Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Gewinnendenbenachrichtigung und Wunschliste
Der Dezember neigt sich dem Ende und damit ist auch der Adventskalender beinahe beendet. Weil es euch nun noch allen frisch im Gedächtnis ist, hätte das Adventskalender-Team 2022 gerne eure Meinung zur Gewinnendenmitteilung und Wunschliste.

Dieses Jahr haben wir Gewinnende, die einen hohen Platz belegt haben, aber von denen keine Preise der Wunschliste mehr verfügbar waren, nicht angeschrieben. Der höchste Platz, den das betroffen hat, war Platz 13.
Wollt ihr lieber angeschrieben werden und freut euch über die Platzierung oder ist euch der Ärger, trotzdem nichts gewonnen zu haben, zu groß?

Die Wunschliste gleich mit anzugeben macht euch natürlich mehr Arbeit, hat aber den Prozess der Gewinnverteilung bedeutend beschleunigt und vereinfacht, sodass es auch von einem sehr kleinen Team bewältigt werden konnte. Wie ihr vielleicht in den Teilnahmebedingungen gelesen habt, haben wir Lösungen, die keine Wunschliste angegeben haben, nicht ganz ausgeschlossen, sondern im schlimmsten Fall "nur" etwas niedriger platziert. Es waren in der Regel trotzdem noch Preise in der Kategorie übrig, die auch so gewonnen hätten werden können.
Wie findet ihr dieses System, nachdem ihr es nun eine Weile erleben durftet?
Reklamieren Angelegt von:  Adventskalender
Anonymität: Die Teilnahme ist anonym.
Maximal 2 Auswahlen

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.