Zum Inhalt der Seite

Kostüme von AlexChaaah



  • Deuterium

    Cosplay-Cover: Deuterium
    Shiro Nuri (Modestil)
    Fotos:23
    Neuestes:27.07.2014
    Anfangs hatte ich drei Vorlagen gezeichnet. Wirklich durchgesetzt hat sich keine davon. Ich hatte nach und nach immer wieder neue Ideen, aber ich denke es hat sich ganz gut gelohnt *^*
    Elementar war es mir nur die Natur und den Kampfgeist in den Mi
    Weiter
  • Protium

    Cosplay-Cover: Protium
    J-Style inspired
    Fotos:16
    Neuestes:30.07.2014
    Weiter
  • Tritium

    Cosplay-Cover: Tritium
    J-Style inspired
    Fotos:5
    Neuestes:29.10.2014
    Das ganze Outfit war komplett improvisiert. Ich hatte aber trotzdem mein Vergnügen. xD Auf einem Pfosten und im Brunnen zu stehen war auch mal was neues. ^^
    Ich glaube ich habe meine ganzen Blumen über das Geländer verteilt....Zum Schluss hatte ich
    Weiter



Zurück