Zum Inhalt der Seite




Matura für Anfänger

Autor:  Kitty_Pryde

Tjo es ist so weit gewesen nach Büffeln bis nix mehr reinpasst... (schon so viel dass man irgendwie nix kann) war sie da die BDA meine erste schriftliche Matura und es war eigentlich recht ok aber werdet alt und macht euch selbst ein Bild davon oder lächelt über mein Leiden wenn ihrs hinter euch habt... ansonsten es geht weiter aber das ziel ist nahe, die erste hürde überwunden...

ich bin immer noch allein zu hause was mich absolut ankotzt... ich will net allein sein >-< aber ich wünsch meinen eltern natürlich spaß und wir telefonieren auch immer und meine sister die wird auch erwachsen und darf fortfahren ^^ ansonsten männer sind echt idioten ab und zu ... ich will hier niemanden ansehn aber tjo wenn frau net alles selbst macht tjo ... oder sie sind einem wie ne klette um den hals ... *augen verdreht* jo das hört sich so an als könnte man mirs net recht machen ... ja genau so ist es :P

also liebe männer strapaziert mal zur abwechslung net meine nerven und tjo das wars auch schon ...

 

kisses kitty

I have no more blood to bleed

Autor:  Kitty_Pryde
Tjo also es ist der endspurt bis zu meiner matura ... ich hab schisss... osterferien werden zum lernen genutzt JUHU -_-
ich habe gemalt udn meine bilder darf ich net auf animexx hochladen weil ich kein scanner hab ... hat wer nen scanner ;_; ich bin depremiert -_-

aja und dann ähm ich bin irgendwie durch den wind ... aber das interssiert wohl niemand ... aja und ich werde jetzt krawatten tragen - die sind cool ^^

na gut ich lass es nun bw is jetzt

kisses kitty

Haustierchen

Autor:  Kitty_Pryde

Haha ich habe virtuelle Haustiere gefunden... naja nicht ich aber das Internet hat es juhu ich liebe sie ich hab mir schonmal einen rausgesucht

das hasi süß ^^

 

Sonntag - WoW Sucht

Autor:  Kitty_Pryde
Himmel Himmel ich habe wieder mal alles vernachlässigt. Das Animexx Treffen ... die Leute, alles einfach gar net auszudenken ... ahhh

Aber ich bin der Sucht verfallen *ketten herzeigt* sie hat mich gefangen und ihr Name ist World of Warcraft ! Also zumindest ist es wie ne Droge...

Wers auch spielt wird es verstehen ... und jetzt wo ferien ist bin ich dauernd dran schon irgendwie schade auch aber ich hab ja nix anders zu tun

Aber zumindest es tut mir leid ;_; seid mir net bös ich gehe hald gern in meine welt

Kisses Kitty

Sonntag - oh wow o_O

Autor:  Kitty_Pryde
tjo ich hab ja schon lang nimma reingepostet *sich haut* aber das hat auch allen grund
also weihnachten war okay ... hald dort ein essen da ein essen ... dann mit der familie und dem weihnachtsbaum ... der gestern abgeräumt wurde un nun im garten liegt ... ja davor also vor den ferien waren etliche tests ... ur blöd hald aber tjo mal sehen ... nun war ich dann bis 29. mit meiner facharbeit von süskind beschäftigt ... tjo dann am besagten 29. fuhr ich auf auf nach oberammergau (oberrammalammadingdong) zu nili *hier sister grüß und winkt* es waren mehr chillige tage ... ich hab mit froschi in ner pension gewohnt und tjo war lustig ... dann simma zu 5t mit viel zu viel gepäck nach wien gefahren *froschi mitgezerrt hat*
wir haben uns dann einen tag extrem wien angesehen und ich hab burzeltagsgeschenk für ihn gekauft ... aber gestern ist er dann gefahren *heult* nun lieg ich ganz allein auf dem luftbettding ... weil mummys wasserbett matraze ist hin und nun hat sie meine ...
naja zumindest hab ich bei männern in wien einen schlussstrich gezogen ... ich werd mein übriges weihnachtsgeschenk wahrscheinlich no hergeben wenn ers will und dann ists aus
werd ich ihm net nachrennen
vorallem weil ichs mit jemanden versuchen will ... obwohl so fern *heult* tjo was soll ich sagen stress pur ...
und dann morgn no schule ...
ich häng mich
ich hoffe osterferien fallen gut sonst rast ich aus
stay away von killerkitty

bussi batschi
verliebte Kitty

Donnerstag - Parlez-vous francais?

