Zum Inhalt der Seite




Feedback für Auftragsarbeiten cosplay commision

Autor:  Sae-pyon

Da ich nun ein paar Aufträge angenommen habe und dies auch weiterhin machen möchte richte ich diese Seite ein. Hier können die Leute für die ich ein Cosplay oder ähnliches genäht habe ihre Bewertung abgeben.

Ich bin keine gelernte Näherin sondern betreibe das nur als Hobby aber es macht mir viel spaß und ich gebe immer mein bestes bei meinen Arbeiten.

Falls ihr jemanden sucht der ein Cosplay für euch nähen soll schreibt mich doch bitte an und vielleicht kommen wir ins Geschäft :3.


Me as Akemi Homura CosDay² (Convention) 2011, Akemi Homura, Cosplay, Mahou Shojo Madoka Magica

Autor:  Sae-pyon
Endlich konnte ich mein Akemi Homura Cosplay zu den Cosdays in Frankfurt tragen<3
Einige Detailes fehlen noch also muss das Cosplay nochmal überarbeitet werden aer alles im einen bin ich ganz zufrieden.
Die Cosdays waren auch wunderschön und haben riesigen spaß gemacht. Obwohl Munch und ich am Samstag doch sehr erschöpft waren (wir hatten die Nacht durchgemacht) wollte ich dringend die Live Musik am Abend hören also sind wir früh ins Hostel zurück um Abends nochmal auf den Cosdays da sein zu können. Leider konnten wir dann auch nur noch Lamia Cross sehen aber die beiden waren wunderbar! Obwohl die Mischung aus Metall und Dance nicht ganz meinen Geschmack trifft haben wir zwei abgerockt und das Konzert genossen:) Dazu muss ich auch nochmal sagen wie geil es ist zu der Convention an sich noch Live Musik geboten zu bekommen für diesen Preis! Also es lohnt sich wirklich!

Autor:  Sae-pyon
MUCC...

waren einfach unglaublich:) Für Mucc fahre ich sogar nach BochumXD
Wir sind ca. fünf Stunden gefahren und ich war schon vor dem Konzert fertig.
Gegen 12:00 Uhr bei der Zeche und um 13:00 fing die Autogramm stunde an.

Ich da ich schon auf einem Poster und in meinem ConHon Autogramme von Mucc habe, habe ich diesmal meinen Pochacco Rucksack signieren lassen.



Das warten dannach war schrecklich! Es war bitter kalt und nass. Ich hab einige Leute gesehen die am ganzen Leib gezittert haben und mir ging es nich besserv_v Bis 18:00 standen wir dann da und meine Knie haben mir so wehgetan man
konnte sich auch nirgendwo hinsetzten. Zu dem waren wir und die Leute uns sehr verärger als sich kurz vor Einlass noch viele versucht haben sich einfach nach vorne in die Schlange zu schummeln und das obwohl es auch schon zu eng war. Wirklich dreist>.<.

Das Konzert an sich war den Hammer! Ich stand weit vorne auf der linken Seite und hatte eine rech guten Blick auf die Bühne. Die Outfits der vier waren geil und
waren dem auf dem Cover vom Album Karma sehr ähnlich.
Schade war das sie fast ausschließlich Lieder vom neuen Album gespielt haben. Zu meinen höhe Punkten gehörte u.a. das sie Seishuu Ressha gespielt haben!

http://www.youtube.com/watch?v=Z_lLaAk3MgU

Am Stand habe ich mir ein Poster und ein Girli Shirt gekauft.



"Falling down" ist auch ein kleiner insider;)

Roxas diwu styleXD FlohMexx Hamburg - November 2009, diwu, Flohmexx, Roxas

Autor:  Sae-pyon

- zu wenig geld

- wieder nicht die mars reihe gekauft>.<

- hab einige leute vermissto_o

- manga doppelt gekauft...-_-

- ryo nicht da gewesen

+ petit cossette 1-3 für nur 15 euroXD

+ star richtig kennengelernt hab

+ die starter kits waren ja mal sowas von geil leider konnte ich mir die auch nicht kaufen;_;

+ allgemein gute stimmung viele geile sachen~

+ celine wiedergesehen

+ diwu gekauft

 

undsoweiterundsofortXD

mucc live Berlin 18.10 MUCC in EURO 2009 -Solid Sphere- BERLIN, J-Rock, Konzert, MUCC

Autor:  Sae-pyon

MUCC in EURO 2009 -Solid Sphere- Tour Schedule

2009.10.03 Sat Tochka club / Moscow (Russia)
2009.10.04 Sun Zal Ozhidaniya club / St. Petersburg (Russia)
2009.10.06 Tue Tulliklubi / Tampere (Finland)
2009.10.07 Wed Tavastia / Helsinki (Finland)
2009.10.08 Thu KB / Malmö (Sweden)
2009.10.10 Sat Klubben / Stockholm (Sweden)
2009.10.11 Sun Brewhouse / Gothenburg (Sweden)
2009.10.13 Tue Vega / Copenhagen (Denmark)
2009.10.14 Wed De Helling / Utrecht (Netherland)
2009.10.16 Fri Zeche / Bochum (Germany)
2009.10.17 Sat Backstage Halle o. Werk Munich / Munich (Germany)
2009.10.18 Sun Columbiaclub / Berlin (Germany)
2009.10.20 Tue La Laiterie / Strasbourg (France)
2009.10.21 Wed O2 Academy Islington / London (UK)
2009.10.23 Fri Elysee Montmartre / Paris (France)

