Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Flokati



  • Blauer Feldsalat

    Cosplay-Cover: Blauer Feldsalat
    OriginalcharakterStil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:18
    Neuestes:03.08.2016
    Und wieder ein Kleid aus meiner Nähkiste :D
    Es liegt da genaugenommen schon sehr lange. Seit etwa 2010 besitze ich die Stoffe und hab mich einfach nicht dazu durchringen können, mit dem Chiffon zu arbeiten. Mit der neuen Maschine habe ich mich aber
    Weiter
  • Frame Cross Print JSK

    Cosplay-Cover: Frame Cross Print JSK
    Stil:
    Classic Lolita (Lolita)
    Fotos:1
    Neuestes:05.11.2016
    Weiter
  • Bon Souvenir En Rouge

    Cosplay-Cover: Bon Souvenir En Rouge
    Stil:
    Casual Lolita (Lolita)
    Fotos:13
    Neuestes:24.02.2018
    Weiter
  • Bitch, please!

    Cosplay-Cover: Bitch, please!
    Stil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:12
    Neuestes:30.04.2017
    Weiter
  • Navy Blue Summer

    Cosplay-Cover: Navy Blue Summer
    Stil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:8
    Neuestes:15.06.2017
    Weiter
  • Urban Romance

    Cosplay-Cover: Urban Romance
    Stil:
    Casual Lolita (Lolita)
    Fotos:0
    Neuestes:11.09.2016
    CHALLENGE: Kaufe dein komplettes Outfit passend zur Shootinglocation in Osaka!
    Joker: Perücke, Petticoat und Socken aus eigenem Bestand erlaubt.
    Level 1: Halte das Budget ein. :-D
    Level 2: Kaufe nichts von deiner Lieblingsmarke. :-)
    Level 3: Kauf
    Weiter
  • Forest Phantom

    Cosplay-Cover: Forest Phantom
    OriginalcharakterStil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:0
    Neuestes:22.06.2016
    Das Outfit ist eigentlich eine ältere Zusammenstellung, diesmal macht's die Landschaft :D
    Blumen gab es erstaunlicherweise auf Madeira (trotzdem Beinamen Blumeninsel) nicht in der erwarteten Hülle und Fülle, aber dafür diesen endgeilen Lorbeerwald *
    Weiter
  • Lady Bonheur

    Cosplay-Cover: Lady Bonheur
    OriginalcharakterStil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:0
    Neuestes:11.09.2016
    Ich trage zum ersten Mal ein Bonnet :D
    Naja, nicht ganz. Bei Gekka hatte ich schon mal eins auf dem Kopf, aber schöner ist ganz klar dieses. Es passt so schön zum Bolero *_* Ich bin total wieder im Nähfieber!
    Weiter
  • Lolita-Streifenhörnchen

    Cosplay-Cover: Lolita-Streifenhörnchen
    OriginalcharakterStil:
    Classic Lolita (Lolita)
    Fotos:0
    Neuestes:30.01.2016
    The cold never bothered me anyway - aber danach! >,<'
    Rotznase zum Abwinken, aber fuck, die Bilder waren es wert!

    Den tollen Sheglit-Rock hatte ich in meinem myCostumes-Luckypack. Was danach folgte war ein Anfall von: "Ich muss unbedingt einen g
    Weiter
  • Kleiner dicker Weihnachtsengel

    Cosplay-Cover: Kleiner dicker Weihnachtsengel
    OriginalcharakterStil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:12
    Neuestes:31.12.2015
    Mein Outfit zur Weihanchtsfeier 2015 <3
    Ich liebe das Kleid mit den dicken Engelchen.
    Weiter
  • Zanarkand

    Cosplay-Cover: Zanarkand
    OriginalcharakterStil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:18
    Neuestes:19.12.2017
    Hier nun die Shootingversion von Cloister of Trials: Zanarkand!