Autor:  Kitty_Pryde
Tjo heut hab ich Franz Sa zurück bekommen ... naja leider ists sich dank 4 fehler nimma ausgegangen und nun hab ich an fetzen
dann soll ich no den komischen wisch in deutsch für ne gefährdung unterschreiben ... tjo und mum hat sich aufgeregt ... und dann kommt auch no english irgendwie was ur scheiße verlaufen ist ... wah keine zeit und die lehrerin ist einfach sau depatt ... ich hass sie... naja das ist ja nicht das einzige... schule läuft einfach nicht ... ich bin einfach nur schlecht...und ich bin noch lustloser beim lernen ich merk ma nix mehr ... ich weiß net was ich tun soll...
letztens hab ich mich ausgeweint alleine ... dienstag wars ... ich war total fertig ... und niemanden hatte ich mit dem ich hätt reden können über alles was mich bedrückt ... weil es so einem jemand einfach nicht gut (stichwort superhero)...tjo zumindest gehts nun auf und ab ...
ich hab am di auch weihnachtsgeschenke gekauft und am mi dann noch eins was ich vergessen hab ... tjo einpacken sollt ich sie dann auch no wobei ma bei den zwei geschenken die für freunde sind ganz mulmig ist ... weil ich genau weiß dass die beiden kein geschenk erwarten ...ich mein ich will gar kein geschenk ...es geht ma nur drum dass sie sich freun aber bei einem bin ich mir nicht so sicher ... vor allem wie das rüberkommt und ob sie das net blöd finden .. aber ich will einfachn dass man an mich denkt und man sich freut ... tjo ...ich muss einfach den mut aufbringen ...

heute sollte ich jetzt no pbur lernen und merk ma absolut nix ... dann muss ich die eine manga dings fotoknipsen (zum abpausen hab ich keinen nerv) tjo und das buch von süskind sollt ich no lesen

ich muss ja ne facharbeit drüber schreiben und er schreibt wirklich super ... das parfum hab ich ja schon gelesen und das war auch ur dick und so aber das buch nun ist knuffig sogar mit bildern und net sehr lang ... ich find er schreibt super .... naja es gibt no so viel bis weihnachten und danach auch ...
es ist ja schon fast wieder ein semester um woah ... tjo zumindest bin ich einfach ausgelaugt im moment ... ich bin einfach tot kann ma sagen ...
manchmal weiß ich eben keinen ausweg außer weinen wobei mein gemütszustand relativ variabel ist ...

Was soll ich tun ?
Ich bin ein Kätzchen ! HOLT MICH HIER RAUS !!!

