Zum Inhalt der Seite




...

Autor:  Meroko88
wenn ich nicht genau wüsste, dass ich das bin, würde ich sagen, dass bin ich nicht.

MIIIIV <3 <3 & Kavki Boiz xDD *loooof MIYAVI WORLD TOUR 08, Konzert, Miyavi

Autor:  Meroko88


Dann willsch auch mal noch berichten wie mein Wochenende war xDD
Samstag... früh morgens aufgestanden (5:00 Uhr) und um 6:15 fuhren wir mit dem Auto los zum Flughafen. Der Flieger hatte dann abr Verspätung.. und wir konnten bis 9:00 Uhr warten T.T war ganz toll... ija.. in Köln kamen wir etwa um 10:00 Uhr an.. dann gings erstma ab ins Hotel.. und weil wir noch den ganzen Nachmittag Zeit hatten.. verweilten wir uns noch mit einer Shoppingtour.. Dauer.. etwa zwei Stunden. Danach kehrten wir ins Hotel zurück und machten uns fertig (duschen, Klamotten zusammenstellen, schminken.. so Zeugs halt x_X)
Als wir fertig waren, schlenderten wir zur nächsten Metrostelle.. und fuhren los.
Die Halle zu finden war eigentlich nicht sehr schwer (aber wir gingen zuerst trotzdem den falschen weg .___. ) aber gefunden haben wir sie dann doch noch! Und eine rechte Schlange stand da auch schon hehe =) wir hängten uns einfach ran xDD

An Unterhaltung hats ja nicht gemangelt.. es gab witzigi „Gestalten“ die da rumliefen.. meine schwester und ich gehörten eher zu den „normal-angezogenen“ (und das war mir auch recht so! die einten waren so deftig angezogen.. ich wäre krepiert ab der Hitze xD) aber sollen sie doch den Spass daran ham =3
Vor uns stand auch son kleiner dünner Japaner mit seinem Kolleg.. der war auch recht amüsant.. son kleiner Poser xD aber fand ich kuhl.. und ein paar Meter hinter uns stand auch son Japanese Typ.. xDD der sah super aus.. hatte son Hut auf und ein Kariertes Hemd an.. war mit ner Freundin/oder seiner Freundin da.. aawww ijaa xDD egal also :D
wie gesagt.. gab lustige Menschen da =3

Als wir drin waren holten wir zuerst ein Glas Wasser (man waren das kleine Becher -.- ) und dann schlängelten wir uns nach vorne. (ich versteh die Leutz nich ganz wo extra da vor der Halle tagelang übernachten..) wir kamen auch so fast ganz vorne an xDD tehihi

Soooo
Jetzt will ich aber auch mal zu dem Konzert ansich kommen xDD
den Anfang fand ich hammer geil! Miiv mit dem Schirm.. und dieser Blick xD ich hab mich so gefreut.. mir kamen echt die Tränen.. da hört man einen Künstler Jahrelang.. sieht Bilder von ihm und alles.. und dann sieht man ihn in echt (jaaa hab ihn leider leider noch nie gesehn gehabt =(( sniff sniff)
aber es war so toll!! Hab mich rieseig gefreut! Und alle Songs waren einfach toll. Aber dea beste war für mich Kabuki Danshi! Auf diesen Song hab ich mich am meisten gefreut.. ich find den so hamma x___X mit dem Sax und allem o.o einfach toll <3
ijaaaa.. und dann gabs da ja noch den Teil mit dem Beatboxing und dem Stepptanz! Fand ich super geil!! xDD und ich hab einen neuen Lieblings..
SAROOO <3
der war so derbst geil oder? :D
immer dieses Dauersmile und rumgehüpfte.. ich fand den so dollig xD süss chch
und sein Style ist einfach hammer (rag mich aber wie er das am Anfang mit der Mütze aushielt hehe :D) aber egal.. er ist super xD hehe

ich wollte eigentlich einige Szenen mit meiner Handykamera festhalten.. aber irgendwie wurde ich so High von diesem Konzert.. hab gar nimmer daran gedacht xDD

ijaaa.. vom Merchandise Stand konnte ich mir das schwarze T-Shirt und das einte Poster ergattern =3 hätte am liebsten noch viel mehr gekauft.. aber tjaa.. das Geld wächst mir halt nicht im Garten :D hehe

ija und heute flogen wir wieder zurück.. war echt müüüühsam.. mussten um 12:00 ausm Hotel auschecken. Und der Flieger ging erst um 17:00 Uhr T^T konnten ganze fünf Stunden am Flughafen rumhängen.. aber das war es Wert ;)



eins wollt ich doch noch schnell loswerden... an die mit den Fächern.. eure Fächer sind ja schön und gut.. ist mir auch egal wenn ihr Spass dran habt.. aber ihr hättet echt was überlegen können.. haltet ihn doch schön in die Luft, dass die hinteren keine Sicht mehr haben! Doofis >__< für das nächste mal vielleicht.. dran denken :P

mein Manga...?! o.O

Autor:  Meroko88
an alle die auf die Fortsetzung von meinem Manga warten... habt noch ein wenisch Geduld >.< schab in letzter Zeit keine Möglichkeit gefunden weiter zumachen... das dritte Kapitel ist aber auch schon bald fertig :) kann aber noch ein wenig dauern... sorryyyyy.... :(
Im Moment hab ich aba viele neue Fanarts veröffentlicht =) wenn ihr Lust habt.. schaut se doch ma an :D
cYa

Einfach mal neues :D

Autor:  Meroko88
joa.. also erstma hoff ich ma, dass ihr alle gut gerutscht seid xD
japjap...

im moment seht ihr ja, dass ich erst eine Fanart hia veröffentlicht habe T.T buhu
ich hab ebn im Moment.. keinen Scanner... *heul
aba sobald ich des wieder hab... geht los ^^
ich hab auch mit meinem neuen Manga begonnen... diese Geschichte wollt ich scho immer zeichnen... (geht um Liebe *höhö)
das Ende wird super ^^ *schon darauf freu
naja... dieser Manga wird dann natürlich auch sofort on kommen :)
also wenn ihr wollt.. könnt ihr euch schon mal darauf freuen *tehihi

das wars... tschööööö :3