    Nachdem ich das schöne Stöffchen Lotti gezeigt hatte, meinte sie, der Stoff habe etwas von Final F
    Weiter
  • Cloister of Trial

    Cosplay-Cover: Cloister of Trial
    OriginalcharakterStil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:13
    Neuestes:06.03.2016
    Endlich wieder ein selbstgenähtes Kleid *____*b
    Es war so nötig ... und ich liebe den Stoff! Er lag auf einem Restpostentisch vor dem Geschäft. Ich konnte ihn nicht liegen lassen, aber wie geil ist das denn, dass Geschäft zu betreten und dann nur no
    Weiter
  • Creep up

    Cosplay-Cover: Creep up
    OriginalcharakterStil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:0
    Neuestes:25.05.2015
    Creep up ist an Jack aus Nightmare before Christmas angelehnt und entsprechend habe ich auch das Makeup gestaltet. Zudem wollte ich ungewöhnliche Posen, da die meisten, die sich so krass schminken, dann doch nur dastehen wie die Unschuld vom Lande. S
    Weiter
  • Smoczek Wawelski

    Cosplay-Cover: Smoczek Wawelski
    OriginalcharakterStil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:0
    Neuestes:19.09.2016
    Hitzewelle No° 2 is featured in .... BLACK!
    Ähnlich wie in Paris ist auch dieses Shooting eine heiße Angelegenheit gewesen. Die Location ist diesmal allerdings der Marktplatz in Krakau - eine wunderschöne Stadt! Wir haben die Fotos sehr früh morgens
    Weiter
  • Key to the Secret Garden

    Cosplay-Cover: Key to the Secret Garden
    OriginalcharakterStil:
    Classic Lolita (Lolita)
    Fotos:2
    Neuestes:24.09.2015
    Leider kann ich nicht alle Fotos der Bildergeschichte hier in meine Galerie übernehmen, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem :D
    Ich wollte schon lange was mit Grün machen und dann war da diese wunderschöne Kette und es war um mich geschehen. Nat
    Weiter
  • Die kleine Motte

    Cosplay-Cover: Die kleine Motte
    OriginalcharakterStil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:0
    Neuestes:21.06.2015
    Eins meiner Outfits vom diesjährigen WGT. Ich liebe die Bluse so sehr, die hat Totenkopfspitze :D
    Das Outfit gibt es auch in einer Creep-Version, zu sehen hier:
    http://animexx.onlinewelten.com/jfashion/mitglied/138971/ordner_2/531152/

    Als kleine
    Weiter
  • Croissant, Baguette, Eiffeltürm!

    Cosplay-Cover: Croissant, Baguette, Eiffeltürm!
    OriginalcharakterStil:
    Casual Lolita (Lolita)
    Fotos:0
    Neuestes:11.08.2015
    "Croissant, Baguette, Eiffeltürm!"
    Keiner kann das so schön sagen wie mein Bruder, deswegen gebührt ihm der Dank zur Realisation dieses Klischee-Olé-Outfits :)
    Mit Croissant und Baguette ging es bei 36 Grad morgens um 9 Uhr zum Eiffelturm, um die
    Weiter
  • Università

    Cosplay-Cover: Università
    OriginalcharakterStil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:0
    Neuestes:07.06.2015
    Die Location hat alles übertroffen, auch mein Outfit XD
    Die Frage, was man auf Sizilien generell als Outfit tragen könnte, weil südländisches Flair sich nur bedingt mit dem doch recht "eingepackten" Stil von Lolita vereinbaren lässt, war an sich sch
    Weiter
  • Memento Mori

    Cosplay-Cover: Memento Mori
    OriginalcharakterStil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:0
    Neuestes:08.03.2015
    Endlich ein kleines Shooting mit meinem Bampy <3
    Das wird an gleicher Stelle bei wärmerem Wetter noch einmal wiederholt.
    Weiter
  • Erntedank

    Cosplay-Cover: Erntedank
    OriginalcharakterStil:
    Classic Lolita (Lolita)
    Fotos:2
    Neuestes:16.10.2015
    Liebe, Liebe, Liebe *_____*
    Vorallem für mein Fuchsi am Körbchen!

