Zum Inhalt der Seite




WhatsApp

Autor:  Kanato-Sakamaki

Ich bin in letzer Zeit immer wieder angesprochen worden ob ich WhatsApp hab... nyu habs mir jetzt zugelegt xD

Für alle die interesse haben und Bock haben dort mit mir zu Chatten können meine Handynummer per ens erfragen^^

und an alle die meine Handynummer haben sind natürlich auch eingeladen mich anzuschreiben^^

Nur noch ein paar Tage (Connichi)

Autor:  Kanato-Sakamaki
Soooo~
Endspurt muss ma langsam mit packen anfangen <.<
und die Nervösität steigt xD
hoffentlich vergesse ich nix^^

amnesiashindvguijfm5k.png

Bald is Nichi~

Autor:  Kanato-Sakamaki
Hach ja..dieNichi rückt immer näher <3
Freu mich schon riesig...aber ich bekomme schon langsam verspannungs Gefühle,
ich hoffe ich krieg mein Cos hin >.< und was noch wichtiger is...meine Perü dafür
kommt rechtzeitig an xD''
naja wenn nich muss ein Plan B her *nicku*
Aber ansonsten is die Vorfreude riesen groß *__*

Hoffe das ich alle meine lieben wieder treffe <3

~Tales of Vesperia~ Tales of

Autor:  Kanato-Sakamaki
Hach...und wieder bin ich im Tales of Vesperia Fieber xD
ich muss enldich anfangen mir ne Xbox zu holen...und natürlich das Spiel <3~
*love Yuri*


~♥~ Kimi to Boku kimi to boku

Autor:  Kanato-Sakamaki
Ich mag den Manga total und
endlich hab ich den Anime gefunden *___* *freu*




schöne leichte, erfischende kost^^~

♥ <3 Super Lovers, Yaoi

Autor:  Kanato-Sakamaki
Super Lovers is soooo toll <3


der gehört zur zeit zu meinen favos x3
hat alles was ich an shonen ai mag~
viel humor, viel knuffigkeit, und natürlich hübsche kerle XD *hö hö*
leider bisher nur auf englisch >.<
 











soooo süß x3

















ich hoffe der kommt auch irgendwann bei uns raus x3
 



 




 *rrr*
Haru x Ren~

Haru du Sau ich liebe disch x3

Der alltägliche Wow Wahnsinn 2 warcraft, World of Warcraft, Wow

Autor:  Kanato-Sakamaki
tja...hier hat wohl ein reisen gemetzel statt gefunden...
hab noch nie soviele skelette auf einem haufen gesehen...



capi und ich beim besen testen xD
*go feuerblitz*



Schlotter nächte sind lustig xD
*kürbisköpfe*

T_T Gilbert, oz, Pandora Hearts

Autor:  Kanato-Sakamaki
Oh man...ich hatte Jack echt lieb gewonnen und jetzt stellt sich heraus das er der Böse eigentlich war T__T
Armer Gilbert und armer Oz...
ich hoffe Gil fängt jetzt nicht an Oz zu hassen..der kann ja auch nix für das Jack´s Seele in ihm is
....
hab angst vorm nächsten kapitel <.<

~Connichi~ Con, Connichi

Autor:  Kanato-Sakamaki
In genau einer Woche ist es wieder so weit^^ *freu*
endlich mal wieder raus aus dem Altag~

Cosplay is fast kommplett muss nur gucken ob ich meine schwarze Stola mit nehmen soll...oder doch nur die Federboa xD
Morgen noch proviant und etwas Schminkzeug kaufen...hoffe ich krieg alles was ich will^^
das einzige was doof is das ich Freitag erst abends losfahren kann >.<wenn ich doch bloss nich arbeiten müsste...
naja...kann ja nur besser werden xD freue mich schon drauf ma wieder alte und neue bekannte zu treffen^^
hoffe es wird wieder so lustig wie die letzten Jahre~

[1] [2] [3] [4]
/ 4