Kisses Kitty

Freitag - Folter ist nichts gegen diesen Krach

Autor:  Kitty_Pryde
Tja ich bin grad echt total genervt ... Im Moment ist der Wasserbettheini da und hat so ein scheiß saug was auch immer gerät und nachdem ich brutal aufgeweckt wurde als ich in dadios bett schlafen habe und runtergehen musste macht der auch no das ding an und meine wut steigt ... nicht nur dass ich die gilmore girls net ansehen kann (*video aufnimmt*) nein auch dass ich davon irrsinnig kopfweh bekomme und jetzt macht der das schon seit gut einer stunde ... wah ich dreh durch ...
ja was gibts sonst neues ... aja ich war endlich bei erndt unten und er hats mir gemacht *smile*
also ich bin fast wieder einsatz bereit
steffi brennt ma alles von ihren schulsachen und dann bin ich wieder gerüstet *smile* ich hoffe es passiert net noch was sonst würd ich den jenigen der was blödes macht -_-
oh ach ja meine begegnung mit der bestimmten person ...
er hats verschoben immer wieder ... wir warn dann net billard spielen weil er nur ne halbe stunde zeit hatte ... aber er hat versprochen *hofft* es gut zu machen vll am so kino *smile*
und tjo es ist so ein auf ab auf ab ... so recht kann ich mich ja auch net entscheiden -_- und ähm aja französisch war schrecklich ... so viel und sooo gschissn ... heut dann no bw zum drüber streun -_- das einzig leichte war der netzplan ... tjo und morgn schule -_- ich kill mich *aufhängt* aja und für alex hab ich noch ein drachenbild gemalt ... wobei es ist mehr ein verhundstes irgendwas aber ich werds amal vom gesamtbild zeigen ...
gut ähm ich bete jetzt die ganze zeit dass der krach aufhört aber ich habe endlich die lösung vor ner halben stunde gefunden - KOPFHÖRER MIT MUSIK
jetzt läuft rauf und runter wretched boy ... tjo und ich ähm muss no ur viel am pc machen *heult*
ich hätt manchmal wirklich gern nen freund der sich da bei alles auskennt
und er macht ma meine pc sachen und ich back ihm dafür muffins
*memo an mich: muffins für mario nochmals backen...*
tjo und ähm hald so andere sachen würd mein freund hald auch kriegen *G*
aber ähm das ist ein anderes thema ... und das wollen wir jetzt net weiters ausführen ...
aja ich hab mit sacredrain *knutschi meine süße* geredet über comics ...
wah ich will so gernen einen aber mir fallt nix ein ;_; geschweige denn ich kann immer das selbe zeichnen -_- ich mein selbe personen tjo ... ich bin verflucht
aber man hat mich in der schule anerkannt und gesagt ich hätte ein talent dafür *smile* ohhh supa
*herumspringt* ich hab talenzt (seit wann o_O)
naja egal mehr fallt ma net ein und ähm es herrscht grad diese stille.. das sind immer diese 5 min wo er das ding ausschaltet und dann glaubt man es ist aus und dann bamm hat es dich wieder *heult*

naja gut

Kisses Kitty

Mittwoch - Maria was empfängst du denn?

Autor:  Kitty_Pryde
Nun also heute ist Maria Empfängnis und es ist frei *jubelt* und irgendwie weiß ich genau dass ich nun Französisch lernen muss *kotz* aber ich muss wirklich jetzt ... eine bestimmte Person hat nämlich gesagt sie hat Zeit für mich *lächelt* oh wow ich hab ne sms gestern auch bekommen ... war voll überrascht und ähm nun hab ich mich irgendwie erfolgreich aufgedrängt obwohl ich sowas net mag ;_; ich hoff er kommt bald ich sollt hald jetzt schon lernen wär net schlecht ... nun und sabine mein cousinchen feiert geburtstag ... mal sehen ob ich komm..hängt davon ab und die person sich dann auch treffen will ... und wenns bissi später ist fahr ich nur bissi hin und ähm dann wo auch immer wo anders :P aber zumindest sollt ich dafür jetzt schon lernen ... grammatik ist ein graus.. ok ich hab 3 und 4 geschrieben auf die tests und wenn ich mich für die sa anstreng dann wird scho werden weil wenn ich zwischen zwei noten steh krieg ich die bessere dafür dass ich ja paris präsentiert hab ... also kanns ja nur gut werden *nickt*
und 4 ist ja net 5
im moment gehts eh so halbat ... ich hab zwar immer sehr knappe note ....
mathe 4 und rw grad no an 3er (ich werd neue muffins backen müssen für mario weil familie hats aufgemampft bevor dadio sich irgendwann mit ihm trifft - also muffins backen *smile*) aja und deutsch ne -4 puh wegen meine 900 wörter
aber bino tut ma irgendwie leid... der scheints mit der schule net so zu packen ... hat in rw ne 5 und in mathe .... aber ich weiß er ist ur gscheid wenn er sich nur anstrengen würd ... er hats bis jetzt jedes jahr geschafft...
nur bei mir ists zwar auch egal und wenn ich nur 4er hab aber ich hätt schon gern bessere noten
das ist dieser ehrgeiz... dieser kaum sehbare *G*
ich möcht zeigen dass ich was kann ... tja fr ist dann bw und ich sollt jetzt endlich meine schulsachen auf den pc spielen... und dann meinen kalender richten ...
und am do nach franzi zum erndt und mir das nochmals mit der domain richten lassen
wer kann wissen wenn ich das umändern will (ja ich bestehe darauf dass mein nachname mit ue und einem f geschrieben wird) dass die domaine verschwindet
wenn er zdepatt ist was richtig zu machen muss ers hald nochmal... naja dann soltl alles gehn
d: und c: hoffentlich
gut zumindest ich hoffe es wird besser
und heut bei dem treffen muss ichs mir offizell abgewöhnen
aus nici ... verschenk dein herz net ....
ihr hättets mal sehn müssen was ich gezeichnet hab in der schule ... ur trauriges ich ... tjo vll mal ichs eh noch schön mit bleistift auf glatten papier ...
oh aja mein locher den ich hin gemacht hab ist immer no hin aber ich hab am we einen neuen kauft
in blau *kawaii*
zumindest mehr fallt ma net ein glaub ich ...
außer dass ich hunger hab

