Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Real Person Slash - Was ist für euch "in Ordnung"?
Nachdem ja im Forum die Diskussion aufgekommen ist, nun einmal die Frage an euch...

Fangen wir nun erst einmal mit der Erklärung an:
RPS - Real Person Slash - bezeichnet "Pairings" zwischen real existierenden Personen, die in etwaigen Fanfics, FanArt oder Doujinshi eventuell "verwirklicht" werden.
Auf Animexx sind solche Werke bei FanArt und Doujinshi verboten, nur bei Fanfics erlaubt.
Unabhängig davon, möchte ich jedoch eine andere Frage stellen:

Zu welchen Arten von Paaren, beziehungsweise Personen, findet ihr RPS, speziell als "Werk" (unabhängig vom Medium) vertretbar?
Dabei soll es speziell wirklich darum gehen, dass dieses Paar nun in irgendeiner Form (Fanfic/Comic/FanArt/Verkleidung mit Fotos etc.) dargestellt und im Internet verbreitet wird! Es soll dabei nicht darum gehen, dass man eventuell Vorstellungen zu einem solchen Paar hat oder darüber reden, sondern wirklich um im Internet verbreitete Werke!
Geht immer davon aus, dass die Personen sich nicht offiziell dazu geäußert haben, ob sie solche Werke zulassen oder nicht.
Die Paare müssen nicht homosexueller Natur sein!
Geht außerdem davon aus, dass es Personen betrifft, die im wirklichen Leben KEINE Beziehung miteinander haben.


Zur Erklärung:
Ja:
Ich finde es total in Ordnung wenn Werke zu Paaren zwischen solchen Personen veröffentlicht werden.
Vielleicht: Unter bestimmten Umständen fände ich es in Ordnung, dass solche Werke veröffentlicht werden.
Nein: Ich finde es nicht in Ordnung, dass zu solchen Personen solche Werke verbreitet werden.

Ihr findet außerdem noch einzelne Feststellungen unten, wo es dann noch einmal um Medien geht und darum ob ihr den Aussagen zustimmt oder nicht ;)

Die Teilnahme ist extra Anonym, damit sich niemand für seine Antworten "schämt".
Die Umfrage ist beendet