Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Xerxes Break (Pandora Hearts) - Warum trägt der Schlingel keine Socken?
Ich liebe Break ja ganz genau so wie er ist - und nicht anders!

Und trotzdem... immer wenn ich ihn anschaue, kommt mir der Gedanke:
//Das ist ja ein Flegel...//

Warum, fragt ihr euch? Nunja.
1. Seine viel zu große Jacke lässt er an den Armbeugen schlawienern, weswegen sie ihm in den Armen viel zu lang ist.
2. Er trägt eine dreiviertel Jogginghose... (zmd sieht das stark danach aus! ;))
3. Seine Stiefel... diese weißen Stiefel, die man allen Anschein nach mit einem Klettverschluss zu macht - und selbst dazu war der Gute zu faul. 8D (außer ganz unten)
4. Unter diesen unverschlossenen Stiefeln war er sogar (!!!) zu fein, sich irgendwelche Socken anzuziehen. Breaku. Why? Ist das nicht mega unbequem?


Seht euch das an!

(Aber genau das macht mein Babu noch Besonderer als ohnehin schon. :B Frage mich aber trotzdem: Why?)
Reklamieren Angelegt von:  Viral
Anonymität: Alle sehen, wer wie abstimmt.
Maximal 4 Auswahlen

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.