Zum Inhalt der Seite




Neues bei Jugendtage Jugendtage, Mutter, schwester, Sesshoumaru

Autor:  Sesshoumaru-sama
Lange ist es her, aber endlich hatte ich die Zeit und die Muse bei meiner Geschichte Jugendtage weiter zu schreiben. Ich würde mich freuen, wenn ihr Spaß an der Geschichte habt und mir vielleicht sogar einen Kommentar dalasst :).

Das nächste Kapitel sollte nicht über ein Jahr auf sich warten lassen. Ich versuche es bis Ende Februar spätestens auf die Reihe zu bekommen, bevor ich mit einer anderen großen Schreibarbeit anfangen muß.

Jugendtage

Autor:  Sesshoumaru-sama

Erneut habe ich damit begonnen eine Geschichte für die Vorgeschichte des Inuyasha-Plots zu schreiben. Diesmal dreht es sich jedoch nicht um die Erzählung der Ereignisse zwischen Inuyashas Eltern oder Sesshoumaru Eltern - diesmal geht es um die Erzählung wie Sesshoumaru im Palast der westlichen Länder aufgewachsen ist. Warum er heute so ist, wie er ist. Die Geschichte trägt den Namen "Jugendtage".

Die Geschichte beginnt an der Stelle wo "Tensaigas endgültige Bestimmung" (in der Vergangenheit) endet und wird bis zu dem Zeitpunkt führen, an dem Sesshoumaru auf Rin trifft. An dieser Stelle erzählen zwei andere FFs, welche ich übersetzt habe, weiter.

Ich hoffe, daß die neue Geschichte Euch gefallen wird :)

Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

Tensaigas Kampf

Autor:  Sesshoumaru-sama
Genau wie bei "Tensaigas endgültige Bestimmung" habe ich, in Zusammenarbeit mit Hotepneith, eine neue FF geschrieben: Tensaigas Kampf. Die meisten Charas aus der ersten Geschichte tauchen auch wieder dort auf. Wem unsere erste Gemeinschaftsarbeit gefallen hat, der ist natürlich ebenfalls eingeladen "Tensaigas Kampf" zu lesen ;)... auch einen Kommentar darf man gerne hinterlassen ;)

Link: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=82855

Inutaishou und Izayoi

Autor:  Sesshoumaru-sama
Der Autor der ursprünglichen Geschichte hat sich entschlossen ein weiteres Kapitel zu schreiben. Ich unterteile es in zwei kleinere Kapitel und übersetze es alsbald ;).

Regenschauer & Sonnenschein

Autor:  Sesshoumaru-sama
Ab Dienstag werde ich versuchen die Geschichte weiter zu schreiben. Je mehr Kommentare, desto schneller *fg*...