Woche arbeiten und habe einen Tag Urlaub mehr. :) Gut, die anderthalb Stunden pro Woche werde ich wohl zu 50% des Jahres nicht nutzen können, da ich ja auch bei der Uni aufkreuzen muss, aber in der vorlesungsfreien Zeit schon.
Jetzt bekomme ich Ende des Monats noch zwei Monate Nachzahlung, da ich theoretisch schon am 01.06. mehr Geld bekommen hätte.

Endergebnis:
- mehr Geld
- kostenlos studieren
- wenn Zeit dafür ist sogar mehr Freizeit (klingt komisch, ist aber so)

Ich denke damit kann man recht zufrieden sein. ;)

MfG
Mr. Prince ♥

Auf mehrfache Anfrage: 8 Fakten über den Kuschelkater

Autor:  Mr_Prince
Nachdem ich Snacks dreisten Post und Keis Überzeugungsarbeit gekonnt ignorieren konnte bekam ich heute von Rizz diesen Abklatsch von Kettenmail ein weiteres Mal zugeschickt. Die Ausrede, dass ich zu faul bin das zu machen greift nicht mehr, da das Abwimmeln auf Dauer wohl noch anstrengender werden würde und ich mir hiermit erhoffe, dass dann Schluss ist. xD
Nun also acht unwichtige Fakten über mich:

REGELN:
1. Poste diese Regeln.
2. Jede ausgewählte Person sollte 8 Fakten über sich posten.
3. Ausgewählte Personen sollten einen Weblogeintrag über diese Fakten posten.
4. Am Schluss solltest Du 8 Leute auswählen und nennen.
5. Gehe auf ihre Steckbriefe und sag ihnen, das sie ausgewählt wurden.

1. Ich kann immer und überall schlafen. (Meine Schulzeit habe ich dadurch sehr gut überstanden)
2. Mit Kraulen kann man mich zu fast allem bringen. x3
3. Ich kann schnurren. (Und ich habe keine Ahnung wie ich das hinbekomme, aber ich kanns.) >^.^<
4. Die letzten beiden Fakten führten zu meinem Spitznamen "Kuschelkater".
5. Ich habe immer neue Ideen für Cosplays, zeichne Entwürfe, suche Material, müsste nurnoch einkaufen und nähen, aber das schiebe ich immer auf...
6. Neben Katzen sind Schnabeltiere meine Lieblingstiere.
7. Mein Zimmer wird immer erst aufgeräumt wenn mir Schläge angedroht werden und ich meinen PC nicht mehr erreichen kann.
8. Ach ja, ich HASSE Kettenmails/Spam/Telemarketing und alles was unter diese Kategorie fällt. Daher mache ich diese Umfrage irgendwie ungern. ^^"

8 Leute... Eigentlich möchte ich das niemandem antun... und da in den Regeln kein Tod/ewiges Pech und/oder Sexlosigkeit angedroht wird... werde ich niemanden explizit nerven, sondern gebe das einfach mal an die ersten acht Leute frei die dies hier lesen und selber noch nicht gequält worden sind. ;)

MfG
Mr. Prince ♥

Doppelte Belastung!?!

Autor:  Mr_Prince
Mir wurde heute zugesichert, dass ich ein Duales Studium machen kann. *___*
An der Uni Bremen studieren UND Geld dafür bekommen nebenher die ganze Zeit am PC zu sitzen... bzw. zu arbeiten. *pfeif*
Zum Wintersemester gehts los, bis dahin muss ich noch die freie Zeit die mir bleibt genießen. Aussagen zufolge hat sich das dann erledigt. xD Aber 2012 hätte ich wenn alles gut geht eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, einige schöne Zertifikate und den Bachelor in Informatik (an den bei Bedarf noch der Master gehängt wird). Klingt doch schonmal ganz gut. :3

MfG
Mr. Prince ♥

2008... Und alles wirkt so vertraut.

Autor:  Mr_Prince
Hoi hoi, an alle. :3

Schon wieder ein neues Jahr, dabei war 2007 gerade erst angefangen. o.O
Die Zeit vergeht immer so schnell wenn man sie mit lieben Menschen verbringt. :)
Ich wünsche euch nochmal alles Gute und hab euch alle total lieb. :3 Möge 2008 genauso schön werden wie letztes Jahr. ^^

*plüsch*

MfG
Mr. Prince ♥

Bald ist Sylvester

Autor:  Mr_Prince
2008 rückt näher...
Mein fester Vorsatz: Mal mein Richard-Cos fertig machen und mit noch mehr netten Leuten auf Events zu gehen und sie zu knuddeln. xD

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön, sauft angemessen und jagt nichts in die Luft was euch gehört. ;)

MfG
Mr. Prince ♥

Die Gedanken eines Kuschelkaters

Autor:  Mr_Prince
Der Kuschelkater wünscht Euch frohe Weihnachten. x3