Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Bitte helft mir!!!!!!!! Q__Q
Vielleicht kennen einige von euch noch meine letzte umfrage, in der es darum ging, was mein OC in Pandora Hearts sien soll: Männlich oder weiblich?
Ich habe mich schlussendlich doch für männlich entschieden, da ich männlich momentan lieber und besser playe als weiblich und ich viel mehr Spaß als Mann/Junge habe. Sorry an die, die für weiblich stimmten~
Nun brauche ich erneut eure Hilfe! Wie mein Chara aussehen soll, weiß ich bereits. Hab auch schon eine grobe Skizze angefertigt.
Jetzt aber kommt ihr ins Spiel: Drückt auf "Ja" und hinterlasst dann auf jeden Fall einen Kommi mit euren Vorschlägen!!! Bitte!!!
Die Fragen sind, wie folgt (ihr müsst sie nicht alle beantworten. Nur das was euch einfällt :3 Ich freue mich über jeden Vorschlag, wenn ihr nicht gerade einen dämmlichen Witz macht):
1. Wie soll er heißen?
2. Wie soll sein Chain aussehen und wie soll dieser heißen?
3. Was könnte er für eine Vergangenheit haben?

Wichtige Punkte bei eurer Überlegung sollten sein:
- Er gehört zu Organisation Pandora.
- Er ist in Xerxes Break verliebt und kommt am Ende auch mit ihm zusammen.
- Er lebte bereits zur Tragödie von Sabrie.
- Er ist loyaler Untergebener von Xerxes und damit auch Diener im Erzherzoghaus Rainsworth.

Danke für eure Hilfe!!! *Lollis und Bonbons verteil* ♥
Die Umfrage ist beendet