Zum Inhalt der Seite

Umfrage

♦HERZBLUT-Umfrage: Wessen Vergangenheit interessiert Euch am meisten?
Diese Umfrage richtet sich nur an die HB-Leser. ^^ (Wäre ja auch ziemlicher Schwachsinn, wenn jemand abstimmen würde, der's nicht liest und's nicht kennt XD)

Nachdem das aktuelle Kapitel sich ja nun fast dem Ende neigt und man immerhin ein wenig klüger ist, was es mit Sahars Vergangenheit auf sich hat, interessiert es mich doch sehr, von welchem der Jungs ihr außerdem gerne ein kleines Flashback lesen würdet!

Das ein oder andere wird sicherlich wenigstens noch kurz im Comic angesprochen, aber vielleicht gibt's ja auch mal das ein oder andere Extra-Kapitel. ;)
Daher lautet die Frage diesmal:

Wessen Vergangenheit interessiert Euch am meisten, liebe Leser?

Vielleicht wollt Ihr wissen, was Fabien damit zu tun hat, dass Bao Ling sich Vladimir angeschlossen hat?
Oder aber Ihr seid neugierig, was es mit Kalidas auf sich hat?
Oder gibt es vielleicht etwas ganz anderes, was Euch interessiert?
Dann lasst es mich wissen! ^o^/
Es ist natürlich auch möglich, für die Charas zu stimmen, von denen man schon den ein oder anderen Info-Happen im Laufe der Story bekommen hat. ;)


P.S. für diejenigen, denen das Ganze nix sagt:
HERZBLUT
Die Umfrage ist beendet