Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- RPG (3)
Beobachtete Weblogs

~Das Schicksal der Liebe~ RPG

Autor:  BilboBaggins
*winken tut*
Suche noch Mitspieler!!! Würd mich riesig freuen wenn noch einige dazu kommen würden!! XD

~Das Schicksal der Liebe~

Beschreibung:

Story:
*Dumbledore ist böse
*Tom nicht, er will nur das die schwarze Magie genau so beahndelt wird wie die weiße ^^
*Harry, Hermine und Ron sind immer noch beste Freunde, aber bekommen langsam mit das hier irgendwas falsch rennt.
*Zudem verlieben sie sich noch (..Kommt noch)
*Snape hilft zu Tom und nicht zu Dumbledore

So das sind einige Punkte, die in der Geschichte, eine Rolle spielen! Wie sie ablaufen ist mir egal! XDD

Pairings:
Tom oder Voldi x Harry
Severus x Hermine
Draco x Ron
Blaise x Ginny

(Ich hoffe das ihr damit einverstanden seit, aber ihr könnt mir Ännderungsvorschläge mitteilen! X3 Ich würd auch sagen, das alle schon leichte Gefühle füreinander hegen, aber dies nicht zugeben wollen! XD)

Regel: (nicht viele X3)
*Adi hat immer recht
*keinen Mord und Totschlag
*viel Spaß!!! (ist sehr wichtig!! XDDD)

Ich freu mich über jede Anmeldung!! ^__^

Glg Severus
:3

RPG Mal etwas anders RPG

Autor:  BilboBaggins
Hier könnt ihr machen was ihr wollt.
Viel Spaß wünsche ich euch dabei
Jeder kann soviele Rollen haben wie er will.


Mal etwas anders

Harry Potter mal ganz anders RPG

Autor:  BilboBaggins

Also, das hier soll eine Parodie werden.
Das heißt, es ist alles erlaubt, was lustig ist und keinen Sinn ergibt, was es ja auch nicht soll, da es eine Parodie wird^^


Harry Potter mal ganz anders Rpg