Zum Inhalt der Seite

Umfrage

FA Wettbewerb: Preise attraktiv?
Zu meinem Weblog:
Link

Falls es wer nicht lesen kann hier ne kurze Zusammenfassung:

Mag einen EigenChar Wettbewerb eröffnen. Würde dafür folgende Preise in Betracht ziehen:
Geld, DVD´s, Manga, eventuell Schleich Elfen oder Figuren, Plüschis (als Beispiel)
Gewinner bekommen schon vorgestellte Preise und die Erstplatzierten dürfen sich was aussuchen, bekommen eventuell einen Geldgewinn.

Voraussetzungen:
Ich stelle an die Zeichner nur ein paar Forderungen und zwar, dass sie mir keine Arina Tanemura Superaugen liefern, eher weniger starken Mangastil (Unschöne Proportionen, übertriebene Darstellungen, große Mädchenaugen, Betonhaare) haben und nicht in zwei Stunden ein Bild abliefern, welches ich in 10 Minuten zeichne
Ich will Leidenschaft sehen, Erfahrung, ich will die Bilder in 5 Jahren noch immer im Zimmer hängen haben.
Und vor allem keine langweiligen Starr-von-vorn-Posen.


Was meint ihr?
Es gibt natürlich Vorlagen von den Chars, um die es geht, aber bei der Auswahl des Stils oder der Posen ect. lasse ich freien Lauf. (bis auf die oben genannte, und Bleistift oder Lineartbilder)

Wenn ihr Lust und Zeit hättet, würden die Preise euch überhaupt gefallen?
Vor allem, habt ihr selbst schon mal einen Wettbewerb mit eigenen Chars gemacht und würdet sogar noch Dinge empfehlen können?

Ich bitte um eigene Meinungen und Kommentare, wenn ihr mögt ^^
Die Umfrage ist beendet