    Das Outfit war für einen Wettbewerb gedacht, der aber leider abgesagt wurde. Trotzdem mag ich das Outfit und die Farben sehr. Ein Erntedank-Picknick im Herbst bei Sonnenschein ist
    Weiter
  • Golden Cross

    Cosplay-Cover: Golden Cross
    OriginalcharakterStil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:2
    Neuestes:01.02.2015
    Mein Outfit vom FBM-Samstag 2014.
    Abgesehen davon, dass ich in dem Outfit anscheinend arbeitslos aussehe ( XD ), bin ich relativ zufrieden damit. Ursprünglich sollte es komplett schwarz werden, aber ich wollte unbedingt die goldenen Kette ausführen,
    Weiter
  • Polska Roses

    Cosplay-Cover: Polska Roses
    OriginalcharakterStil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:0
    Neuestes:08.10.2014
    Mein Versuch, eine farbenintensivere Version dieses JSKs auf die Beine zu stellen und ich denke, es ist ganz gut gelungen. Soviele Farben habe ich selten im Gesicht und auf dem Kopf XD
    Das Shooting hat in Warschau am Kulturpalast stattgefunden und h
    Weiter
  • The Ice Queen

    Cosplay-Cover: The Ice Queen
    OriginalcharakterLolita (Modestil)
    Fotos:12
    Neuestes:11.01.2015
    Anlässlich der Modenschau auf der diesjährigen Dokomi und deren Thema Märchen habe ich mich für diese Version der Eiskönigin entschieden. Mir wurde das Märchen "Die Eiskönigin" von Hans Christian Andersen zugeteilt, aber leider gibt das Märchen keine
    Weiter
  • Flower & Nostalgia

    Cosplay-Cover: Flower & Nostalgia
    OriginalcharakterStil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:0
    Neuestes:10.11.2015
    Aufgewärmte Version des diesjährigen LBM-Freitags, aber mit anderer Perücke :D

    Ich wollte schon lange mal nen Kurzhaarschnitt ausprobieren und jetzt war es endlich soweit.
    Es gibt zwei Dinge, die mich daran überraschen:
    1) Obwohl ich meine Lippe
    Weiter
  • Les Fleurs en Sucre

    Cosplay-Cover: Les Fleurs en Sucre
    OriginalcharakterStil:
    Classic Lolita (Lolita)
    Fotos:0
    Neuestes:16.08.2015
    Ich bin zu einem Sahnetörtchen mit Zuckerblumen mutiert ( ° ____ ° )

    Nein, Spaß <3
    Aber das ist mein Outfit für die Teeparty in Rothenburg, bei der meine normale Gothic-Garderobe mit dem Dresscode eher für Probleme sorgen würde und das wollen wi
    Weiter
  • Narcissic Poison

    Cosplay-Cover: Narcissic Poison
    OriginalcharakterStil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:6
    Neuestes:06.06.2014
    Mein Slytherin-angehauchtes Lolita-Outfit :D
    Ich wollte schon lange einmal etwas mit grünen Highlights machen und mit der zweifarbigen Perücke lag es nahe, das ganze etwas in die Richtung von einer jungen Narcissa Malfoy aufzubauen, die im Film ja a
    Weiter
  • Neo Classical Alice

    Cosplay-Cover: Neo Classical Alice
    OriginalcharakterLolita (Modestil)
    Fotos:0
    Neuestes:20.01.2014
    Ich liebe alles an diesem Outfit *__*

    Es besteht komplett aus Nicht-Lolita-Items, es ist bunt gemixt an Stoffen, Farben und Mustern - wie eine kleine Reise ins Wunderland, denn dort war auch nichts so, wie es hätte sein sollen *g*

    Wer Interesse
    Weiter
  • Grace

    Cosplay-Cover: Grace
    OriginalcharakterStil:
    Casual Lolita (Lolita)
    Fotos:4
    Neuestes:30.10.2017
    Endlich, endlich habe ich Fotos, die dem Outfit gut tun! *___*