Kisses Kitty

Sonntag - Jöö da zweite Advent

Autor:  Kitty_Pryde
Tja wie man sieht bin ich noch früh auf... das liegt daran dass ich net glei ins bett marschiert bin sondern ja net weg war und somit augeblieben bin ur lange
hab scrabble gespielt mit froschi ganz lustig
und stadt land fluss
naja neuigkeiten ... naja heut ur scheiß tag ... c partizion neu aufsetzen und d ging dann auch nimmma gscheit ich hoff joey kanns morgn bzw heute reppen weil dieser eine alex kommt net oder erst irgendwann naja und alex anderer hat irgendwie mir was verschwiegen weil er meinte ich kenn mich aus ...haha grad ich ...
naja scheißé und geschichte test am mo
wobei ich ja von rw no ur erleichtet bin
mathe war übrigens eine 4 tjo das scheint im moment meine note zu sein die 4
irgendwie gut weils ja no positiv ist aber tjo auch schlecht ... und jetzt no compi zeugs ... ich bring mich um
bin nun auf sisters pc mit win 98 o_O jaja ... schlimm sowas ...
tjo und dann daniel heut wieder mal nur kurz da und dann weggangen .. ich dachte schon supa jetzt kommt ich geh bin isi weg -_- tot -_- und tjo kam zwar net so aber wer weiß scho ... naja zumindest joey war ur lieb und hat mich getröstet und für heute bzw eben gestern wars no morgn (logisch oder) zu sich eingeladen
voll kawaiiiiii!!!!

und jetzt seh ich froschi über webcam *springt*
naja ich hoff es kommt bald
und immer no der aufruf

WO BIST DU MEIN SUPERHERO???

so bis dahin kisses kitty

Mittwoch - you won't destroy a wretched girl

Autor:  Kitty_Pryde
Da fallt ma ein ich wollt ma wieder mal die got the noise! cd anhören ... naja zumindest ich habe die letzten tage also sa und so und gestern extrem rw gelernt .. ur viel und heut auch noch bissi mit freunden ... sonst immer mit mario... ein freund meines vaters ohh der ist ja soo supa als nachhilfe
der kann das total gut erklären ich back ihm dafür am sa muffins und lass sie ihm zukommen dann ist am fr endlich rw vorbei ... dann wollt ich jetzt no franzi lernen hab morgn sw und ne woche drauf schularbeit ... fuck ;_;
naja zumindest gehts schulisch eher bergab
nun zu sachen liebe
isi hab ich ihr leibal zrück geben und sie hat die frechheit zu sagen es ist net ihrs ... tz... wer ist sie ... *grummelt*
dann mit naja ihr wisst schon wem hab ich seit ein paar tagen nimma geredet ... eigentlich ist das net so viel aber es schmerzt einfach ... vielleicht kann mich da wer verstehen
dann mit se froschi denk ich wirds supa werden ich hoff es läuft alles so wie ich will
froschi und ich im zimma woah voll cool *grinst* und sonst ist auch denk ich alles geklärt
tjo sonst gibts nix neues aja ich hab mein adventkalender aufgemacht
symbol: mond!
ohh da fallt ma ein der donots kalender *doing*
und malen tu ich auch no und vll wenns aussieht kann ich bissi was bei draco scannen *herumwackelt*
oh jeah o jeah *grinst*

naja gut bis dann

kisses Kitty

[1] [2] [3] [4]
/ 4