Sonntag
Bin um 7:00 aufgestanden und war noch total müde weil ich spät ins Bett gegangen war *da lief doch tatsächlich eine dokumentation über sexXD*.
Musste mich dann merhmals umziehen und musste mich dann natürlich total bereilenO_O" Am HBF angekommen musste ich erst mal abgemeldet anrufen weil
ich keine Ahnung hatte wo denn bitte im HBF ein Burger King ist *drop*. War dann endlich da und hab dann auch baumwolle, abgemeldet und noch ein Mädchen
getroffen mit dennen wir zusammen zum konzert gehen sollten. Nachdem abgemeldet und ihr Freund (ich weiß immer noch nicht wie er heißtXD) wegen i-welchen
U-Bahn sperrungen fast die Bahn verpasst hätten konnts dann endlich losgehen:D
Wärend der Fahrt waren alle kurz vor'm einpennen, außer abgemeldet die so aufgeregt warXD. Nach ca 3 Stunden sind wir dann endlich angekommen und wow
der Berliner HBF ist verdammt großXD So wir dann schnell zur nach Neotokyo zur Autogrammstunde gefahren wie ich dann Manabu kennengelernt hab
*knuddel*XD.
Leider muss ich sagen ging mir die Autogrammstunde viiiiiiel zu schnellX_x°  Ich konnte dannach nicht mal mehr sage was Mucc überhaupt anhatten oder so
*nicht war Manabu;_;?* Aber geil wars trotzdem und sie haben uns sogar die Hand gegeben*O*

Nach der Autogrammstunde hab ich mich erstmal von meiner gruppe getrennt und bin meinen nii-san besuchen gegangen *wenn ich schon in berlin binXD*.
War ne lange fahrtXD Aber ich hab mich total gefreut Seto_Kaiba wiederzusehen:3 Dann auch noch sephi flüchtig kennegelernt und ne pizza gegeseen
wärend im tv badman oder so liefXD Und ja Seto_Kaiba halt wirklich viel ygo stuff bei sichXD

Dann wieder zurückgefahren und zum konzert geeiltXD Vor der Halle hab ich mich mit Manabu getroffen und wenn seh ich da mitten in der Menge? ArthurXD
Hatte aber keine Zeit groß mit ihm zu redenxD Sind dann erst mal zum Merchandise wo ich mit ein derbst geiles t-shirt und eine CD gekauft hab:D
...
Das Konzert war soooo GEILGEILGEIL!!! Und Tatsurou sah so toll aus... und seine Haare*-* (XD) Am anfang stand ich noch hinter 2 größeren Mädchen hab mich
dann auch getraut zu fragen ob die mich vorlassen und yay ich durfteXD War besser aber auch immer noch nicht so tollXP Dann hat das eine Mädchen für
mich eine der Russinne/Polinnen/whatever gefragt ob ich nach vorne darf das war so lieb;_; *knutsch euch unbekannteXD* Nach dem das Konzert angefanen
hatte wurde ich von dem Druck von hinten sogar noch weiter nach vorne geschoben das war geilXD Ich musse erstmal nach der Band suchen und WTF da taucht
Tatsurou aus dem nichts auf und steht soooo fucking neben mir ich hätt fast nen herinfarkt bekommen>D Es war so GEIL>O<
Und die anderen waren soo süßXD Yukke hat die ganze zeit so ein geil niedliches Gesicht gemachtXD Satochi hab ich kaum gesehen;_; Aber Miya der es echt
nicht hinbekommen hat die 1-2 Sätze Deutsch zu sprechenXD Trotz Spickzettel und fragenXD Geil auch das sie zur Zugabe 2 Lieder gespielt haben*O*
Und als Tatsurou auch die Bühne zurückgekommen ist und nur sagt "... so long no see" XDD~ Als die Zugabe anfing war ich schon am ende meiner Kräfte und
konnt mich echt nur noch an i-welche schwitzigen Rücken lehnen konnte nicht mehr schreien nicht mehr die Arme heben nichts mehr...XP
GEIL
...
Nach dem KOnzert bin ich erstmal total erledigt raustorkelXD Hab mich dann schnell 'frisch' gemacht und hab meine Sachen abgeholt und dann sind die
anderen auch schon losgelaufen und naja ich hab dann auf den Weg noch mit Manabu gelabbert..  hab dann noch abgemeldet's Rücken gesehen...
und dann nur noch die Hinterseite der S-bahn... ;_; Aber ich bin dann dann mit Manabu und noch ein paar Mädchen zum HBF gegangen und abgemeldet hat
mir dann noch eine sms geschickt wo das Auto ist mit dem wir zurückfahren also hat dann alles gut geklappt... nach dem ich 2 Bahnen verpasst hattXD
Saß dann mit abgemeldet und ihren Freund, Mr NoName im Auto und dann gings heim:'D


MUCC WAREN SO GEILT^T

Girugämesh live in Hamburg Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg, Girugämesh

Autor:  Sae-pyon

 

 

 12.05. Hamburg                            

 13:00 - 14:00                                 

 Markthalle                                                                 

 Klosterwall 9-21                             

 20095 Hamburg                         

 

Und Sasami war dabeiXDD (aber nicht auf dem FotoXD)


[1] [2]
/ 2