    In Darmstadt beim CandyDay war's einfach nur windig und kalt und bäh, aber auch der diesjährigen FBM war es einfach perfekt und ich hab mich richtig gut gefühlt! Mit "Grace" wollte ich
    Weiter
  • Pinky

    Cosplay-Cover: Pinky
    Lolita (Modestil)
    Fotos:8
    Neuestes:30.11.2014
    Ich trage ROSA (> v <);
    Und ich hatte Schleifchen im Haar und ich sah voll niedlich aus
    ...
    ... da musste ich einfach ein Rockershoopting inkl. Kippe und Lederjacke mit Claudia draus machen xDDD
    Anders geht das ja gar nicht *g*
    Weiter
  • Lace Up Frill JSK

    Cosplay-Cover: Lace Up Frill JSK
    OriginalcharakterStil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:12
    Neuestes:22.04.2014
    Weiter
  • Obscure Jewelry

    Cosplay-Cover: Obscure Jewelry
    OriginalcharakterStil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:9
    Neuestes:21.06.2015
    Obscure Jewelry for the win! (*___*)

    Ich liebe ALLES an dem Outfit.
    Besonders natürlich die Shootingversion, die ihr auf dem Cover seht ;3

    Von Moitié ist der Print als Weihnachtsprint vorgestellt worden und irgendwie konnte man sich das bei de
    Weiter
  • Burgundy Christmas

    Cosplay-Cover: Burgundy Christmas
    OriginalcharakterStil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:18
    Neuestes:21.09.2013
    Neue Version von Flocky mit Burgund als Zweitfarbe anstelle von Rot - und es gefällt mir soviel besser als vorher <3

    Getragen zur Candyday Weihnachtsfeier 2012.
    Weiter
  • Holy Stained Glass

    Cosplay-Cover: Holy Stained Glass
    OriginalcharakterStil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:16
    Neuestes:05.05.2015
    Mein Outfit von Sonntag der Dokomi und vom Japantag 2012.
    Zuerst dachte ich die Perücke ist zu krass für das Outfit, aber mit dem Headdress sah's dann doch recht geil aus. Ich hätt gerne mehr Sachen mit blauer MMM-Spitze *_*
    Weiter
  • La Danseuse

    Cosplay-Cover: La Danseuse
    OriginalcharakterStil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:15
    Neuestes:04.06.2012
    Das kommt dabei raus, wenn man sich wie ich beim selben Kleid nicht entscheiden kann, welche Farbe man haben möchte ^^; Allerdings bereue ich es kein Stück, ich liebe dieses und das andere gleichermaßen!

    Es ist ein sehr helles, sehr niedliches Out
    Weiter
  • Monochrome Eden

    Cosplay-Cover: Monochrome Eden
    OriginalcharakterStil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:29
    Neuestes:19.09.2012
    Monochrome Eden ist endlich mal ein Outfit, mit dem ich schon zufrieden war, bevor ich es getragen habe.
    Das Kleid war seit seinem Erscheinen im Mai 2010 ein Wunschkleid gewesen und endlich hab ich es bekommen, yay :D
    Das Outfit ist genauso geword
    Weiter
  • Pageant

    Cosplay-Cover: Pageant
    OriginalcharakterStil:
    Aristocrat/Elegant Gothic Aristocrat (EGA) (Lolita)
    Fotos:37
    Neuestes:28.10.2011
    EGA - Olé!
    Hose hab ich von Lotti geliehen bekommen, die Bluse ist neu. Ich wollte sie ursprünglich in weiß, aber da war ich leider nicht schnell genug. Ich mag sie auch in schwarz ^^ Wenn ich jetzt irgendwann noch ne Highwaisthose oder -Rock kaufen
    Weiter
  • Vestige

    Cosplay-Cover: Vestige
    OriginalcharakterStil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:11
    Neuestes:21.10.2011
    Endlich Vestige *____*
    Meine erste Lolita-Coord mit weniger Blau und mehr warmen, freundlichen Farben. Und ich hab endlich den Rock getragen, der seit 2009 bei mir im Schrank liegt und den ich so für Lolita noch nie getragen habe.

