Zum Inhalt der Seite




Oh mein Gott wo bin ich hier gelandet

Autor:  Miyavis-Die-Doll
Meine Mitbewohner*vorsichtig umsehe* Die sind so seltsam~~~
Erst wollten die mich als sklaven halten aba durch eine glückliche Fügung des Schicksals konnte das noch verhindert werden~~~~
Und nu das,meine eine Mitbewohnerin(Nein ich werde keine Namen nennen)hat son seltsames Buch gelesen
das an sich is ja nit schlimm
aba nu hockt sie in ihren Zimmer mit so seltsamer Schminke im Gesicht und brabbelt vor sich hin~~~
Das an sich währe ja auch nicht schlimm aba wenn sie dann noch anfängt"Und heute Nacht versteck ich mich in deinen Schrank..." und mich dabei so seltsam krank anschaut bekommt man echt angst ~~~
Bitte Leute helft mia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!









Ich hab euch lieb ihr seltsamen Mitbewohner^^

Köln^^

Autor:  Miyavis-Die-Doll
Das Leben ist soooo schön^^
Ich hab jetzt vielleicht arbeit*freu*
und die Wohnung is soo geil^^

Freiheit oder doch Sklaverei

Autor:  Miyavis-Die-Doll
Als ich heute das erste mal meine Augen öffnete wurde mir so schlecht, das ich mich erstmal Übergeben musste. Heute war der Tag an dem ich entweder einen neuen Lebensabschnitt beginnen würde oder weiter so Leben würde, wie bisher.
Während ich unruhig drauf wartete das mein Freund, der zur Zeit recht angeschlagen ist, aufsteht, machte ich mir die ganze Zeit Sorgen das ich die Prüfung nicht schaffen würde.
Ich war so aufgeregt das die Zeit wie im Flug verging und schon saßen wir im Auto auf den Weg zur Prüfung.
Zwei Kippen weiter war ich auch schon im Haus und wartet auf meine Aufgaben,die auch nicht lange auf sich warten ließen.
Nachdem ich alles was ich wusste aufgeschrieben hatte und das war net wirklich viel, saß ich auch schon vor der Prüfungskommission und brubbelte alles runter was mir grad einfiel.
Dann kam das schlimmste überhaupt, warten!
Das sich das so lange hinziehen konnte hätte ich nicht gedacht.
Eine Halbe Ewigkeit später wurde ich da auch wieder reingerufen.
Zitternd und dem Herzinfarkt nahe stand ich da und wartete darauf das wieder verkündet wird das ich ein halbes Jahr länger arbeiten muss
Und dann "Wir waren mit Ihrer Leistung sehr zufrieden. Sie haben die Prüfung mit 89% bestanden"
Mit Freudensprüngen bin ich raus und fühlte mich zum ersten mal Frei

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Autor:  Miyavis-Die-Doll
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Der Tag is doff
Bla bla bla bla bla
Ja tolle Leute ich bin müde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bla bla bla bla bla bla
Ja bis dann
Bla bla bla bla

Bla Bla.....the Schwachsinn is Back

Autor:  Miyavis-Die-Doll
Bla Bla......Bla Bla BLa Bla Bla Bla
Bla Bla Bla????Bla Bla Bla Bla
Bla Bla Bla!!!
Bla Bla Bla
NYAPPI

Graviiiiiiiii-Überdosis

Autor:  Miyavis-Die-Doll
Ich habe gestern bei Beli Gravitatino die OVA gesehen und weil ich sooooooooooooo aufgeregt war*achja Yukiiiiiiiiiiiiii*konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen*gähnn*.Also binich total übermüdet zur Schule.Ich kann euch nur sagen et war die Hölle!!!!!!!!!!Ich habe die ganze Zeit wie eine bekloppte vor mir hin gemurmeld und habe dann auch noch Sakuma nach gemacht(von wegen Shuichi Shuichi Pika Pika)Meine Klassenkamaraden denken jetzt auch ich habe einen schaden!Dabei war ich nur im Gravi-fieber*rumheul*Also seht euch niemals Gravitation in der Woche an sonst passiert euch das gleiche wie mir.....denn ich kriege nicht mal mehr die Rechtschreibung auf die Reihe*flenn**schnif**gähnn*


das verschlafende Onigomo^^

hir kommt Onigomo XD

Autor:  Miyavis-Die-Doll
also ich bin nun angemeldet im animexx
ENDLICH
Ich war schon bei meiner Freundin immer im animexx und ich fands sooooooooooooooooooooooo toll*schwerm**rumspring vor Freude*
Und nun ist das Onigomo beim Animexx angemeldet*freude freude*