Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Gothic + Cyber-Treffen in Kassel?
Aloha Leute - ich Würde gerade mal ein kleines Treffen der Gothic/Cyber Gemeinde in Kassel veranstalten^^
Das Problem ist, das es wenn, draußen auf einer Wiese stattfinden würde.
Weil ich eben kein Geld habe um irgendeine Räumlichkeit zu Mieten, ein programm zu veranstalten oder ein büffet auszubauen^^
nunja, wenn euch die eben genanten dinge euch nicht stören, bzw. ihr selbst dafür sorgen könntet, und gerne kommen möchtet, würde ich euch bitten beliebig viele antworten anzukreuzen und mir damit bei der organisation eines solchen treffen zu helfen^^

wir sehen und dann ihr süßen!
(cosplay - bzw eine gothic oder cyber aufmachung ist eigentlich schon pflicht^^)
((bei änderungswünschen usw usw... einfach was ins Forum schreiben!^^))
Die Umfrage ist beendet