Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Kamikazegirl_Kyo



  • Slave of Myself

    Cosplay-Cover: Slave of Myself
    J-Style inspired
    Fotos:37
    Neuestes:27.03.2014
    Mit einem weissen Hemd und roter Farbe hat alles angefangen, dann kamen noch zerrissene Stumpfhosen und Hotpants dazu. Zusammen mit der schweren Halskette war das Outfit dann fertig
    Weiter
  • Ace of Spades

    Cosplay-Cover: Ace of Spades
    J-Style inspired
    Fotos:32
    Neuestes:28.03.2014
    Von Spielkarten inspiriert entstand dieses Outfit an einem einzigen Wochenende aus ausgemusterten Klamotten und Stoffresten aus meinem Fundus.
    Weiter
  • Dead Doll Freaky got Fabulous

    Cosplay-Cover: Dead Doll Freaky got Fabulous
    Stil:
    Eigener Charakter (Gothic)
    Fotos:34
    Neuestes:27.05.2013
    Zum damaligen Valentinstag habe ich mich für mein Outfit von Living Dead Dolls und Gothic Lolitas inspirieren lassen. So ist dieses schaurig schöne Outfit entstanden und durch das Korsett hieß es den gesamten Tag: Haltung bewahren. Besonderer Eyecatc
    Weiter
  • Nachtschattengewächs

    Cosplay-Cover: Nachtschattengewächs
    J-Style inspired
    Fotos:30
    Neuestes:09.06.2014
    Dieses Outfit steht unter dem Motto 'Nachtschattengewächs' da ich sowieso nicht besonders lange in die Sonne kann (Sonnenallergie) und ich sowieso helle Haut habe, ist im Sommer der Sonnenschirm mein bester Freund. Hier ist ein recht luftiges Ourtfiz
    Weiter
  • Bittersweet

    Cosplay-Cover: Bittersweet
    J-Style inspired
    Fotos:14
    Neuestes:26.05.2013
    Da ich schon lange von der Visual Kei-Szene fasziniert bin habe ich mir zum damaligen V-Day ein Outfit zusammengestellt. Es ist wie ich finde 'bittersüß' deswegen habe ich es auch so betitelt. Die meisten der Sachen sind gekauft, wobei ich an ihnen s
    Weiter
  • Modern Gothic Lolita

    Cosplay-Cover: Modern Gothic Lolita
    Lolita (Modestil)
    Fotos:53
    Neuestes:19.12.2010
    Hier habe ich den Fokus auf die aufwändig gestaltete Überjacke gelegt die ich strikt in schwarz weiß gehalten habe, einzige 'Farbtupfer' sind die violetten Schleifen. Darunter trage ich einen blauen Faltenrock und ein graues Oberteil
    Weiter
  • White Lolita

    Cosplay-Cover: White Lolita
    Lolita (Modestil)
    Fotos:36
    Neuestes:01.12.2010
    Zum damaligen White Day habe ich mich für ein weißes Lolita-Kleidchen entschieden. Das Kleid ist komplett aus Baumwollstoff genäht und mit weißen Rüschen und Schleifen verziert. Der Petticoat darunter ist aus grobem Tüll gefertigt und hat einen Gummi
    Weiter
  • Black and Red Club

    Cosplay-Cover: Black and Red Club
    Stil:
    Wa-Lolita/Qi-Lolita (Lolita)
    Fotos:7
    Neuestes:01.12.2010
    Anlässlich zum Kodomo no Hi 2009 in Freiburg wollte ich ein Outfit nähen der einen Mix aus Kimono bzw. Geisha und Lolita darstellen soll. Das Kostüm ist komplett aus Baumwolle genäht
    Weiter



Zurück