Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 10.10.2012, 19:53


News von  Animexx-News
10.10.2012 19:53
Animexx auf der Frankfurter Buchmesse 2012 und DCM Finale
Newsmeldung von  Animexx-News auf Animexx.de
Logo
Wie sicher schon der ein oder andere gemerkt hat öffnet die Frankfurter Buchmesse 2012 heute ihre Pforten, und natürlich befindet sich auch dieses Jahr gut versteckt im Comic-Bereich ein kleiner, aber feiner Animexx-Stand. Ihr findet uns unter der Standnummer J343 in Halle 3.0.

Jeder Besucher, der es schafft uns im allgemeinen Messetumult zu finden, kann sich natürlich wieder einen kostenlosen Itemcode abholen. Mit diesem Code kann sich jeder seine virtuelle Trophäe, den »Conhopper-Orden Frankfurter Buchmesse 2012« an die Brust bzw. in seinen Steckbrief heften. Außerdem haben wir den brandneuen »Animexx Fanart-Kalender 2013« und natürlich auch massenweise anderen Animexx-Merchandise im Gepäck.

Wem das nicht reicht, der kann uns natürlich auch im Cosplay Corner besuchen. Dort sind wir ebenfalls mit einem Infostand vertreten, an dem einige unserer netten, lieben und zuvorkommenden Vorstandsmitglieder auf euch warten und euch rund um Animexx e.V. informieren möchten.

Außerdem findet auf der Buchmesse natürlich das Finale der Deutschen Cosplaymeisterschaften statt. In diesem Jahr treten zwanzig Paare aus acht Vorentscheiden gegeneinander an. Das Finale beginnt am Sonntag, dem 14. Oktober, um 14.30 Uhr im Saal der Harmonie, der Einlass beginnt bereits eine Stunde früher um 13.30 Uhr.


Wir freuen uns auf Euch. ;-)


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück