Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Suche Douji und Artwork zeichner.
Ja ich suche einen zeichner für meine Geschichten ob nun Douji oder ein paar Artworks.
Leider habe ich in Zirkeln noch keinen erfolg gehabt mit meiner Suche.

Also probieren wir es mit einer Umfrage.

Auch anfänger im Zeichnen dürfen ich gerne melden.

Anforderungen (ja die müssen leider sein):

Ich möchte Ergebnisse sehen. Mir ist es leider schon oft bei vielen Sachen so ergangen das ich zwar jemand fand aber es letztendlich nicht geklappt hat.
Deshlab bitte nur melden wenn Zeit und Lust da ist.

Nichts gegen Brutale Szenen haben. Die meisten meiner ideen sind sehr blutig.

Jemand der vieleicht auch noch die ein oder andere idee mitbringt. Nur weil die Ideen schon recht fertig sind heißt es doch nicht das man nicht noch was miteinbringen kann^^

Gesprächig und freundlich sein. Nichts ist schlimmer als sich mit einem user zu Unterhalten der nur "ja" "mhh ok" "achso" hervorbringt.
Immerhin wenn man so ein Projekt macht will mal sich vieleicht auch mal über was anderes Unterhalten zur abwechslung.

Ja das wäre es soweit. für weitere Fragen einfach eine ENS an mich schreiben^^
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde.
Die Umfrage ist beendet