Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Was meint ihr zu einer Lanparty!?
Also, ich würd gern ne Lanparty mal wieder Organisieren und Feiern, wer würde denn gerne mitmachen, mitfeiern, kommen?..
Alle sind herzlich willkommen, eintrittpreis gibt es nur vllt. muss ich dann sehen wieviele Leute gerne kommen würden.
Es Wird dann auf höhere Nachfrage, ne Adresse geben und vorallem auch Daten wann genau etc. momentan scheint es nach dem 23.05.-30.05 ..stattzufinden, in dieser Woche.
Würde mich über zahlreiche Nachfrage eigentlich freuen.

PS: Ihr müsst selbst mitbringen->
1.Rechner+Zubehör (Hier gehört bildschirm maus etc. dazu.)
2.Essen

ACHTUNG:
1.Essen Kann ich nach belieben auch ne Sammelbestellung machene tc. weils nen guten Dönerladen, ne gute Pizzeria gibt hier in der Nähe und auch nen Guten Asiaten.
2. Lankabel wäre von Vorteil, sind aber auch vorhanden, muss ich jedoch je nach Nachfrage aber auch Nachkaufen oder ihr sagt das ihr euer eigenes mitbringt.
3. Es wird eine LAN-Party keine INET-Lan-Party.
4. Spiele die Gespielt werden, dafür werde ich eine Weitere Umfrage Starten.

PSS: Bleibt dabei wenns euch interessiert, neues gibts dann auch im Weblog zu lesen.

PSSS: Es wird im Übrigen vllt. auch noch einen Kostümwettbewerb geben, also wenn ihr verkleidet kommt gewinnt ihr vllt. :3.

Bei anderen Fragen ENS's me oder GB eintrag!
Die Umfrage ist beendet