    Das Headdress u
    Weiter
  • Rose Flocky Print JSK

    Cosplay-Cover: Rose Flocky Print JSK
    OriginalcharakterStil:
    Kuro/Black Lolita (Lolita)
    Fotos:25
    Neuestes:19.11.2011
    Flokki + Flocky = Flocki²

    Das rästelhafte Kleid von Moitié, das nicht passen will.
    Aber ich mag's dennoch <3

    Outfit zur Lolitamodenschau auf der AnimagiC von Dunkelsüß 2011.
    Weiter
  • Les Fleurs du Mal

    Cosplay-Cover: Les Fleurs du Mal
    OriginalcharakterStil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:6
    Neuestes:18.10.2011
    Meine Version für den Holy Queen JSK. Headdress habe ich spontan nach dem in der Bible angefertigt :D
    Weiter
  • Thorny Rose JSK

    Cosplay-Cover: Thorny Rose JSK
    OriginalcharakterStil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:5
    Neuestes:26.06.2011
    Mein erstes, selbstgemachtes Lolitadress vom Januar '11.
    Sowas kommt dabei raus wenn man sich weiß-schwarze Socken kauft und dann merkt, dass man eigentlich gar nichts in weiß-schwarz hat, was dazu passt ... XD"
    Thorny Rose ist aus demselben Stoff
    Weiter
  • Dialogue Symphonie (Holy Mana Crap)

    Cosplay-Cover: Dialogue Symphonie (Holy Mana Crap)
    OriginalcharakterStil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:76
    Neuestes:04.08.2011
    Plan B für den Hanami Sonntag 2011:
    Es ist eigentlich eine ziemlich improvisierte Version des Originals, aber ich denke, man erkennt es dennoch ;3
    Das Kleid ist einfach meine große Liebe <3!
    Außerden bin ich stolz wie Oskar auf meine Frisur, viell
    Weiter
  • Mana (King of Angolmois)

    Cosplay-Cover: Mana (King of Angolmois)
    Stil:
    Aristocrat/Elegant Gothic Aristocrat (EGA) (Lolita)
    Fotos:35
    Neuestes:18.10.2011
    Aufgewärmte Version von Lapis Night's Dream für die Parade an der Hanami 2011.
    Ich hab es in dem Zusammenhang auch nochmal neu benannt mit einem Terminus aus "Sanctum Regnum" des neuen Albums D+Sect, da ich auf einigen Fotos Chi's Gilet tragen durft
    Weiter
  • Lapis Night's Dream (EGA)

    Cosplay-Cover: Lapis Night
    Stil:
    Aristocrat/Elegant Gothic Aristocrat (EGA) (Lolita)
    Fotos:37
    Neuestes:15.01.2010
    Mein Outfit vom CosDay im Februar mit neuer Frisur :3
    Die Bluse habe ich in Japan letzten Dezember gekauft und da das passende Unterteil fehlte, habe ich den Rock genäht und versucht mich an den Vorgaben durch die Bluse zu halten. Ich hatte Glück, s
    Weiter
  • Angelica - White EGL

    Cosplay-Cover: Angelica - White EGL
    Stil:
    Shiro/White Lolita (Lolita)
    Fotos:21
    Neuestes:10.12.2008
    Ich habe dieses Outfit spontan genäht/zusammengestellt. Es hat mir Spaß gemacht, wieder mit Weiß und Blau zu arbeiten und auch wieder die eigene Kreativität walten zulassen <3 (Die Bluse ist allerdings gekauft)

    Ich habe mich bei dem Outfit von dem
    Weiter
  • Black EGL (Mana)

    Cosplay-Cover: Black EGL (Mana)
    Stil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:73
    Neuestes:08.08.2008
    Mein Outfit für den Japantag 2008 ^.^
    Ich wollte diesmal mehr in Richtung Gothic Lolita gehen, aber auf das Makeup wollte ich dann doch nicht verzichten, also ist es eine Mana-EGL geworden *lach*
    Headdress ist selbstgemacht :)
    Weiter



Zurück